Lernstudio-Kiel

Dreiecksplatz 6
24105 Kiel

Tel.: 0431 - 99017514
Fax: 0431 - 99017513

4,96 Sterne

84 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 84 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

84 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernen mit Spaß

Ich habe inzwischen mehrere Monate Nachhilfe und ich kann nichts am Unterricht kritisieren. Mein eigener Lehrer erklärt mir alles Schritt für Schritt und meine Noten sind auch viel besser geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannte Nachhilfe

Ich hatte Latein und Mathe Nachhilfe, es war leichter und besser zu verstehen, als in der Schule. Ich empfand den Unterricht entspannter und besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hammer Nachhilfe,empfehlenswert

Das Lernstudio-Kiel gefällt mir, da die Lehrer alles sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auch habe ich schon nach kurzer Zeit Erfolge bei mir feststellen können. In der harmonischen, freundlichen Atmosphäre lässt es sich gut lernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Adresse für Nachhilfe in Kiel

Ich nehme seit 3 Monaten Mathenachhilfe bei Herrn Mirach. Mir gefällt besonders die Flexibilität was Termine betrifft sowie die freundliche Lernatmosphäre. Die Nachhilfelehrer sind nett und hilfsbereit und somit kann ich das Lernstudio Kiel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spaß in Mathe!

Zurzeit nehme ich Nachhilfe im Fach Mathematik. Obwohl ich für eine kurze Zeit Nachhilfe nehme, bin ich vom Unterricht überzeugt. Die Atmosphäre ist nicht so schlimm, wie ich es anfangs befürchtet habe. Im Gegenteil, es ist ziemlich gut und mein Nachhilfelehrer ist sehr sympathisch. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden und ich würde meine Nachhilfekurse auch weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Adresse für Sprachkurse in Kiel

Meine Erfahrungen waren sehr positiv. Ich habe den Englisch-Business Unterricht gemacht. Ich habe ab sofort bemerkt, wie mein Englisch sich im Sprechen verbessert hat. Ich kann das Lernstudio-Kiel nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Nachhilfe!

Die Nachhilfe hat mir sehr geholfen und mich weitergebracht.
Sympathische Nachhilfelehrer und passende Termine.
Ich empfehle das Lernstudio gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Betreuung

In Englisch und Mathe war ich immer zufrieden mit dem Unterricht, es wurde auf mich eingegangen und alles gut erklärt. Ab und zu macht es sogar dann Spaß! Insgesamt kriegt diese Nachhilfe 4 von 5 Sternen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Nachhilfe

Im Lernstudio hatte ich Nachhilfe in Mathe und Chemie. Der Mathe-Gruppenunterricht bei Herrn Mirouch ist sehr gut, er geht auf jeden kompetent ein und beantwortet alle Fragen. In den Chemie-Einzelstunden wird mir sehr gut geholfen, schon in der ersten Klausur danach habe ich mich in zwei ganzen Noten verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und erfolgreich zum Ziel

Ich hatte Nachhilfe im Lernstudio bei Herrn Mirouch. Ich war und bin immer noch sehr begeistert. Ich lerne Mathe und Physik von einer ganz anderen Seit kennen. Eine Seite, die mir Spaß macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erklärung

Ich besuche seit drei Jahren das Lernstudio und finde es sehr gut hier. Ich bekomme sehr gute Angebote und habe mich in der Schule auch verbessert. Durch das Lernstudio habe ich meinen Realschulabschluss geschafft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Lernstudio macht das Lernen Spaß!!!

Seit drei Jahren besuche ich das Lernstudio und bin sehr zufrieden mit dessen Hilfestellung. Ich bekomme hier immer professionelle Hilfe und Unterstützung. Die Lehrer sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Auch meine Noten haben sich stark verbessert. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lernstudio-Kiel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024