Lister LernMeile

Lister Meile 88
30161 Hannover

Tel.: 0511 - 9088771

4,9 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernhilfe mit Erfolg!

Mein Sohn besucht die Schule seit einem Jahr, Er ist sehr freundlich aufgenommen worden und wird optimal betreut, Auf meine Wünsche wird stets flexibel reagiert. In den Noten haben sich schnell Verbesserungen gezeigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Wir haben zwei unserer Kinder in diesem Lehrinstitut. Man ist dort sehr flexibel wegen Sonderabsprachen. Es wird auf die Wünsche der Eltern und Kinder wegen Zusatzterminen immer eingegangen. Freundliche und sehr gut ausgebildete Lehrkräfte. Also in allem sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll zufrieden

Unsere Tochter hatte immer Probleme in Mathe. Durch die Nachhilfe hatte sie in der letzten Arbeit eine zwei, da war die Freude bei ihr groß. Wir können uns nur bedanken für die tolle Betreuung und individuelle Absprachen, ganz großes Lob.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll zufrieden

Wir waren mit allem voll zufrieden, Beratung, Absprachen, Betreuung waren immer sehr gut, auch kurzfristige Probleme wurden schnell gelöst. Büroleitung und Lehrkräfte bemühen sich sehr um die Schüler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe die wir brauchten

Durch Freunde sind wir auf diese Nachhilfeschule gestoßen.
Wir und auch unser Sohn waren voll zufrieden. Man hat sich auf unseren Sohn eingestellt (Lernschwierigkeiten), wir hatten immer Kontakt mit dem Nachhilfelehrer und fühlten uns einfach sehr gut betreut. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Wir können diese Schule nur empfehlen, hier ist es nicht so wie in den Nachhilfeinstituten die man so kennt, hier herscht noch eine private und angenehme Atmosphäre und man geht auf die Belange jeden Schülers direkt ein. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

eine super Tip

Wir hatten von Mitschülern diesen Tip bekommen und sind rundum zufrieden.
Man wird super betreut. Bei Problemen mit Klassenarbeiten gibt es sehr flexsible Hilfen.
Man kann dort alles absprechen wenn es Probleme gibt.
Man merkt einfach, dass das Personal dort ausgebildete Lehrkräfte oder Nachhilfelehrer mit langer Berufserfahrung sind. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung. Wir empfehlen euch weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter zu empfehlen!

Freunde haben uns diese Nachhilfe empfohlen und auch wir sind sehr zufrieden. Individuelle Absprachen sind schnell möglich. Lehrer sind super Fachkräfte. Räume sind schön gestaltet und ordentlich. Preis und Leistung stimmt einfach. Verträge werden individuell gestaltet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hilfe

Die Nachhilfe war für mich und meine Tochter eine große Hilfe. Nach schwerer Krankheit meiner Tochter, waren die Lehrer sofort zur Stelle und haben, mit variablen Terminabsprachen und Wünschen, geholfen. Wir waren rundum zufrieden und können diese Schule nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Nachhilfe!

Ich habe in der Listerlernmeile Nachhilfe im Fach Mathematik. Ich beziehe dort Gruppennachhilfe mit 3 anderen Jungen. Ich kann die Listerlernmeile sehr empfehlen, da man dort gut betreut wird. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe für Schüler

Nachhilfeunterricht in Deutsch und Mathe. Auf Terminwünsche wurde sehr gut eingegangen. Sonderabsprachen waren immer möglich. Die Vertragsgestaltung ist super. Ich war sehr zufrieden und empfehle es auch gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lister LernMeile

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024