KUMON-Lerncenter Köln-Worringen

St. Tönnisstr. 47
50769 Köln

Tel.: 0221 - 782698

4,78 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernhilfe Mathe

Unsere Kinder nehmen am Mathe-Programm teil und können dem Schulstoff problemlos folgen. Das Team ist immer freundlich und motiviert die Kinder. So, dass neue Aufgaben kein Problem darstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Motivation und Spaß haben in Mathematik

Wir haben unseren Dienstleister im Internet durch Eltern ihrer Meinungen kennengelernt. Unser Kind hat eine Schwäche in Mathematik. Durch unseren Dienstleister kann unser Kind seine Schwäche ausbessern. Es hat ihm viel Spaß gemacht. Wir können Kumon in Köln-Worringen sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr begeistert

Als Assistentin und Mutter eines ehemaligen Schülers des Kumon-Lerncenters, bin ich immer wieder begeistert, welches Potenzial in den Kindern versteckt ist und nur darauf wartet abgerufen zu werden. Wir erstaunt die Kinder sind, wenn sie etwas Neues erblickt haben und es dann erfolgreich umsetzen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe...

Nachhilfe
Die Kinder lernen selbstständiges Arbeiten.
Das sagt Laura (10 Jahre/ 4. Klasse): Ich kann schneller im Kopf rechnen und habe nur noch wenig Angst vor Mathe. Ich fülle die Bögen gerne aus. Wenn ich Fragen habe, kommt der „sprechende Bleistift“. Der tippt Zahlen an, durch die ich selbst Ideen kriege und die Aufgabe dann lösen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden, sogar im Berufsleben sehr gut!

Während meiner Schulzeit habe ich das Kumon Lerncenter besucht. Dort habe ich meine Mathekenntnisse erweitert. Jetzt stehe ich im Berufsleben und habe mich dazu entschlossen auch meine Englischkenntnisse über Kumon aufzufrischen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernförderung für Mathematik

Ich bin zufrieden wie sie mit Kindern umgehen und immer wieder Mut geben. Mein Sohn hat sich beim Rechnen schneller gemacht. Ich finde es gut, dass nicht nur das Rechnen gezeigt wird sondern auch Selbstvertrauen und Mut zum eigenen Lösen gegeben wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe Nachhilfe

Mir gefällt, dass hier mir geholfen wird und wenn ich Probleme habe, werden sie besprochen, indem ich mit Hilfe von Lösungstipps selber auf das Ergebnis kommen kann. Durch KUMON fällt mir Mathe leicht und ich freue mich auf Matheaufgaben. Weil mir KUMON in Mathe so gut geholfen hat, mache ich auch seit längerem Kumon Englisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe

Zufrieden. Beide Kinder sind besser mit Mathe und in ihrer Konzentration geworden. Sie arbeiten gerne und selbstständig mit den Übungsblättern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier in Kumon sind alle sehr freundlich....

Hier in Kumon sind alle sehr freundlich. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Durch Kumon wurde ich in der Schule besser. Vor Kumon stand ich auf einer 5, jetzt im Moment stehe ich auf einer 1. Ich bin sehr zufrieden mit Kumon und würde es liebend gern weiterempfehlen. Silke Teuber Boes, unsere Leiterin hat mir in schlechten Zeiten sehr geholfen. Dank ihr bin ich jetzt sehr gut in der Schule.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernförderung für Mathe + Englisch

Ich bin immer wieder begeistert, wie Kinder über ihre Grenze gehen können. Durch das Lernen über Schulstoff, müssen sich die Kinder über Beispielaufgaben neue Sachverhalte erschließen. Das geht nicht immer ohne Reibereien, aber das Strahlen der Kinder, wenn sie wieder selbst was entdeckt haben, ist der Mühe wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Nachhilfelehrer

Hat unserer Tochter sehr bei Mathe geholfen. Frau Teuber hat Leonie wieder an das Rechnen sehr gut rangebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Mathe, ...

In Mathe. Ich habe bedingt durch meinen Sohn sehr gute Erfahrung gemacht. Durch das kontinuierliche Lernen, hat er sich das Zahlensystem von der 1. Klasse an sehr gut angeeignet. Es ist nicht einfach für das Kind jeden Tag zu lernen, aber es ist sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KUMON-Lerncenter Köln-Worringen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024