Lernstudio-Kiel

Dreiecksplatz 6
24105 Kiel

Tel.: 0431 - 99017514
Fax: 0431 - 99017513

4,96 Sterne

84 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 84 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

84 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hilfe!

Ich bin nun schon seit über einem Jahr hier und bekomme sehr gute Hilfe bei mehreren Problemen, die ich nicht verstehe. Hier werden sie dann gut und vorallem einfach erklärt, sodass man es gut versteht. Ich habe auch Unterricht mit einigen Freunden, die mir das Lernstudio empfohlen haben. Für mich ist die Unterstützung, die ich im Lernstudio stets bekommen habe, sehr hilfreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außerordentlich hilfreich!

Ich bin seit einem Jahr beim Lernstudio-Riel. Es wurde mir von einem Freund empfohlen und ich gehe seitdem regelmäßig hin. Ich finde es ziemlich gut, dass wenn man irgendetwas in der Schule nicht verstanden hat, man dies hier erfragen kann und es sehr gut erklärt bekommt. Lernstudio-Kiel hat mir sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine echte Hilfe für Jedermann

Ich bin nun seit fast 1 Jahr bei dem Lernstudio-Kiel und ich muss sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt. Ich nehme zur Zeit die Mathematik-Nachhilfe bei Herrn Mirouch in Anspruch. Er ist ein offener, freundlicher und netter Nachhilfelehrer. Herr Mirouch kann Arbeitsinhalte gut vermitteln. Dadurch verbessert sich meine Mathematik-Note Stück für Stück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Mathenachhilfe:
- Testverfahren, um Niveau zu prüfen.
- Gute Rechentipps erfahren
- Jedes Thema verständnisvoll und gut vermittelt
- Herr Mirouch ist überzeugt davon helfen zu können und bestätigt dies auch während seiner Nachhilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr hilfreich

Ich habe bei Herrn Adil Mirouch nun 4x Mathe Nachhilfe gehabt, und bin sehr zufrieden und positiv gestimmt. Das System unter Druck zu arbeiten wird hilfreich für Klausuren sein. Ich bin froh, dass ich die Nachhilfe in Anspruch genommen hab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartige Hilfe!

Ich habe diese Hilfe für meine Abiturvorbereitungen genutzt. Innerhalb eines Monats fühlte ich mich im Fach Mathematik prüfungsreif. Diese Unterstützung hat mich motiviert, vorangebracht und sicherer gemacht. Was will man denn sonst von den Profis vom Lernstudio erwarten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super gut! Empfehlenswert!

Die angebotenen Dienstleistungen entsprechen voll meinen Bedürfnissen! Ich komme sehr gerne her und würde diese Schule immer weiterempfehlen. Alle Lehrer sind freundlich und hilfsbereit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Ich bin seit vielen Jahren hier und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich komme ich zur Mathenachhilfe, aber es werden auch viele andere Fächer angeboten. Besonders gut, fand ich die Unterstützung beim Bewerbungsschreiben! Ich kann das Lernstudio-Kiel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach cool!

Ich finde Lernstudio-Kiel sehr gut, weil ich Herrn Mirouch sehr nett finde, er erklärt ganz gut, dass man es schnell versteht. Die Lernatmosphäre ist schön, die Gruppen sind ziemlich klein und den Erfolg sieht man nach der nächsten Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewähnlich genial!

Ich bin seit 3 Jahren im Lernstudio Kiel und kann nur sagen, dass es super hier ist. Ich bekomme in den Fächern Mathe und Französisch (früher auch Deutsch und Englisch) Nachhilfe. Ich habe zahlreiche neue Bekanntschaften gemacht und die Nachhilfelehrer sind sehr nett und hilfsbereit. Außerdem bin ich jetzt viel besser in der Schule geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super-Hammer-Mega-Klasse!

Das Lernstudio Kiel betreut unsere "große Tochter" seit ca. 3 Jahren in dem Fach Mathematik, seit dem letzten Jahr ist unsere "jüngste" auch dabei, auch im Fach Mathematik. Die Leistungen unserer Kinder haben sich seit der Betreuungszeit sehr positiv verbessert. Wir haben das Lernstudio auch schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut

Ich bin seit einem Jahr beim Einglisch, meine Erwartungen waren hoch und wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lernstudio-Kiel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024