Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

3,15/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 12




vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unzuverlässig. Ich rate dringend davon ab hier anzur...

Sehr unzuverlässig. Ich rate dringend davon ab hier anzurufen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

WARNUNG vor diesem Mann! Warum geht Herr Weinert NIE an s...

WARNUNG vor diesem Mann!
Warum geht Herr Weinert NIE an sein Telefon und reagiert auf keine Emails oder SMS! Eine "Kommunikationsabstinenz" ist sein Markenzeichen, denn ihm entgehen so lukrative Aufträge! Die Frage ist, warum macht er das und schade so uns als Kunden?

Herr Weinert hat uns für vorletzte Woche eine Materiallieferung mit Schornsteineinbau telefonisch zugesagt. Daraufhin haben wir unseren Schornstein abgerissen und das Dach provisorisch abgedichtet. Wer und was erschien nicht und hat mal wieder auf nichts reagiert?!... Auch unsere Anrufe zwecks genauer Terminabsprache sowie Hilferufe blieben unbeantwortet. Nun haben wir ein Loch im Dach, da wir alles für den abgesprochenen Schornstein vorbereiten sollten und die Temperaturen sind winterlich und wir können unser Haus nicht heizen!
Es ist traurig, wie er mit den Kunden umgeht. Unser Auftrag hat einen Wert von 13.000 EUR...
Herr Weinert wurde uns von einem klasse Schornsteinfeger empfohlen und machte beim ersten Termin einen kompetenten Eindruck sonst hätten wir uns nicht auf ihn eingelassen.
Nach dieser Erfahrung schreibe ich zum ersten Mal eine Bewertung, damit andere Kunden hoffentlich geschützt werden und lieber zwei- oder dreimal überlegen, ob sie sich dieses Risiko antun wollen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Weinert ist zweifellos einer der besten Kaminbauer i...

Herr Weinert ist zweifellos einer der
besten Kaminbauer in Berlin. Deshalb ist er sehr gut ausgelastet und ein Termin braucht etwas Vorlauf. Die Installation unseres Kamins verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen. Von der Planung bis zur Fertigstellung waren er und sein Mitarbeiter professionell und zuverlässig. Wir können Fa. Weinert wirklich weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ist ein Wohnhaus wo keiner geöffnet hat und ans Telefon i...

Ist ein Wohnhaus wo keiner geöffnet hat und ans Telefon ist auch keiner gegangen. Umsonst eine lange Anfahrt gehabt. Öffnungszeiten stimmen nicht. Fotos im Netz suggerieren einen Austellungsraum mit Beratung

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Eines vorweg, Finger weg von dieser Firma. Nun zum Sachve...

Eines vorweg, Finger weg von dieser Firma. Nun zum Sachverhalt: Wir haben uns im Dezember 2021 einen Kachelofen in unser neues Haus einbauen lassen. Die Beratung und der Einbau verliefen völlig problemlos. Da wir eine Lüftungsanlage in unserem Haus haben, wurde ebenfalls ein Unterdruckwächter installiert, der ganze 2 Tage funktionierte. Seitdem versuchen wir sowohl telefonisch, als auch per SMS und E Mail einen Termin zur Reparatur zu vereinbaren, was uns bis heute nicht gelungen ist. Jetzt wurde ein RA eingeschaltet, um die Garantieansprüche geltend zu machen.
Es macht hier den Eindruck, dass Geld wichtiger ist als Service.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mein Gaskamin ist einfach nur ein Traum.

Mein Gaskamin ist einfach nur ein Traum.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich kann die Probleme der letzten Rezensionen nicht nachv...

Ich kann die Probleme der letzten Rezensionen nicht nachvollziehen, meine Erfahrungen mit Herrn Weinert waren durchweg positiv. Termine wurden eingehalten, Absprachen ebenso. Die Arbeiten die durchgeführt worden, wurden von unseren Schornsteinfeger gelobt, die Ideen die Herr Weinert hatte, um uns einen Dachausstieg zu sparen, fand der Mann in schwarz sehr gut.

Ich habe das Gefühl, die letzten Rezensionen wurden von der Konkurrenz geschrieben…

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Der Erstkontakt war fachlich und angenehm. Ein Angebot ka...

Der Erstkontakt war fachlich und angenehm.
Ein Angebot kam lediglich nach mehrmaligen nachhaken.
Trotz mehrfacher telefonischer sowie Mailanfragen zur weiteren Vorgehensweise gibt es keine Reaktion mehr. Für eine Investition von >10tsd.€ recht unprofessionell und bildet keine gute Vertrauensbasis.
Auch wenn eine Arbeitsüberlastung oder Desinteresse besteht, wäre eine Rückmeldung von einem Fachunternehmen angemessen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit fünf Monaten warten wir auf die Reparatur des von He...

Seit fünf Monaten warten wir auf die Reparatur des von Herrn Weinert defekt eingebauten Kamins. Weder telefonisch noch schriftlich ist er zu erreichen. Eine Rückmeldung seinerseits ist ebenfalls ausgeblieben. Seit seinem Versprechen im Februar 2022, den Defekt zu beheben, ist er verschwunden und nicht erreichbar.
Unsere Empfehlung: Finger weg von diesem Unternehmer. Lieber ein paar Euro bei einem anderen Anbieter mehr bezahlen und den Abend an einem funktionsfähigen Kamin genießen. Herr Weinert sollte sich besser eine Tätigkeit suchen, bei der er keinen Kundenkontakt hat und die mit Kaminbau nichts zu tun hat.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit Februar 2022 ist der Kamin nicht benutzbar, da ein M...

Seit Februar 2022 ist der Kamin nicht benutzbar, da ein Mangel vorhanden ist! Ich schreibe seitdem Mails , Anrufe (wöchentlich)... keine Reaktion!!! Bzw. Herr Weinert sagt, der Kundendienst hat sich noch nicht gemeldet!
Ich bin echt mehr als enttäuscht von dieser Leistung (bin nicht von der Konkurrenz sondern eine Kundin!).
Die nächsten Schritte werden dann leider anwaltlich erfolgen müssen ...

Leider schlechte Bewertung!!!
Der Anfangskontakt war sehr positiv, auch der Einbau des Kamins war gut… leider besteht nun ein Mangel am kamineinsatz, da er keine Luft zieht. Seit Monaten meldet sich herr weinert nun nicht mehr …

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Beratung , Planung und Umsetzung . Und ein großes Lob...

Top Beratung , Planung und Umsetzung . Und ein großes Lob an den Mitarbeiter Hr. Anders, für seine tolle Arbeit. Nur zu empfehlen

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Steffen Weinert Kamin- und Ofenbau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024