Studienkreis Frankenberg/Eder

Logo der Firma Studienkreis Frankenberg/Eder Weiteres Logo der Firma Studienkreis Frankenberg/Eder

Neustädter Str. 25
35066 Frankenberg (Eder)


4,62 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo.14:00–18:00
Di.14:00–18:00
Mi.14:00–18:00
Do.14:00–18:00
Fr.14:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:   5/5

am 25.02.2016 bewertet von Claudia M., Frankenberg

Tolle Leitung, flexibel und Noten schnell verbessert

Anfang des Jahre, also gleich nach den Weihnachtsferien angemeldet und die Noten sind schon besser geworden. Ich habe mich überzeugt und mir von der Leitung zeigen lassen, dass alle Lehrkräfte zertifiziert sind. Wir alle sind froh, eine Nac... Weiterlesen


Über uns

Hat Ihr Kind Probleme, in der Schule mitzukommen? Der Studienkreis Frankenberg hilft. Mit unserer professionellen und wirksamen Nachhilfe holt Ihr Kind nicht nur den Lernstoff auf, sondern lernt, wie es selbst lernen kann.

Egal, welche Klasse oder Schule Ihr Kind besucht, ganz gleich, in welchem Schulfach es hapert, wir haben den passenden Lehrer. In kleinen Lerngruppen oder im Einzelunterricht wird der Lernstoff vermittelt und gleichzeitig das eigenständigen Be- und Verarbeiten der Lerninhalte gefördert.

Sobald sich die ersten Erfolge einstellen, macht Schule wieder mehr Spaß und das Lernen geht leichter von der Hand.

Gerne unterstützen wir auch Ihr Kind bei der Bewältigung der schulischen Herausforderungen.

Nutzen Sie unsere Kennenlern-Angebote: Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Gutschein.

Leistungsspektrum

Der Nachhilfeunterricht im Studienkreis Frankenberg/Eder bringt Schülern den Spaß am Unterricht und der Schule wieder zurück. Der Studienkreis Frankenberg/Eder bietet Nachhilfe für Gründschüler, für Schüler der weiterführenden Schulen sowie Online-Nachhilfe in den Fächern Mathe, Englisch oder Deutsch und sämtlichen weiteren Schulfächern. Zeitlich begrenzte Kurse vermitteln zusätzlich Fachwissen und Methoden zum erfolgreichen eigenständigen Lernen.

Studienkreis Frankenberg/Eder

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Stern: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sternegut

Qualität: 3,7 Sternebefriedigend

Termintreue: 5 Sternesehr gut

Preis: 4,2 Sternegut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Leitung, flexibel und Noten schnell verbessert

Anfang des Jahre, also gleich nach den Weihnachtsferien angemeldet und die Noten sind schon besser geworden. Ich habe mich überzeugt und mir von der Leitung zeigen lassen, dass alle Lehrkräfte zertifiziert sind. Wir alle sind froh, eine Nachhilfe dieser Art ausgesucht zu haben. Wenn mal ein Lehrer krank ist, fällt der Unterricht nicht aus, sondern findet trotzdem statt, da es noch andere Lehrer gibt. Gute Sache. Auch vor Klassenarbeiten darf meine Tochter nochmal kommen und lernen. Sogar in Fächern, für die Sie nicht angemeldet ist. Familiäre Atmosphäre - obwohl immer viel los ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Bemühen, Einsatz gu...

Bemühen, Einsatz gut. Lehrkräftewechsel von 5x 4neue Kräfte. Schwierig. Bei Oberstufe Gymnasium sollten es ausgebildete Lehrkräfte statt Abiturienten vom letzten Abitursjahrgang sein.Besonders im Fach Deutsch mehr als Fehlersuche. Inhalt Flexibilität der Unterrichtsfächer (mal Deutsch, mal Mathe) sehr gut. Wünsche für verbleibende 5 Monate: Kontinuierliche Lehrkräfte, oberstufentauglich

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Ich bin als Vater zu...

Ich bin als Vater zufrieden für meine Tochter. Sie hat bereits gute Noten geschrieben und das lernen bei studienkreis macht ihr richtig spaß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles Top

Es gibt nicht viel zu sagen - außer: Kind hat sich verbessert - alle sind glücklich! ! Empfehlung zu 100 %! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr nette und kompe...

Sehr nette und kompetente Beratung, die Kinder fühlen sich wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super zufrieden! Der Preis lohnt sich!

Da ich von Natur aus eher skeptisch eingestellt bin, habe ich mich erst einmal ausführlich beraten lassen. Ich muss sagen, schon während der Beratung und der anschließenden Probestunde war ich mit dem gesamten Service des Studienkreises Frankenberg sehr zufrieden. Die Leiterin hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Mein Sohn ist in der 6. Klasse und hat (hatte) massive Probleme in den Fächern Englisch und Chemie. Seit November 2011 geht er zum Studienkreis. Er besucht dort den Gruppenunterricht. Was soll ich sagen, seitdem haben sich seine Noten erheblich verbessert. Zwar kostet es vielleicht etwas mehr als bei einem Schüler, aber dafür bekommen wir auch viel geboten. Sogar die Fachlehrer der Schule werden, wenn von den Eltern gewünscht, mit einbezogen. Besser geht es kaum! In den Osternferien gab es dann noch einen Kurs, der völlig kostenlos war. Wir sind zufrieden und die Lehrer von der Schule auch. Termine, die mal außerhalb vom normalen Termin ausgemacht werden, gibt es problemlos. Immer ein offenes Ohr, ob die Leiterin oder die Lehrer. Obwohl viele Schüler in den Studienkreis gehen, kennt jeder den Schüler sofort mit Namen! Alles sehr familär und liebevoll.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorleseabend mit Dursti

Die Lehrer im Studienkreis sind echt toll. Ich gehe echt gerne hier her. Meine Noten in Latein sind besser geworden. Gestern war Vorleseabend im Studienkreis. Das war echt toll. Da hat der Christian Durstewitz nicht nur vorgelesen, der hat sogar ein paar Lieder gesungen. Der ist auch Lehrer im Studienkreis. Ich habe aber einen anderen Lehrer, der ist aber auch voll nett.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Sache der Studienkreis

Wir sind zufrieden. Nette Lehrkräfte, gute Leiterin! Keine Probleme, immer gut beraten! Noten verbessert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung und schnelle Hilfe

Seit Februar habe ich meinen Sohn im Studienkreis angemeldet. Er hatte große Probleme im Fach Mathe. Seitdem er den Studienkreis besucht, ist er besser geworden. Wenn man Fragen hat oder einen anderen Termin möchte, dann hilft einen Frau Kramer gut weiter. Sie ist jederzeit freundlich und hilfsbereit und weiß Lösungen. Das gefällt uns! Wir können den Studienkreis nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir sind zufrieden, angenehme Atmosphäre

Der Studienkreis in Frankenberg ist sehr zu empfehlen. Wir haben bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Wir sind sehr zufrieden. Die Leitung berät uns immer wieder gerne und hält zu uns Eltern guten Kontakt. Das gefällt uns sehr, so sind wir Eltern immer informiert. Unser Sohn geht jetzt wieder gerne zur Schule und meldet sich auch wieder häufiger. Wenn wir einen Termin nicht einhalten können, gibt es problemlos Ersatz für die versäumte Stunde. Die Lehrer sind auch sehr freundlich und geben uns Ratschläge, wie wir z. B. zu Hause üben können. Wir haben immer das Gefühl das wir herzlich willkommen sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da gehe ich gerne hin!

Ich gehe seit vielen Jahren zum Studienkreis in Frankenberg. Mir hat es ziemlich geholfen, da ich in Mathe und Englisch echte Probleme habe. Meine Mutter hat mich dort angemeldet, erst wollte ich nicht, aber sie hat mich überredet. Nun gehe ich 2 x wöchentlich dort hin. Die Lehrer sind echt nett und helfen, auch wenn man es nicht sofort versteht. Bald mache ich meinen Realschulabschluss, dass hätte ich vor ein paar Jahren noch nicht gedacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zur vollsten Zufriedenheit

Derzeit bin ich als Lehrkraft im Studienkreis Frankenberg tätig. Erst kürzlich habe ich diese Tätigkeit aufgenommen, womit ich gänzlich sehr zufrieden bin. Allgemein herrscht vor Ort ein sehr angenehmes Arbeitsklima, ein sehr kollegialer und stets im Sinne des Schülers kommunikativer, förderlicher Austausch im Kreise der Lehrkräfte und der sehr lobenswerten Leitung, welche sich stets sehr bemüht zeigt, sich weit über das Arbeitsverhältnis sowie Arbeitszeit hinaus für das Wohl der Mitarbeiter und Schüler einsetzt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13



Bewerten Sie Studienkreis Frankenberg/Eder

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016