Studienkreis Marburg

Biegenstraße 37
35037 Marburg

Tel.: 0234 - 97603604952

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Studienkreis Marburg einfach Klasse

Das Nachhilfe-Institut mit Leitung von Frau Lange kann man nur weiter empfehlen. Das Lernen in kleinen Gruppen hat meiner Tochter sehr gut getan. Sie hat sich gleich in der nächsten Mathe Arbeit um eine Note verbessert.
Frau Lange ist sehr flexibel, immer freundlich, jederzeit ansprechbar ( auch wenn es mal nicht nur um Nachhilfe geht ). Es herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Meine Tochter hat nicht nur gut gelernt, sondern auch noch Spaß dabei gehabt. Die Lehrkräfte gehen auf jeden einzelnen Schüler ein.
Außerdem können die Kinder ihre eigenen Erfahrungen mit dem Lernen und den Lehrkräften schriftlich beurteilen. Finde ich super.
Ganz herzlichen Dank an das Studienkreis Team von Frau Lange.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank!

Ich kann den Studienkreis nur weiterempfehlen, da er mir sehr geholfen hat mich in Mathe zu verbessern. Ich finde besonders gut, dass man in kleinen Gruppen Arbeitet, in denen der Lehrer gut auf einen eingehen kann. Ich habe mich um eine Note verbessert seit ich bei dem Studienkreis bin.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stundienkreis ist toll und hilft! !

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin sehr zufrieden und auch in der Schule steigere ich mich in mündlichen Mitarbeit, sowie auch in den Arbeiten.
Mir wird viel beigebracht und es macht auch immer viel Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Klasse!

Meine Noten in Mathe waren nicht sehr erfreulich dehalb musste ich auch die 13te Klasse wiederholen! Doch seit ich beim Studienkreis Marburg bin haben sich meine Noten in Mathe schlagartig verbessert und meine mündliche Beteiligung ist gestiegen. Dies liegt an dem guten Fachpersonal und vorallem an der hochmotivierten Frau Lange, die immer freundlich ist und alles tut, dass man glücklich ist!
Der Aufenthalt dort macht spaß und gleichzeitig lernt man dort viel, so wie es in der Schule sein sollte. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Nachhilfeinstitut

Meine Tochter geht seit den letzten Sommerferien zur Nachhilfe. Ihre Noten haben sich verbessert, auch die Teilnahme am Unterricht findet wieder statt, da sie sich wieder angesprochen fühlt und sich interessiert.
Ich habe dieses Nachhilfeinstitut weiterempfohlen und habe auch von der Seite positive Eindrücke übermittelt bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unserem Sohn hilft es sehr

Unser Sohn geht seit einigen Jahren zur Nachhilfe. Er bekam mehr Selbtbewusstsein dadurch, dass er im Unterricht mehr beitragen konnte. Seine Noten besserten sich schon nach einigen Monaten. Das Lernen in der Gruppe macht ihm sehr grosse Freude, da er anderen helfen kann oder von Fehlern anderer lernen kann. Da er einige Probleme in Deutsch hatte, konnte er problemlos von 2x Mathe auf 1x Mathe + 1x Deutsch wechseln. Für unseren Sohn war dieses Nachhilfesystem das Richtige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sind deine Noten schlecht und Du brauchst Hilfe? Dann komme zum Studienkreis Marburg!

Ich bin eine Schülerin aus dem Studienkreis in Marburg. Ich bin seit einem guten Jahr dort und habe Mathe - und Englischnachhilfe. Ich bin gerade dabei meinen Realschulabschluss zu machen. Die Lehrer die dort unterrichten sind total nett, sie gehen auf einen ein und man hat wirklich das Gefühl hier die Hilfe zu bekommen, die man braucht. Sie fragen einen jede Stunde was man gerade im Unterricht durchnimmt und wo man etwas Hilfe gebrauchen könnte. Und was ich total toll finde, man hat wirklich Spaß dort, weil es nicht so streng ist wie in der Schule. Außerdem machen sie auch Späße mit einem zwischendurch, so das es eine schöne Atmosphäre ist und auch schön aufgelockert ist. Egal auf welchen Schulzweig man ist, sie helfen einen immer. Die Sekretärin, Frau Lange, ist eine sehr nette und liebenswerte Person. Wenn man gerade nicht so zufrieden ist, kann man einfach zu ihr hingehen und ihr es sagen. Sie probiert dann so schnell wie es geht das Problem zu beheben. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr. Was ich noch sagen kann, ich habe mich in Mathe genauso wie in Englisch um eine ganze Note verbessert dank dem Studienkreis.
Also wenn Du oder Ihr/ e Sohn/ oder Tochter Hilfe benötigen, und Ihr/ e Kind/ überhaupt gar keine Lust haben in die Nachhilfe zu gehen, probieren sie es mit dem Studienkreis in Marburg, hier macht Lernen wieder Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Martin geht seit Februar 09 zur Nachhilfe. Er ist immer gerne hingegangen. Wir empfehlen 'Studienkreis' weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Erfolg durch Studienkreis

Unser Sohn geht mit sehr gutem Erfolg zum Studienkreis. Seine Noten haben sich deutlich gebessert und er geht sehr gerne zum Studienkreis. Besonders freut mich, wie flexibel Frau Lange in Marburg ist. Schade finde ich nur, dass das "All-Inclusive-Paket" nicht alle Fächer beinhaltet. Ich denke nicht, dass es im Endeffekt teurer für den Studienkreis ist, da ja nur begrenzte Zeiträume zur Verfügung stehen. Auch die Lehrkräfte sind toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr engagiert

Unser Sohn seit einem halben Jahr in die Nachhilfe. Wir haben die Leitung als auch die Nachhilfe-Lehrer als sehr engagiert kennen gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz toll!

Wir sind den Lehrern, besonders aber der Lehrerin Fr. Lange sehr dankbar für ihren persönlichen Einsatz, der weit über eine „Dienstleistung“ hinaus ging. Jederzeit ansprechbar, immer freundlich, flexibel trotz großem Verwaltungsaufwand. Unser Sohn ist in dieser liebevollen, familiären Atmosphäre aufgeblüht, seine Noten haben sich von 5 auf 1 gebessert und er will in seinen Studienkreis selbst wenn er krank ist und nicht in die Schule kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studienkreis Marburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024