Neurologische Praxis Mrass Gregor Dr.med.

Schifferstr. 13
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 621415

4 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann und ich si...

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Herrn Dr. Gregor Mrass. Wir schätzen seine ruhige und nette Art, seine Kompetenz und seine Menschlichkeit. Er erklärt alles sehr genau und verständlich und er nimmt sich viel Zeit für die Sorgen seiner Patienten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe, lieber Herr Dr. Mrass!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

- Vereinbarung eines...

- Vereinbarung eines Termins bei dem Neurologisch - Psychiatrisches MVZ Frankfurt - Sachsenhausen nach Konsultation des Hausarzt & Überweisung durch den Hausarzt am 01.12.2022.
- Terminzusage des o. g. Facharztes für den 17.02.2023. Absage des Termins, aus gesundheitlichen Gründen, durch den Patienten und bitte um Neuvereinbarung eines Termins.
- Rückmeldung des Facharztes: "aufgrund der hohen Terminnachfrage können wir bis auf Weiteres keine neuen Patienten (oder länger als 2 Jahre nicht mehr bei uns) behandeln."
- Patient verbleibt ohne Behandlung nach Vereinbarung und Wartezeit von mehr als zwei Monaten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr

Ich bin seit über zwei Jahren bei Dr. Mrass. Sehr erfahrene Arzt, freundlich, Kompetent und menschlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arzt ist kompetent und freundlich, Angestellte wie Fr. Besmira Derivisholli leider komplett das Gegenteil

Hallo. Zunächst möchte ich hervorheben, dass meine Bewertungen ausschliesslich Fr. Besmira Derivisholli betreffen. Da ich aber den Arzt ebenfalls in der Verantwortung für seine Angestellten sehe, betrifft die Bewertung (leider) indirekt auch ihn. Gerne würde ich die komplette Behandlung abschliessend beurteilen, aber dazu kam es erst gar nicht. Ich wurde im Vorfeld von einem Facharzt für Orthopädie an Dr. Gregor Mrass überwiesen. Ich klage seit April 2016 über teils starke Schmerzen im Schulter/Rückenbereich. Ich bekomme keinen richtigen Schlaf und meine Arbeit ist davon auch beeinträchtigt. Ohne fremde Hilfe kann ich mich nicht mehr ankleiden oder gewisse Tätigkeiten ausführen. Den ersten Behandlungstermin hatte ich im Juli 2016, danach leitete mich Dr. Mrass an die Radiologie weiter, zur Erstellung eines MRT. Im Vorfeld wurde ich bereits mehrere Male von verschiedenen Ärzten weiter überwiesen, was immer mit langen Wartezeiten verbunden war. Nachdem das MRT durchgeführt wurde, bat ich um einen Nachfolgetermin wobei mich Fr. Besmira Derivisholli telefonisch betreute. Sie sagte mir, dass ein Termin erst wieder im Oktober möglich sei und auch der Befund des MRT notwendig sei. Ich wies die Dame darauf hin, dass ich eine CD (mit dem Befund) erhalten habe, was sie weder verstehen wollte noch akzeptierte. Auch mein Hinweis auf die starken Schmerzen und damit verbundenen Einschränkungen, sowie die Tatsache, dass ich seit Monaten auf hochdosierte Schmerzmittel angewiesen bin, konnte Fr. Besmira Derivisholli überhaupt nicht verstehen und verwies mich mit dem Hinweis, dass ich zunächst den Befund einreichen sollte, und danach über meine Situation entschieden werden solle. Wohlgemerkt erst im Oktober. Ich kenne die Motivation von Fr. Besmira Derivisholli nicht, aber mit Menschlichkeit und Kompetenz hat das nichts mehr zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Arzt und nettes Team!

Wenn sie einen netten und vor allem qualifizierten Neurologen in Frankfurt suchen, dann kann ich Herrn Dr. Mrass nur empfehlen! Erfahren, kompetent, gelassen, geduldig und ärztlich absolut top im Hinblick auf Diagnosen, Behandlung und den entsprechenden Erfolg. Bei ihm ist die Beratung keine Einbahnstraße, sondern er erklärt verständlich alle medizinischen und, wenn es sein muß, auch sozialen Belange, so daß man ihn alles fragen kann, was einem Patienten auf dem Herzen liegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Neurologe

Der Arzt und auch sein Team sind sehr kompetent. Die Termine die man bekommt werden auch zeitlich eingehalten. Herr Dr. Mrass nimmt sich auch Zeit älteren Patienten alles zu erklären, was nicht überall so ist.
Die Praxis ist auf jedem Fall zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gruendliche Untersuchung

Ich wuenschte es gaebe mehr Aerzte wie Dr. Mrass, er ist sehr kompetent und vertrauensvoll, nimmt sich Zeit fuer eine gruendliche Untersuchung, ist zudem auch noch sehr menschlich und sympathisch und sieht sein Gegenueber als Individuum. Ich konnte mir bei ihm schnell Klarheit verschaffen ueber meine Beschwerden und bin dafuer sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nicht für alle Nervenerkrankungen geeignet

Mit MS habe ich einen Neurologen in meiner Gegend (Sachsenhausen) gesucht. Da fiel die Wahl auf Dr. Mrass. Am Anfang erstmal keine Einwände, aber mit zunehmender Dauer (nach. ca. 1 Jahr und 5 Terminen) stellte ich fest, daß er mir nicht weiterhelfen kann. Er mag ein guter Neurologe sein, aber auf dem Gebiet der MS überfordert und nicht mehr zeitgemmäß, im übrigen auch die Sprechstundenhilfe (die waren völlig überfordert).
Ich will nichts negatives sagen, aber mir hat er mit der MS nicht geholfen. Ich habe gewechselt und habe gut daran getan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Neurologe!

Herrn Dr. Mrass kann man absolut empfehlen! Er ist fachlich äußerst kompetent und sehr sympathisch. Ist engagiert, hört seinen Patienten geduldig zu und erläutert seine Therapiemethoden verständlich. Genauso motiviert ist sein freundliches Team, super Organisation, was Wartezeiten (so gut wie keine) etc. betrifft. Beste Ausstattung der Praxisräume und schon fühlt man sich ein bißchen weniger krank. Wer vorher angespannt auf seinen "Aufruf" wartete, kam immer mit einem Lächeln auf den Lippen aus der Sprechstunder heraus. Anfangs habe ich das nicht verstanden, aber nach langer Patientenkarriere, weiß ich nun, weshalb dies so ist. Herr Dr. Mrass strahlt Güte + "Hoffnung" aus, für einen relativ jungen Arzt nicht selbstverständlich. Kann ihn nur weiterempfehlen, mir (schon ein älteres Semester) hat er sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

umfassende Betreuung

Dr. Mrass ist ein noch jüngerer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, alle Fragen ausführlich beantwortet und jede zur Verfügung stehende Möglichkeit nutzt, um den besten Behandlungserfolg zu erzielen. Hier werden auch Kassenpatienten angenommen. Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit, nicht gestreßt. Die Praxisräume sind extrem schön und durchdacht. Die zur Verfügung stehenden Apparate sind neuwertig. Ich fühle mich hier rundum zufrieden. Die Praxis befindet sich in der Schifferstraße Nähe Krankenhaus und Mainufer sehr zentral in Sachsenhausen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Neurologische Praxis Mrass Gregor Dr.med.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024