yourRate by Euroweb Internet GmbH

Hildebrandtstraße 24D
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 15966720
Fax: 0211 - 15966711

4,62 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Bewertungsseite!

Als Nutzer des Bewertungsdienstes bin ich sehr zufrieden. Hier hat man sich sehr viel Mühe für die Gestaltung der Seite gegeben man findet sich dadurch echt gut zurecht. Es wird einem nie langweilig, weil man bei jeder Bewertung ein Unternehmen in der Nähe kennen lernt. Das macht echt Spaß und man verdient dabei auch noch ein bisschen Geld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Das System bewährt sich langsam

Was mich als Werber stört ist, dass nicht viele lokalen Dienste in meiner Umgebung zur Bewertung stehen. Genau dort wo ich mich über die Geschäfte auskennen würde ohne mir etwas zusammenzudichten. . Aber ich probier das ganze erst ein wenig aus. Vielleich ändert sich dort ja noch etwas. Für die Unternehmen die beworben werden ist das aber eine Geniale Idee.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Bewertung zu Yourrate

YourRate ist wirklich einmalig ! Nie war es meiner Meinung nach, so leicht Geld zu verdienen. Alles was man machen muss, ist es authentische Kommentare zu verfassen und man erhält 1 Euro für jeden Kommentar. Der Support ist blitzschnell, wenn es ums antworten auf die Fragen geht. Macht eure eigene Erfahrung mit YourRate und überzeugt euch selbst !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr Positiv!

Meine Bewertungen können durch Yourrate direkt anderen Leuten auf der ganzen Welt bei der Produktwahl helfen. Ich finde, dass das Bewertungsportal eine Klasse Gelegenheit darstellt um anderen Leuten auf leichtem Weg zu helfen. Spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Erfahrungsaustausch

Mittlerweile ist die Plattform gereift und sehr übersichtlich gestaltet. Habe viele Eindrücke von Orten und Dienstleistungen erhalten und immer wieder schreibe ich auch selbst Berichte und gebe meine Erfahrungen gern weiter. Auch der Support ist nett, schnell und zuverlässig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Plattform

Gut und übersichtlich gestaltetes Portal, auf dem ich mich regelmäßig über Restaurants und andere Dienstleistungen informiere. Aber auch das Bewerten macht mir Spaß. Ich besuche immer wieder gern neue Orte und Dienstleister und komme als Außendienstler viel rum in Deutschland. Bei Yourrate habe ich die Möglichkeit meine Erfahrungen zu teilen und zudem noch neue Orte kennen zu lernen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Yourrate. de

Yourrate. de bündelt mehrere Bewertungsplattformen in einer. Der Aufbau der Seite ist übersichtlich und klar strukturiert. Eine Navigation erfolgt somit ganz einfach. So soll es sein! Die Vergütungen der Bewertungen ist relativ angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Yourrate

Mein Bruder zeigte mir die Plattform und seitdem verdienen wir beide unser Geld durch Yourrate. Wir können inzwischen damit gut leben und haben Spaß daran Bewertungen zu schreiben für Firmen Unternehmen usw.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach zu bedienen

Mir macht das Schreiben von Erfahrungsberichten Spaß und ich gucke gern auf dem Portal vorbei. Das Portal ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Und klasse ist: wenn ich im Urlaub unterwegs bin kann ich auch Ziele aus anderen Städten bewerten. Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Yourrate

Yourrate bietet Informationen zu allerlei Unternehmen und Produkten. Man findet ausführliche und authentische Erfahrungsberichte über die Qualität von Produkten und die Seriosität von Unternehmen. Dies ist äußerst hilfreich. Ich kann YourRate nur wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Prima Portal

Tolles Portal mit einfacher Bedienbarkeit. Ich gebe gern Erfahrungen weiter, finde es aber auch sehr spannend zu erfahren was andere Leute über von mir besuchte Orte denken. Zudem habe ich schon den ein oder anderen Tipp durch das Portal bekommen, wo ich so nicht hingegangen wäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Yourrate

Yourrate ist eine super tolle Seite. Bei denen kann man Berichte Erfahrungsscheiben und neben her Geld verdienen. Yourrate ist super toll und ich freue das meine Erfahrungsberrichte so weitergeleitet werden. . Auf jeden Fall kann man Yourrate sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie yourRate by Euroweb Internet GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024