1,0 Stern (1 Bewertung)

Jenny Nails

Hauptstraße 15
91154 Roth

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Von Hygiene anscheinend noch nichts gehört, kam mir abgezockt vor!”

“Die Preise sind normal, aber von Hygiene und Kundenberatung hat man in diesem Laden scheinbar noch nichts gehört.
Der Platz an dem meine Nägel bearbeitet wurden war voller Nagelreste von was weiß ich wievielen Kundinnen vor mir. Die Mitarbeiterin desinfizierte sich die Hände nicht und auch meine Hände wurden nicht desinfiziert. Meine Nägel wurden mit einer verdreckten Fräse, die lediglich mal kurz mit einer Bürste "abgestaubt" wurde bearbeitet. Anscheinend wird in diesem Studio auch eine Nagelfeile für alle benützt. Kleine Verletzungen am Nagelbett durch emsiges feilen wurden nicht desinfiziert.
Ich machte den Termin telefonisch aus und gab an, dass ich zum ersten mal meine Nägel machen lasse und mir Gelnägel mit French wünsche. Es fand kein Aufklärungsgespräch statt. Ich wurde nicht nach Krankheiten oder Allergien gefragt. Obwohl meine Nägel lang genug waren, wurde mit weißen Tipps gearbeitet. So spart man sich das malen und kann eine komplette Neumodelage ab kassieren. Ich bekam auch keine Gelnägel sonder Acrylnägel, ohne das ich darauf hingewiesen wurde. Es war der Mitarbeiterin scheinbar egal, was ich wollte.
Die Krönung des Ganzen war, dass die Mitarbeiterin nebenbei Fernsehen schaute!

Mein Fazit: Wenn man auf Nagelpilz und Co steht, dann ist man in diesem Nagelstudio bestens aufgehoben! Es wundert mich wirklich, das bei den katastrophalen hygienischen Verhältnissen dieses Nagelstudio noch nicht geschlossen wurde. Scheinbar werden Nagelstudios nicht kontrolliert, da muss ich mich mal erkundigen.

Im übrigen haben die Nägel gut gehalten und einen Nagelpilz habe ich mir auch nicht geholt. Aber nocheinmal bekommen mich keine zehn Pferde in diesen Laden. Ich muss es ja nicht unbedingt herausfordern, dass ich mir wer weiß was für Krankheiten hole.”

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.