Sacreah

Langenberger Str. 16
27798 Hude (Oldenburg)

Tel.: 04408 - 8032216

4,76 Sterne

220 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 220 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

220 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 21

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meinem Sohn helfen d...

Meinem Sohn helfen die Essenzen sehr. Die Bearbeitung geht sehr schnell und innerhalb drei Tagen ist die Flasche da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben das Spray ...

Wir haben das Spray für die Tics bei unserem Sohn angewendet/versucht. Anfangs waren wir skeptisch aber nach ca 3 Wochen merkten wir eine Veränderung, heute 12 Wochen später macht er seine Tics sehr selten bis gar nicht mehr. Er hat gelernt seine Gefühle anders zu kompensieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veränderungen und En...

Veränderungen und Entlastungen für das Kind selbst spürbar, häufig erst Erstverschlimmerung, aber dann schlägt es ja an... Unsere Tochter schwört drauf und weiß, dass diese bachblüten nur das hervorheben und stärken was eigentlich auch da ist und kurzzeitig verschütt gegangen ist. Eine tolle Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder

Ich war vor der ersten Benutzung von den Bachblüten ehrlicherweise nicht überzeugt. Doch die schwere Zeit zu Hause hat mich dies dann doch ausprobieren lassen. Das Spray kam in einer Glasflasche, welche mein kleiner Sohn selbst bedienen konnte. Und schon nach kurzer Zeit, es gab keine Erstverschlimmerung, gab es Verbesserungen. Von innen heraus hat es ihm und dadurch auch unserem Familienleben geholfen. Er hat sich selbstständig mal zwei Hübe mal gefühlt unenedlich viele Hübe gesprüht, ich habe ihm in der Beziehung vertraut. Es gab keine vollständige Heilung, aber eine deutliche Verbesserung. Das Spray hat uns den Weg geebnet, welchen wir weitergehen konnten. Einige Zeit später haben wir ein neues Spray, welches wieder angepasst wurde, bestellt. Und es war das gleiche. Das Spray hilft ihm und uns einen Weg zu finden, Situationen besser zu meistern. Dadurch können wir uns zusammen stärker entwickeln. Ich kann das Spray tatsächlich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin so dankbar d...

Ich bin so dankbar dass das Sacreah Team mich mit dem persönlich -auf meinen Sohn perfekt abgestimmtes „Mutmachspray“ unterstützt, denn dadurch bekomme ich mit ihm einen viel besseren Tagesablauf hin und ich merke immer mehr, wie wichtig das Spray für ihn ist.
Wir benutzen es weiterhin dreimal täglich und in Akutsituationen sprühe ich auch.
Ich denke das wir es noch lange in Gebrauch nehmen werden und es zu unserem Begleiter wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen, vielen Dank....

Vielen, vielen Dank. Ich kann Sacreah nur empfehlen. Mein Sohn war soweit, dass er selbst um Hilfe bettelte, nachdem wir überall um Hilfe baten. Dann kam ich auf diese Seite und bestellte ein Spray. Schon nach kürzester Zeit bemerkte ich eine positive Veränderung und auch mein Sohn sagte, dass er in der Schule ruhiger wäre und nicht so viel Ärger bekommt. Er ist viel ruhiger in Stresssituationen und wenn er zornig wird, was viel seltener ist, läuft es doch nicht so extrem ab. Danke für ein Stück Lebensqualität. Wir haben nochmal bestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann die Sacreah...

Ich kann die Sacreah Essenz definitiv empfehlen. Bereits nach den ersten Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens feststellen, jetzt nach ca. 3 Wochen Einnahme merke ich, dass ich wesentlich gelassener auf Stresssituationen reagiere und auch die negative Gedankenspiralen, sollten sie denn auftauchen, kann ich in fast allen Fällen sehr gut in den Griffe bekommen. Meine negative Selbstwahrnehmung hat sich an den meisten Tagen in ein Gefühl der Annahme und Liebe zu mir selbst gewandelt. Ich weiß nicht, ob ich jemals in meinem Leben zuvor so einen guten Draht zu mir selbst hatte. Ich fühle mich endlich "normal" in meiner Haut und nicht mehr fremd in mir und meiner Welt. Habe heute auch direkt eine weitere Essenz bestellt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dankbarkeit

Ich bin ihnen so dankbar für die Bachblüten Nr.49. Er nimmt Sie jetzt für ca. 2 Wochen und es ist als ob ich ein neues Kind sehe. Schon mit einen Spritzer in der früh konnte er sich besser konzentrieren und war sehr glücklich darüber. Bei vier Spritzer war eine sehr starke positive Veränderung zu bemerken. Er nahm seine Umwelt anders auf, wurde von der Lehrerin gelobt, meldet sich den ganze Zeit, hatte in Mathe eine Note 2. Er kommt heim und liebt die Schule auf einmal, er fängt an und macht die Hälfte von den Hausaufgaben schon in der Schule. Er jammert nicht mehr dass es zu viele Hausaufgaben sind. Es wird nicht mehr diskutiert man sagt etwas und er macht es. Er lies sich aber immer noch im Unterricht leicht ablenken sagte seine Lehrerin. Also haben wir vor zwei Tagen 5 Spritzer früh genommen. Er sagte das ist toll! Er erklärte mir, es ist als ob die anderen Kinder und die Ablenkungen sich im Hintergrund abspielen würden und es ihn nicht mehr stört was die anderen machen. Er ist jetzt ein sehr glückliches Kind das Freude am Leben gefunden hat.
Ich bin wirklich sprachlos, ich kann meine Dankbarkeit gar nicht beschreiben. Wenn ich nachts im Bett liege und sie Dinge aufzähle für denen ich dankbar bin ist ihre Nr. 49 an erster Stelle. Der Zucker ist nach wie vor reduziert und damit ist er jetzt auch zufrieden. Ich habe Sie schon vielen Menschen weiter empfohlen und werde es weiterhin tun.
Jayden sagte, die Hälfte seiner Klassenkameraden könnte ihr Spray benutzen. Dann wäre Ordnung und Frieden im Klassenzimmer. ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sacreah absolut empfehlenswert

Wir haben das Spray Nr 49 (ADS) verwendet (ohne ärztiche Diagnose) und es hat bei unserem Sohn, der mit geringer Frustrationstolereanz zu Wutanfällen neigte, hibbelig und unkonzentriert, vergesslich und schusslig (über das "normal" übliche kindliche Maß hinaus) war, sehr gut geholfen. Ich hab erst nicht daran geglaubt, und letztendlich ist mir egal, ob der Glaube oder die Tropfen helfen, etwas HAT geholfen, seitdem er es nahm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sacreah essenzen

Wir haben die Essenzenmischung für unsere 6-jährige Tochter zusammenstellen lassen. Aufgrund ihrer grossen Unsicherheiten nahm sie diese oft Nachts mit ins Bett und benötigte noch Windeln.
Seit sie ihre Mischung nun seit drei Monaten einnimmt hat sie eine riesengrosse Veränderung durchlebt. Ihre innere Stärke lebt sie nun "auch ausser Haus" aus und hat keine Probleme mehr sich von mir als Mama zu trennen, an Veranstaltungen teilzunehmen wo sie alleine ist, ... es ist erstaunlich und gleichzeitig eine riesengrosse Freude sie so erleben zu dürfen. Da wir uns Anfangs nicht immer an die dreimalige Verwendung des Sprays pro Tag gehalten haben, haben wir nun eine zweite Flasche bestellt. Aber bereits jetzt sind die Windeln an vielen Tagen am Morgen trocken. :-) Vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit Herr und Frau Vogelsang! Sie haben unsere Grosse, Kleine bei einem sehr wichtigen Weg in ihrer Entwicklung wunderbar unterstützt.
Ach ja und "auch Mama" lässt sich nun ein wenig stärken und wir haben für mich eine Flasche dazu bestellt. Kann schliesslich nie schaden. ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was soll ich sagen…W...

Was soll ich sagen…WOW! Ich bin mehr als begeistert! Wir haben bei unserem Sohn das Problem mit dem Nachtschreck. Ich habe Stunden im Internet verbracht um Lösungen dafür zu finden…gefühlt haben wir auch alles ausprobiert, Globuli, Rituale, was weiß ich…. Irgendwann bin ich dann bei den Sacreah Essenzen gelandet. Ich dachte „Hopp, was soll’s, wieder was zum ausprobieren und im schlimmsten Fall funktioniert es halt nicht“. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es hat ein paar Wochen gedauert-aber jetzt bin ich hin und weg! Es ist wirklich das einzigste Mittel das tatsächlich hält was es verspricht. Ich bin so froh es gefunden zu haben! Auch der Kundenservice ist sensationell! Danke, danke, danke!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch Zufall sind wi...

Durch Zufall sind wir auf die Essenzen gestoßen. Sie haben nach kurzer Zeit Wirkung gezeigt. Mein mann, mein Sohn und ich nehmen sie alle 3, jetzt schon mehrere Flaschen. Es ist eine enorme Bereicherung für uns alle. Durch die Essenzen haben wir erkannt , wieviele Probleme durch seelische Blockaden ( alt oder neu) entstehen können. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Daumen hoch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sacreah

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024