Die Lernhilfe Gelnhausen

Am Ziegelturm 4
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 - 470220

4,61 Sterne

344 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 344 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

344 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 236

4 Sterne: 99

3 Sterne: 9

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Es war toll hier wir...

Es war toll hier wird mir geholfen ich mag die diese Nachhilfe sehr und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lehrer sind auch super nett, aber leider finde ich den Preis hoch.
Ich wünsche mir sehr das es günstiger wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Beste Erfahrung

Die Lehrkraft ist sehr nett.
Mir gefällt der Unterricht sehr gut.
Meine Leistung hat sich schon verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Atmosphäre zum ...

Gute Atmosphäre zum lerne, es wird sich Mühe gegeben den Stoff verständlich beizubringen und auf den Schüler individuell eingegangen wird.
Die Räume sind allerdings nicht so ansprechend gestaltet und könnten deutlich besser ausgestattet sein. Ansonsten ist alles in Ordnung :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle motivierende N...

Tolle motivierende Nachhilfe, geduldige Lehrer bei jedem Problem und haben immer ein offenes Ohr für jemanden.
Ich hab es schon empfohlen (Schülern/Schülerinnen) und werde es immer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verbesserte Noten als Karriererettung

Das Biowissenschaftenstudium beinhaltet alle großen Naturwissenschaften, was einem schnell schwer fallen kann in allem die erforderte Leistung zu bringen. Die meisten Nachhilfen weisen einen bei dem Wort Studium direkt zurück, doch hier wurde ich endlich ernst genommen und hilfsbereit nach einer Lösung gesucht. Tatsächlich wurde eine passende Lehrperson für mich gefunden und brachte mich gut durch die Welt der organischen Chemie.
Für die Offenheit und Unterstützung bin ich unglaublich dankbar!
Man vergisst immer, dass es nicht nur um eine Note geht sondern im ganzen gesehen um das restliche Leben. Nochmals danke !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit ca. 2 Monaten ...

Ich bin seit ca. 2 Monaten hier, meine Mathe Note hat sich seitdem verbessert. Die Lehrer sind nett und gehen auf die Individuellen Wünsche ein. Da ich mich schon um 1ne Note verbessert habe denke ich, das ich mich weiterhin verbessern werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin ungefähr 2 Monate ...

Ich bin ungefähr 2 Monate in der Nachhilfe, mir gefällt der Unterricht auch sehr, meine Leistungen haben sich von 6er und 5ern zu einer Note 4 verbessert. Die Lehrkräfte könne gut erklären.
Die Bürodamen sind auch sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit drei Monaten ...

Ich bin seit drei Monaten hier mir gefällt es. Ich habe mich verbessert und die Lehrer sind nett und hilfsbereit. Mir gefällt besonders, dass die Lehrer solange erklären bis man es versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich finde es hier sehr schön

Ich habe mich in dem Fach Mathe verbessert und komme im Unterricht besser mit. Mein Nachhilfelehrer ist sehr nett und kann auch gut erklären. Die anderen Leute sind auch sehr freundlich hier. Hier ist es auch sehr angenehm zum Lernen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Lehrer, die ich habe...

Die Lehrer, die ich habe (Herr Lißmann und Frau Jarischko) sind sehr nett. Wir haben eine Gruppe von 1-5 Personen, das finde ich sehr gut, weil man dann auch besser lernen kann. Bei Fragen muss man sich nur melden und man bekommt sofort (manchmal nicht gleich :)) eine Antwort, in der Schule muss man länger warten! Bewertung 4,5/5 Sternen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen...

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass der Unterricht strukturiert und lehrreich ist. Die Lehrer sind auf meine Wünsche und Probleme eingegangen und haben mir geholfen. In den Stunden hat man nie das Gefühl, dass man gestresst wird, aber man hat sich nach jeder Stunde etwas schlauer gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte in Mathe eine 5...

Ich hatte in Mathe eine 5 und musste Nachprüfung machen und habe es nur wegen dieser Nachhilfe geschafft. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Gelnhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024