Jetzt geöffnet
Schließt um 14:00
5,0 Sterne (143 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

143 Bewertungen für Augenoptiker Fittkau - Inh. Ina Haack im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
141
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1. Gleitsichtbrille”

“Top Beratung. Super Erklärung der Gleitsichtbrille. Es wurde sich viel Zeit genommen bei der Beratung. Ich bin begeistert von meinen Nikon-Gläsern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1. Gleitsichtbrille”

“Ich habe meine erste Gleitsichtbrille bekommen und bin super zufrieden.
Wie immer eine tolle Beratung und Betreuung. Macht weiter so !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Durchblick”

“Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr schnell – einfach toll!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“GLEITSICHTBRILLE”

“Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin hier und immer wieder sehr zufrieden mit der Beratung und mit meinen Brillen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Beratung”

“Wie immer tolle Beratung mit einem freundlichen Team.
Kaufe hier immer wieder gern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Sehr gute Beratung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung”

“Sehr gute Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Probleme werden erkannt und ich kann wieder lesen. Sehr gute Arbeit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gleitsichtbrille”

“Bin schon seit vielen Jahren Kunde hier und komme gern hierher.
Fachliche und freundliche Beratung. Immer wieder gern!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Professioneller Optiker”

“Toller Optiker mit angenehmen und aufmerksamen Auftreten. Preise absolut in Ordnung und Fair.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Beratung”

“Sehr gute und freundliche Beratung. Schon beim 1. Termin fühlten wir uns gut aufgehoben und hatten Vertrauen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Büro- Brille”

“Ich habe eine Büro- Brille bekommen, mit der ich meine zwei Bildschirme komplett übersehen kann. Diese Spezialgläser sind eine Wohltat zu der herkömmlichen Office- Brille. Bin mehr als super zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine sehr nette und ...”

“Eine sehr nette und kompetente Beratung.
Nicht wie bei üblichen Optikern das einem etwas aufgeschwatzt wird sondern die Kundenmeinung wird total mit eingebunden. Ich werde nun immer wieder dort hingehen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Unser Fachbetrieb bietet eine breite Leistungspalette rund ums Sehen. Sie umfasst fachgerechte Beratung, Funktionsprüfung und Vermessung der Augen sowie die Anpassung einer geeigneten Sehhilfe. Um höchsten Sehkomfort zu garantieren, arbeiten unsere Augenoptiker mit den neuesten verfügbaren Technologien. Unser Team ist zusätzlich für die Anpassung vergrößernder Sehhilfen geschult.

Öffnungszeiten

Mo – Di, Do – Fr 09:00 – 18:00 Mi 09:00 – 14:00 Sa 09:00 – 13:00