Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

3,94 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,9 Sterne befriedigend

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,9 Sterne befriedigend




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhilferevolution

Hallo alle zusammen,
nun mehr zum 3. mal hatten wir ( Tochter 6. Kl. ) Englisch Nachhilfe am Rechner. Pünktlich
( vorab ausgemachter Termin ) läutet das Telefon, die Einweisung ist sehr gut erkärt und bei Fragen steht jeder Zeit " chat, whatsapp oder telefonisch jemand zur verfügung. Meine Tochter freut sich auf die Doppelstunde , da nur Ihr erlerntes Wissen gefragt ist. Eigene Schwächen werden somit schnell erkannt, ausgewertet und die einzelnen Lernportale können zu jeder Zeit angewendet werden. Wir empfehlen die Nachhilferevolution gerne weiter, da lernen auch Spaß machen sollte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Unseriöses Geschäftsgebaren

Man kann sich über die Bedingungen der "Vereinbarung" mit dem Anbieter erst informieren, nachdem diese zu Stande kam. Information durch Anbieter: Fehlanzeige. Man versucht auf undurchsichtige Weise den Kunden über viele Monate zu binden. Abbuchungen sofort, auch ohne jegliche erbrachte Leistung. Über die Qualität und den Sinn einer Nachhilfe anhand von Videos kann man spekulieren. Tipp: Finger weg oder sofort widersprechen, im Zweifel Anwalt hinzuziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

abzocke!

Sehr sehr unseriös. Diese bewertungen sind definitiv fake und auch auf gutefrage . net sind die bewertungen alles fake, wenn man sich die profile mal anschaut. Buchen für 2 wochen probe 70 euro ab und dieses geld bekommt man nicht mehr zurück! Achtung! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schon eine ganz andere Art zu Lernen aber genau das Richtige für uns

Wir sind erst seit 2 Monaten bei dieser Nachhilfe und unser Sohn merkt schon im Unterricht Verbesserungen und die letzte Klausur war auch 1, 25 Noten besser als der Schnitt davor. Er meinte zwar auch dass ihm das Thema an sich liegt aber beim Arbeiten mit diesem Thema hat ihm die Nachhilfe glaube ich sehr geholfen. Ist halt nicht die klassische Variante die man seit Jahrzehnten kennt aber mein Mann und ich haben uns gedacht, man sollte sich Änderungen nicht versperren nur weil man es selbst nicht versteht. Und siehe da, unser Sohn kam nach der Anfangsphase sehr gut damit zurecht. Er hat aber auch schon immer viel mit dem PC gemacht, spielen, surfen etc. also war es für ihn bestimmt leichter als für so manchen Anderen.
Kurz zur Einzelbewertung:
Preis: 6, 50 pro Schulstunde ist für Nachhilfe ein ziemlicher Knaller, ist ja auch nicht die ziemlich kostspielige Lehrer Zuhause Variante aber wir erkennen einen ähnlichen Effekt zu einem Top Preis.
Qualität: Die Materialien sind durchdacht und gut strukturiert. Es ist und bleibt halt Nachhilfe, also egal wie man das aufbereitet, es kommt kein Actionfilm heraus, aber mein Sohn schafft es mittlerweile 90 Minuten dran zu bleiben und das will schon was heißen.
Betreuung: Wirklich toll, es gibt verschiedenste Wege Kontakt aufzunehmen (Chat, Telefon, Whatsapp, Skype) wenn er mal Fragen oder Probleme hat und man erreicht zuverlässig jemanden. Die melden sich auch von Zeit zu Zeit um mit uns die Lage zu besprechen.
Termintreue: Mittlerweile haben wir ja unsere feste Zeit immer Freitags, von daher gibt es keine Termine mehr. Aber die Termine am Anfang wurden eingehalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Bild von der Nachhilferevolution

Hallo, ich hatte mich vor einigen Monaten bei der Nachhilfe Revolution angemeldet . Meine Tochter hatte nur noch schlechte Noten geschrieben in Englisch und muss jetzt sogar zur Nachprüfung. Nach den ersten Gesprächen war mir bewusst, dass die Nachhilfe erstrangig am Computer stattfindet. Nach einem Gespräch mit meiner Tochter in der Probezeit ( 14 Tagen ), entschieden wir uns das ganze mal auszuprobieren. Das Gute daran war, dass SIe selbstständig arbeiten konnte. Ich musste nicht immer anwesend sein und meine Tochter ständig kontrollieren, was echt super war, da ich auch immer relativ lange arbeiten muss. Hilfe und Erklärungen bekam sie immer über denSchülerchat. Vormittags hat man zwar macnchmal länger warten müssen da die Chatzeiten erst nachmittags beginnen. Jetzt wo die Nachprüfung immer näher rückt haben wir gemerkt, dass Laura mehr Unterstützung braucht und das den Studenten auch mitgeteilt. 3 Tage später hatte ich dann die Kontaktdaten einer Studentin die auch noch zusätzlich ins Haus kommt und jetzt kann ich nur hoffen, dass das alles so klappt und meine Tochter die Nachprüfung gut meistert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhilfe bei der Nachhilfe Revolution

Hallo,
mein Kind hat vor einiger Zeit bei der Nachhilfe Revolution angefangen, damit sich die Note in Mathe einfach nicht weiter verschlechtern. Ich habe eine Anzeige in der Zeitung gelesen und daraufhin angerufen und einen Termin gemacht. Das war so eine Art Einstiegstermin, an dem nochmal alles erklärt wurde. Da Jannik sich das sehr gut vorstellen konnte, obwohl ich eher skeptisch war, haben wir dann eben gesagt wir schauen uns das mal an. Im nachhinein bin ich echt froh, dass wir damit angefangen haben, da es für Jannik ein riesen ansporn ist, dass er war am Pc machen kann, an dem er ja eh so gerne sitzt. Klar muss man immer mal wieder nachfragen wie es denn läuft und ob er auch dran bleibt, aber ich denke das ist ja normal bei Jungs in dem Alter und ich bin wirklich zufrieden, dass er so selbstständig arbeitet. Seine Noten sind jetzt natürlich nicht auf 1, aber das war auch nie das Ziel, er sollte seine Noten einfach nur halten und das ist auch super gelungen. Wenn er fragen hat kann er diese in so einem Chat stellen und die antworten kommen auch meist schnell. Also alles in allem kann ich die Nachhilfe Revolution auf jeden Fall weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Eindruck über die Nachhilferevolution:

Hallo,
ich hatte mich vor vier Monaten bei der Nachhilfe Revolution angemeldet ( Januar ). Mein Sohn hatte sich über das Halbjahr sehr verschlechtert, deswegen war Nachhilfe dringend notwendig. Nach den ersten Gesprächen war mir bewusst, dass die Nachhilfe erstrangig am Computer stattfindet. Nach Rücksprache mit meinem Sohn in der Probezeit ( wird laut Mail mit 14 Tagen befristet ), entschieden wir uns das ganze mal auszuprobieren. Die Vorteile an dieser Nachhilfe waren das selbstständige und flexible Arbeiten. Er konnte sich auch schon vormittags bei Schulausfall online anmelden und den Stoff der letzten Mathestunden nachholen. Hierbei bekam er, sofern er dies benötigte, direkte Rückmeldung über den, im System integrierten, Schülerchat. Vormittags gestaltete sich dies manchmal ein bisschen schwierig, da die offiziellen Chatzeiten erst nachmittags beginnen. Die gewünschten Themen wurden meinem Sohn aber jederzeit und rechtzeitig freigestellt. Das war für mich als Vater wichtig, da ich natürlich auch möchte, dass dies zuverlässig funktioniert.
Abschließend kann ich sagen, dass die ersten vier Monate sehr positiv verlaufen sind. Unter einer Online Nachhilfe konnte ich mir bis dahin nicht wirklich etwas vorstellen, jedoch ist dieses Konzept sehr zielführend. Ein kleines abschließendes Wort bezüglich der Vertragsangelegenheiten: Ich hatte Anfangs ein Gespräch, nach welchem Ich ein Formular ausfüllte. Diesem Formular war jeglicher Bestandteil zu entnehmen. Man muss sich dieses nur durchlesen und wird somit über die Nachhilfevereinbarung aufgeklärt. Also von mir ein sehr positives Feedback. Die Nachhilfe fördert mittlerweile meinen Sohn auch in der Selbstständigkeit, was ganz wichtig ist für seine Abschlussprüfung ( momentan 9. Klasse Realschule )
Martin Wendtke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Nachhilfe in Heilbronn gefunden!

Ich habe für mich eine Nachhilfe gefunden, die nicht so teuer ist und super weiterhilft! Bei der Nachhilfe bin ich flexibel, da die entweder Nachhilfe am PC machen kann oder zu Hause. Mir wird dort immer von super netten Studenten weitergeholfen, die sich super mit meinem Schulstoff auskennen und mir die Sachen, die ich nicht verstehe gut erklären können. Dadurch das sie eine Kombination mit dem Computer anbieten kann ich sogar jeden Tag meine Fragen stellen und auch meine Hausaufgaben durchsehen lassen wenn ich mal nicht weiterkomme. Ich kann das auf jeden Fall weiterempfehlen! Und meine Noten haben sich auch schon verbessert :)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nachhilfe Revolution

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016