Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (110 Bewertungen)

4,73 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zaubertrank! ?

Mein Sohn (6) nimmt seit ca. 3 Monaten das adhs Spray! Im August ist er eingeschult worden! Ich wollte bevor ich ihn auf Chemie setze erstmal Alternativen testen! Direkt bei der ersten alternative bin ich hängen geblieben!
Ich bin kein typischer Anwender von alternativ "Medizin" aber ich bin absolut begeistert von der Essenz!
Bei uns war kein normales Familienleben möglich! Alles, wirklich alles vom morgendlichen anziehen über das Tisch abräumen oder kleinere "selbstverständliche" Aufgaben bis hin zum Schlafanzug anziehen und Zähne putzen am Abend war der pure Kampf! Mit Geschrei und Tränen, mit drohen und Verboten, absolute Hilflosigkeit und Ohnmacht machte sich hier breit! Bis hin zu der Aussage hätte ich gewusst das mein Sohn so wird hätte ich kein zweites Kind bekommen! Als wir uns zu einem dritten Kind entschieden haben, habe ich gebetet das es kein Junge wird, weil ich dachte ich würde die Kraft für noch ein so besonderses Kind nicht aufbringen! Nach all den furchtbaren Gedanken bin ich auf die sacreah Essenz gestoßen, habe sie bestellt und habe nach der ersten Woche der Anwendung gedacht ich müsste mein Kind aussetzen. .. . Oder ich müsste mich irgendwo einsperren. .. Aber dann kam die Wende! Ein normales Familienleben ist möglich! Mein Kind ist trotzdem noch er selbst! Wir können uns genießen! Er ist trotzdem noch wild und frei aber die nerv tötenden dauergeräusche sind weg! Der Kampf ist weg! Die Tränen, die Verzweiflung, die Ohnmacht alles weg! Er selbst sagt das Spray hilft ihm! Er fühlt sich viel besser! Immer wieder kommt die Wut wenn etwas nicht so läuft wie er es gerne hätte oder wenn ich etwas in seinen Augen "falsch" mache, aber dann nimmt er sich 5 Minuten um sauer zu sein kommt dann zurück und wir machen weiter, vorher war das undenkbar, das hat den ganzen Tag ruiniert!
Ich bin unendlich froh und dankbar diese Essenz gefunden zu haben und es ist mir ***egal ob es der Placebo Effekt ist oder warum auch immer es funktioniert, es funktioniert und es hat unsere Familie gerettet!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden mit Sacreah

Der Service vom Sacreah Team ist hervorragend. Schnelle und freundliche Bearbeitung der Anfragen, und das Team geht auf die persönliche Situation des Kindes und dessen Bedürfnisse ein.
Sowohl meine Tochter (7) als auch ich haben Sprays von Sacreah bestellt und sie haben eine tiefgreifende und sofortige Wirkung gezeigt. Ich kann diese sanfte und effektive Methode nur weiterempfehlen.
Meine Tochter hat Spray No. 40 für nächtliches Einnässen. Anfangs hat sie es wirklich mindestens 6 x täglich verwendet, manchmal auch mehr als 3 Sprühstöße auf einmal. Die Wirkung hat sich sofort eingestellt. Aber wenn sie die Einnahme verringert hat, war es nicht mehr so 'sicher'. Wir sind drangeblieben und jetzt ist die Einnahme auf 3 x 2 Sprühstöße reduziert und sie ist zuverlässig trocken. Der Prozess läuft seit 4 Monaten, aber ich bin sicher, dass sie ohne das Spray noch eine Windel tragen würde. Daher kann ich Eltern nur raten, geduldig mit dem Spray und ihrem Kind zu sein.
Wir werden im Anschluss das nächste 'Thema' angehen.
Auch ich habe zwei Sprays bestellt und merke die Wirkung deutlich.
Danke, Herr Vogelsang und Sacreah!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind begeistert, auch wenn es noch nicht 100 %ig ist!

Mein Sohn (9) nimmt das ADS-Spray (1) seit 3 Monaten, parallel dazu bekommt er Atomoxetin 40 mg. Die Kombination der beiden Wege scheint aktuell seine positive Wirkung zu zeigen. Er ist viel kooperativer, hat weniger Wutanfälle kann sich teilw. besser konzentrieren und kommt so auch besser mit seinen Mitschülern und Lehrern zurecht. Wir haben schon das 2. Spray für ADS-Kinder bestellt und sind guter Dinge, dass wir das Atomoxetin evtl. noch dieses oder dann nächstes Jahr absetzen können. Dazu sind wir in engem Kontakt mit unserer Heilpraktikerin, die regelmäßig kinesiologisch testet, was gerade gut tut und was nicht. Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert von dem Spray!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Heimweh

Hallo liebes Sacreah Team! Wir haben dieses Spray geschenkt bekommen und waren erstaunt was man alles tun kann. Wir sind noch in der Testphase und darauf gespannt wie es beim nächsten Übernachten hilft. Liebe Grüße

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sacreah Spray Nr. 49, ADHS - Super

Ich muss gestehen, dass ich lange gebraucht habe bis ich endlich das Sacreah Spray Nr. 49 (ADHS) bestellt habe. Meine Skepsis war sehr groß. Bereits nach der ersten Woche bemerkte ich eine Positive Veränderung an meinem Sohns Verhalten. Es war und ist irgendwie "außerirdisch" meinen Sohn entspannt und gelassen zu sehen. Wir haben immer noch viele Stolpersteine, aber diese können wir viel gelassener und besser gemeinsam bewältigen. Vielen Dank an das Sacreah Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TicSpray

Für meine Tochter habe ich Anfang des Jahres das Sacreah-Tic-Spray bestellt. Es dauerte eine Weile, bis wir Veränderungen feststellen konnten, aber das wussten wir aus den Erfahrungsberichten schon. Nach 3-monatiger Anwendung können wir sagen, dass es in Kombination mit den Bachblüten Rescue-Tropfen ganz gut funktioniert. Sicher haben wir im Familienkreis auch versucht, insgesamt entspannter zu werden, denn das wirkt sich auch auf die Kinder aus! Etwas entspannter den Alltag angehen und wenn sie zu doll aufgeregt ist, dann mal die Rescue-Tropfen geben + 4 x am Tag das Sacreah Spray = das hat unsere Situation sichtlich gebessert! Die Tics sind von "sehr oft" auf "gelegentlich" zurückgegangen. Zwischendurch gibt es immer mal Situationen, wo es auch wieder mehr wird, aber da hilft auch einfach entspannt bleiben, die Tics nicht so in den Focus rücken, weiter das Spray geben und abwarten (auch wenn das manchmal nicht so einfach ist) - es wird immer wieder weniger!
Sie wird jetzt eingeschult und unser Spray ist fast alle, also bestelle ich noch einmal eine Flasche nach.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bachblüten für Kinder für viele Probleme

Ich bin begeistert von dem Produkt. Es wurde prompt geliefert, auch zu mir nach Österreich. Bereits nach in etwa 2 Wochen haben wir schon erste Ergebnisse erzielt und mittlerweile ist das Problem zur Gänze beseitigt. Sollte sich bei einem meiner Kinder noch einmal ein Problem zeigen, für das es ein sacreah spray gibt, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

es scheint zu wirken mit Höhen und Tiefen

Unsere Tochter (7) ist häufig sehr angespannt und entwickelt immer wieder Ticks. Beim ersten Spray (Persönliches Energiespray) verschwanden die Ticks nach zwei Tagen. Wir nahmen das Spray zu Ende und bestellten ein zweites, weil es noch weitere Problembereiche zu bearbeiten gab. Mit der Einnahme zeigten sich Verbesserungen in einigen Bereichen, leider kehrten die Ticks zurück. Nach Rücksprache bestellten wir ein weiteres Spray und die Ticks verschwanden größtenteils. Es zeigen sich jedes Mal schnelle und deutliche positive Veränderungen, wie dauerhaft diese langsfristig sind, müssen wir noch abwarten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spannende Erfahrung

Wir haben das Spray für unseren 7 jährigen geholt. Da wir nicht - ob der alternativen Methode - belächelt werden wollten, haben wir niemanden informiert. Kurze Zeit später (ca. 2 Wochen) sprachen uns zwei Personen, unabhängig voneinander an. In den letzten Tagen hätte sich irgendwas mit ihm verändert. Ob wir nun mit ihm "was machen" würden, er wirke reifer. Das war für mich der Beweis, dass es klappt. Selbst glaubt man ja auch Erfolge zu sehen. Aber ich meine auch, dass man nicht wirklich neutral ist und evtl. auch der Wunsch nach Hilfe, einen den Blick etwas trüben. Aber so? !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zauberspray

Unser Kind zeigt Auffälligkeiten im Bereich ADS. Da wir nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen wollten, waren wir auf der Suche nach einem milden Mittel, das nach Möglichkeit unserem Sohn auch helfen sollte.
Auf der Suche im Netz bin ich auf dieses Spray gestoßen. Aufgrund der positiven Bewertungen sowie des moderaten Preises, habe ich es einfach mal bestellt, nach dem Motto: kann ja nicht schaden.
Schon nach einer Woche merkten wir Veränderungen bei unserem Sohn. Er ist tatsächlich konzentrierter und aufmerksamer und kann sich auch besser Dinge merken. Wenn er selber wieder mal merkt dass er sich nicht konzentrieren kann, rennt er sofort los, um ein paar Sprühstöße von seinem "Zauberspray" zu nehmen. Wir wissen nicht, Ob das Spray wirklich hilft oder in unserem Fall nur der Glaube Berge versetzt. Das ist im Grunde aber auch egal, Hauptsache unserem Sohn geht es damit besser. Wir würden das Spray auf jeden Fall wieder kaufen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die sacreah essenzen

Haben und bis jetzt noch nicht geholfen. Leider vergessen wir es täglich immer 6 mal zu nehmen :(

Hoffe, dass wir es mal auf die reihe bekommen.

Bei einer Freundin hat es nach ca 5 Wochen angeschlagen:)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einnahme Sacreah

Wir nehmen das Spray, das wir Glücksspray genannte haben, noch nicht all zu lange aber
trotzdem habe ich den Eindruck das unsere Tochter nicht mehr so hippelig und unauf-
merksam ist. Wenn wir es wirklich schaffen diese innere Unruhe in den Griff zu bekommen
bin ich der glücklichste Mensch und werde mich auf alle Fälle noch mal in ein paar Wochen
dazu äußern. Die Lieferung war übrigens super schnell. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sacreah

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016