LebensArt Sabine Schweighöfer & Gudula Starý GbR

Erdinger Str. 45
85356 Freising

Tel.: 08161 - 887137
Fax: 08161 - 885959

4,93 Sterne

74 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 74 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundes Raumklima

Exzellente Beratung bei der Schimmelbekämpfung + Vermeidung. Gute Auswahl bei Kalkfarben – weiß / farbig. Offene + ehrliche Information bzgl. Vor / Nachteile von Produkten. Zuvorkommen des Informationsverhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, flexibel, freundlich

Wärmedämmung, Fassadendämmsystem Kork-Putz, Weidenfaserplatten-Putz. Bezug diverser Baumaterialien und Farben, Latexmatratzen. Beratung und Detailplanung von Dach- und Fassadenaufbau. Im Großen und Ganzen eine sehr gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche, Esszimmer und Wohnzimmer gestrichen

LebensArt ist für mich der erste Ansprechpartner, wenn es um „natürliche“ Materialien fürs Bauen und Wohnen geht. Was ich vor allem schätze ist die wirkliche sehr gute und kompetente Beratung. Welche Materialien nehme ich? Wie setze ich sie ein? Was ist zu beachten? Ich habe im aktuellen Fall 2 Zimmer neu gestrichen und lasiert. Dabei bekam ich eine sehr gute Beratung was die Farben betrifft. Welche Farbpigmente ich nehmen muss und wie oft ich drüber lasieren muss, um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung mit Massivholzdielen

Sehr gute Beratung bei der Materialwahl, Terminierung, Lieferung, Einbau optimal mit Kundenwünschen abgestimmt. Termine wurden exakt eingehalten. Preise fair, keine Abweichungen von Kostenvoranschlag. Das Ergebnis der Verlegung entspricht genau meine Wünschen und Vorstellungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baustoffe inkl. Beratung zur Komplettrenovierung

Beratung bezüglich Baustoffauswahl, sowie Ausführung der Renovierung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ökologische Baustoffe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Experten, die perfekte Arbeit und Beratung bieten

Wir haben ein ganzes Haus neu zu streichen gehabt und wollten keine chemisch belasteten Farben verwenden. daher haben wir für das komplette Haus Kreidezeit-Farben verwendet. Dabei wurden wir sehr gut beraten und haben auch für 2 Tage direkte Mithilfe (danke an Frau Stary! !!) bekommen.
Das Ergebnis ist super geworden, ohne jede Farbgerüche.
Dafür unseren herzlichen Dank! !!

Lebensart können wir jedem gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolles Ergebnis!

Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Materialien. Personal insgesamt sehr freundlich und kompetent. Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Die Farben entsprechen unseren Vorstellungen und riechen nicht unangenehm. Der Parkett-Verleger war sehr zuverlässig und hat sauber und akkurat gearbeitet. Die Tipps und Ratschläge waren für uns sehr hilfreich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nette, kompetente Beratung für wertvolle ökologische Baustoffe

Wir haben 2009 ein Passivhaus in Holzständerbauweise gebaut und folgende Produkte von LebensArt verwendet und in Eigenleistung verarbeitet:
-Tadelakt für Bad und WC *Produkte wie Kalkhaftputz, Tadelakt, Pigmente, Glätteseife ect.
-Holzböden in Esche und Seekiefer *Produkte Klammern, Jutetrennvlies, Rippenpappe, Pur Solid Hartöl(auch für Holzbalken und Decke) und Hartwachs, Presskorkplatten;
-Wände mit Lehmfeinputz *Produkte HAGA Mineralputzgrundierung, Lehmfeinputz von Claytec und Haga
Von LebensArt haben wir für alle Tätigkeiten eine ausführliche Beratung bekommen, wir haben stets ohne Probleme die Arbeiten umsetzen können. Bei LebensArt wird man nicht schnell abgefertigt, die nehmen sich Zeit für das Projekt des Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach toll: Lehmputz, -farben, Zellulosedämmung, Birkendielen, Reinigungs- und Pflegemittel

Bei unserem DG-Ausbau in Lehmbauweise, Zellulosedämmung und Birkendielenboden hat sich LebensArt jederzeit absolut kompetent, ehrlich und zuvorkommend gezeigt. Sehr zu schätzen weiß ich die Geduld und das Einfühlungsvermögen von LebensArt. Wir konnten Muster ausleihen um vor Ort auf der Baustelle Entscheidungen zu treffen. LebensArt hat uns durch die unkomplizierte und sehr flexible Organisation von absolut kompetenten, zuverlässigen und sehr angenehmen Handwerkern aus Terminschwierigkeiten geholfen. Reinigungs- und Pflegemittel sowie hilfreiche Tipps hole ich mir gerne bei LebensArt. Jederzeit würde ich bei einer weiteren Bauphase wieder mit LebensArt zusammen arbeiten. Eine Bereicherung so ein tolles Team in der Nähe zu wissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mit der Fa. LebensArt mein Wohnhaus BJ 1954 totalsaniert und bin äußerst zufrieden

Mit der Fa. LebensArt habe ich mein Wohnhaus Baujahr 1954 im Jahr 2001 totalsaniert. Die Fa. LebensArt hat mir dabei ein Rundumsorglospaket geboten, von der Planung der Baumaßnahme, über die Auswahl der Materialien bis zur Koordination der Handwerker. Folgende Materialien habe ich von der Fa. LebensArt bezogen:

1. Korkdämmplatten und Edelputz, Körnung 2mm für Außendämmung
2. Flachshausdämmplatten, Pro Clima Dampfbremse, Cellulosedämmwolle für Dachdämmung mit Fermacell Innenausbau
3. Vrogum Holzfenster und Balkontüren
4. Streich- und Rollputz und Kalkputz für den Innenausbau
5. Holzfußböden mit Hainbuche und Buche Stabparkett inkl. Unterbau und Hohlraumfüllung
Kirsche Holztüren

Von dem Ergebnis, dem Raumklima und dem sehr niedrigen Energieverbrauch bin ich begeistert. Ich kann die Fa. LebensArt sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetente Beratung, ausgezeichnete Materialien

Umfassende und kompetente Beratung für Auswahl eines Holzfussboden samt Unterbaumaterialien und Tipps für die Verlegung des Bodens für eine Etagenwohnung in Eigenleistung, egal welcher/welche Berater/Beraterin gerade im Geschäft war. Ware konnte kurzzeitig zwischengelagert, unangebrochene Gebinde problemlos zurückgegeben werden. Wir sind vom Ergebnis, sprich unserem neuen Fußboden in Esche, schlichtweg begeistert. Wir können die Lebensart GmbH nur weiter empfehlen und würden ähnliche Projekte jederzeit wieder mit der Lebensart GmbH abwickeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung ist vorzüglich!

Von LebensArt GmbH wurde ich beim Umbau bzw. der Renovierung einer ETW unterstützt. Die Beratung war vorzüglich. Die Produkte wurden termingerecht geliefert und sind qualitativ hochwertig. Das kompetente Team von Lebensart kann ich sehr empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LebensArt Sabine Schweighöfer & Gudula Starý GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024