Bildungszentrum Rheinfelden

Karl-Fürstenberg-Strasse 13
79618 Rheinfelden (Baden)

Tel.: 07623 - 6808

4,96 Sterne

126 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden mit dem Bildungszentrum

Ich bin super happy, dass Bildungszentrum gefunden zu haben.

hat diese Bewertung am 18.11.2019 kommentiert:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer bemüht, für alle das Maximum herauszuholen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englischunterricht bei Muttersprachlerin

Wir sind sehr zufrieden über unseren Kurs! Der Unterricht begann direkt nach der Probestunde. Uns macht es super Spaß, und es hat uns schon richtig weitergebracht!

Dankeschön Frau Kistner

hat diese Bewertung am 18.11.2019 kommentiert:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Frau Kistner wird sich freuen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super beratung

Ich war für meine Bewerbungsbesprechung dort und muss sagen das sie mir sehr geholfen haben.
Frau lewens hat mir zeitnah einen Termin angeboten und sich Zeit genommen und dies sogar unbezahlt für die erste Beratung .
Sie hat mir sehr gute Tipps für meine Bewerbung gegeben und ich kann es nur empfehlen .
Ich werde sicher noch einige mal zu ihr gehen.
Sehr nett und zuvorkommen .

hat diese Bewertung am 18.11.2019 kommentiert:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer bemüht, für alle das Maximum herauszuholen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Französisch - Intensivkurs

Fantastisch! Der Unterricht findet so statt wie ich Zeit habe. Ich bin sehr zufrieden. Meiner Meinung einzigartig in Rheinfelden

hat diese Bewertung am 18.11.2019 kommentiert:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer bemüht, für alle das Maximum herauszuholen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mega flexibel-ich bin begeistert!

Ich dachte immer, für so einen Unterricht müsste ich lange fahren, aber tatsächlich gibt es Ihnen vorort. Ich bin begeistert. Französisch im Einzelunterricht

hat diese Bewertung am 18.11.2019 kommentiert:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer bemüht, für alle das Maximum herauszuholen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Lehrer und tolle Unterstützung!

Ich konnte den Vorbereitungkurs zur Prüfung und die B1 Prüfung im Bildungzentrum ablegen. Tolle Lehrer, tolle Unterstützung und Beratung!

hat diese Bewertung am 12.06.2019 kommentiert:

Liebe Queenie, vielen Dank für diese Bewertung. Uns ist es total wichtig, dass sich Lehrer UND Schüler wohl fühlen. So eine Rezession macht uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- glücklich. Uns liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es dir so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inhouse Schulung! ! English conversation

Ich kann die Sprachkurse vom Bildungszentrum nur empfehlen. Es ist ein starker Partner für unsere Firmenschulung gewesen! IUnkompliziert, zuverlässig! Die Mitarbeiter waren zufrieden. Und preiswert.

hat diese Bewertung am 12.06.2019 kommentiert:

Lieber Thomas, vielen Dank für diese Bewertung. Uns ist es total wichtig, dass sich Lehrer UND Schüler wohl fühlen. So eine Rezesion macht uns -als professionelles Nachhilfeinstitut- glücklich. Uns liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es dir so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um die Fächer wie zum Beispiel Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik zur Verfügung und unseren Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe mal wirklich gut erklärt!

Für mich hat es klick gemacht! Knoten geplatzt - wie auch immer man es beschreiben soll! Von 4 Punkten auf 10 innerhalb von 8 Monaten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gruppen - Nachhilfe in der Firma

Wir haben für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit gesucht, einen Deutschkurs im Betrieb zu organisieren. Das Bildungszentrum Rheinfelden war dafür der perfekte Partner. Sie konnten auf unsere individuellen Wünsche eingehen, zeitlich und räumlich. Die Mitarbeiter waren sehr zufrieden mit den beiden Lehrern, die Qualität war sehr gut! Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und werden sicher wieder auf das Bildungszentrum Rheinfelden zugehen falls wir wieder einen Kurs abieten möchten.

hat diese Bewertung am 12.06.2019 kommentiert:

Liebe Frau Senn, vielen Dank für diese nette und ehrliche Bewertung. Uns -als professionelle Sprachschule- liegt das Wohl unser Schüler am Herzen. Wie schön das es dir so gut gefallen hat. Uns ist eine gute Lernatmosphäre sehr wichtig. Nicht nur wenn es um Unterricht in kleinen Gruppen geht, oder den allgemeinen Notenquotienten an zu heben, sondern vor allem stehen wir für alle Belange rund um. Viel Erfolg weiterhin! Dein Bildungszentrum Rheinfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englischkurs

Wir beenden zum Ende Mai einen 6 monatigen Sprachkurs in unserer Firma.

Das Bildungszentrum hat vorab einen Einstufungstest durchgeführt und die Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt. So entstanden ein Kurs mit 5 und ein Kurs mit 11.

Die Lehrer sind zuverlässig und pünktlich gekommen, und sind bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Die Fortschritte sind merklich!

Die Kommunikation mit dem Bildungszentrum lief immer einwandfrei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bildungszentrum Rheinfelden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024