Dr. med. Carmen Alice Kirstgen

Ober-Ramstädter Strasse 96 E
64367 Mühltal

Tel.: 06151 - 8708272

4,43 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4,43/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf Empfehlung, kam ...

Auf Empfehlung, kam ich in diese Praxis u habe es nicht bereut. Von einem netten Team wird man empfangen, bevor man zur kompetenten, einfühlsamen Ärztin kommt. Die Gespräche mit ihr sind absolut Top. Mir wurde alles erklärt, die Ursache genau besprochen und meine Ängste genommen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich auf Dr. Kirsten gestoßen bin und kann sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Praxis für Wohlhabende!

Achtung: Fast alle hier aufgeführten Bewertungen berschreiben die Tätigkeit von Frau Dr. Kirstgen in Ihrer privaten sogenannten "Natursprechstunde".
Wer also als Kassenpatient kommt, kommt natürlich nicht in Genuss dieser Behandlungen! Es kann auch passieren, wie in meinem Fall, dass man gar keine Behandlung angeboten bekommt, wenn man nicht anspringt auf Ihre privaten Leistungen und freundlich wieder verabschiedet wird.
Ein gutes Beispiel für unser Zweiklassen Gesundheitssystem!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich sehr empfehlen!

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Kirstgen und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und angenommen. Gleich bei den ersten unspezifischen klimakterischen Beschwerden wurden für mich passende Präparate getestet und ich werde/wurde intensiv in Sachen Lebensführung/Ernährung/Partnerschaft beraten. Frau Dr. Kirstgen kann ich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Ärztin, die den Menschen betrachtet und nicht nur den "Fall"

Frau Dr. Kirstgen hilft mir mit alternativen Heilmethoden gut durch die Wechseljahre. Auch gynäkologisch bin ich sehr zufrieden. Als eine Gebärmutterentfernung nötig war, hat sie mich therapeutisch darauf vorbereitet, so daß der Eingriff in guter seelischer Verfassung stattfand und mich in ein auf Schlüsselloch-OP spezialisiertes Krankenhaus (Diakonie, Sachsenhausen) überwiesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bemerkenswerte Adresse für Körper, Geist und Seele

Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kirstgen und habe mich von Anfang an bis zum heutigen Tag in ihren Händen gut aufgehoben gefühlt.

In ihrer Gynäkologischen Sprechstunde habe ich sie als sehr einfühlsame, behutsame und kompetente Ärztin kennengelernt, auf deren Urteil ich bedingungslos vertraue. Ebenso in ihrer Naturheilkundlichen Praxis, wo sie mir jeweils innerhalb kürzester Zeit mit Diagnostik, Therapie und ihren Einschätzungen zu großer Erleicherung verhalf und mir dadurch zu mehr Lebensqualität verhalf.

Termine wurden fast ausnahmslos pünktlich von ihr eingehalten, Wartezeiten waren in der Regel keine bzw. bis max. 15 Min; zudem hat sie sich stets daraum bemüht auf meine persönliche Terminsituation einzugehen.

Obwohl ich einen Anfahrtsweg von 40 km zu bewältigen habe, um ihre Praxis zu erreichen, habe ich diesen Weg immer gerne auf mich genommen, da ich mir sicher war kompetente Hilfe zu erhalten.

Die Preise für Diagnose und Therapie finde ich durchaus angemessen, sie entsprechen den üblichen Tarifen. Die Abrechnung erfolgte immer unkompliziert.

Die Praxis von Frau Dr. Kirstgen befindet sich im 1. Stock und ist für Menschen mit Behinderung durch einen Fahrstuhl gut zu erreichen. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass sich in unmittelbarer Nähe eine Tiefgarage befindet, in der leicht ein Parkplatz zu finden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig

Fr. Dr. Kirstgen ist seit weit mehr als zehn Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens. Gerade während einer körperlich und seelisch sehr herausfordernden Zeit – in den vergangenen zwei Jahren - war und ist mir eine fachlich und menschlich ganzheitlich orientierte Begleitung eine große Unterstützung. Die regelmäßigen Termine in der Naturheilpraxis bei Fr. Dr. Kirstgen waren für mich oft Ankerpunkte und Orientierungshilfe in sehr turbulenten Gewässern. Mit Hilfe von homöopathischen und phytotherapeutischen Arzneimitteln, klärenden Gesprächen sowie durch systemische Beratung und Aufstellungsarbeit eröffneten sich mir neue Wege. Dabei haben mir das außerordentliche Einfühlungsvermögen und die aufs Wesentliche konzentrierte Klarheit der Ärztin ganz besonders gut getan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

"Warum sind sie denn nicht schon früher gekommen? " war der Kommentar von Frau Dr. Kirstgen, als ich ihr 2005 völlig verzweifelt meine stressbedingten Symptome schilderte. Von da an ging es, zwar langsam, aber stetig bergauf.
Ich kann Frau Dr. Kirstgen sehr empfehlen. Sie ist sehr ruhig, sachlich und aufmerksam. Die Behandlung ist nicht unbedingt billig, aber man fühlt sich in guten Händen. Es ist beruhigend, daß es noch solche Ärzte gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Carmen Alice Kirstgen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024