Studienkreis Butzbach

Studienkreis Butzbach

Weiseler Straße 37-39
35510 Butzbach

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 13:00–17:00

4,88 Sterne

12 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 16.09.2021 bewertet von W. A., Butzbach

EMPFEHLUNG

Nach einer längeren Suche nach einer geeigneten Nachhilfe für meine Tochter bin ich auf den Studienkreis gekommen. Zunächst wurde ich von einer sehr freundlichen Dame am Telefon beraten und nur ein paar Tage später zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Da meine Tochter in Französisch und Englisch Probleme hatte aber auch vor K... Weiterlesen

5 Bewertungen: 5/5
auf einem anderen Portal

Über uns

Der Studienkreis Butzbach bietet Schülerinnen und Schülern bewährte Nachhilfe für alle Klassenstufen.

Wichtig ist uns, die Freude am Lernen aufleben zu lassen und mit einem durchdachten Lernkonzept, Schritt für Schritt zum Erfolg in der Schule zu verhelfen. Unsere engagierten Nachhilfelehrer motivieren und stärken das Selbstvertrauen. So entwickeln unsere Schüler auch die Fähigkeit, sich eigenständig neues Wissen anzueignen.

Wir helfen nicht nur dabei, verpasste Unterrichtsthemen aufzuholen und aktuelle Aufgaben besser zu verstehen, auch bei der gezielten Vorbereitung auf anstehende Prüfungen können Sie sich auf uns verlassen. Da wir Nachhilfe für alle Klassen und Schulfächer anbieten können wir jedem Kind helfen, die Schulzeit erfolgreich abzuschließen.

Unsere erfolgreiche Lehrmethode erklären wir Ihnen gerne im Detail bei einem kostenlosen Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns oder testen Sie uns unverbindlich mit unserem Angebot: Kostenlose Probestunden!

Unsere Leistungen

Der Studienkreis führt mit durchdachtem Nachhilfeunterricht zum Erfolg in der Schule. Wir bieten engagierte Nachhilfe für alle Unterrichtsfächer, z.B. Mathematik und Englisch, und helfen bei der gezielten Vorbereitung auf Prüfungen. Schüler aller Klassen sind uns herzlich willkommen.

Studienkreis Butzbach

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

EMPFEHLUNG

Nach einer längeren Suche nach einer geeigneten Nachhilfe für meine Tochter bin ich auf den Studienkreis gekommen.

Zunächst wurde ich von einer sehr freundlichen Dame am Telefon beraten und nur ein paar Tage später zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Da meine Tochter in Französisch und Englisch Probleme hatte aber auch vor Klassenarbeiten/Klausuren in anderen Fächern gerne etwas unterstützung hat, suchten wir nach einem Ansprechpartner, der alles verbindet.

In Französisch konnte sich meine Tochter schon in den ersten Wochen deutlich besser im Unterricht (in der Schule) beteiligen und auch die Klassenarbeiten wurden von mal zu mal besser. Insgesamt sprechen wir von einer Verbesserung von 3 Noten (5 auf 2)! UNGLAUBLICH!!!

In Englisch sieht es ganz ähnlich aus. Nach einer 4 auf dem Zeugnis haben wir uns dazu entschieden auch in Englisch unterschtüzung zu nehmen und schwups... die folgende Klassenarbeit wurde eine 3.
Auch in Englisch haben wir eine wirklich unglaubliche verbesserung miterleben dürfen. Die Angst sich im Unterricht zu melden und etwas zu sagen konnte die Lehrkraft meiner Tochter nehmen.

Und das Beste... wenn mal eine Klassenarbeit in Mathe ansteht, bekommt meine Tochter ,auf Nachfrage, eine Stunde in diesem Fach.

Für uns war der Studienkreis die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Wir durften eine wirkliche wundervolle Entwicklung unserer Tochter erleben.
Die Schule macht wieder Spaß!
Die Noten sind top!
Und unsere Tochter ist ein gutes Stück reifer geworden.

Die Lehrkräfte nehmen sich sehr gerne Zeit Fragen auch öfter zu beantworten oder auf Wunsch noch Übungen nach Hause zu schicken.

WIR können den Studienkreis wirklich nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste Nachhilfe für mich

Nach einem Umzug und dem damit verbundenem Schulwechsel musste ich erneut das Lernen lernen, da die Lehrer hier auf andere Dinge wertlegten als auf meiner alten Schule.
Da ich mir selbst solchen Druck machte gingen die Noten sehr schnell in den Keller. Dank dem Studienkreis konnte ich meine alten Leistungen wieder hervorrufen und mich teilweise sogar verbessern.
Vorallem in Latein war ich nach einem Crashkurs wieder richtig fit und konnte meine 1 auf dem Zeugnis behalten. Auch in Mathe konnte ich mich um zwei Noten verbessern, da der Einzelunterricht perfekt abgestimmt war und sich die Lehrkraft nicht zu schade war, auf Nachfrage, etwas auch ein zweites oder drittes mal zu erklären.
Frau Knaub und Frau Herckrath waren wirklich super lieb und sind auf Termin-Wünsche eingegangen.

Sehr sympathisches Team und dazu auch noch mega professionell und trotzdem menschlich!!

Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seitdem ich bei der ...

Seitdem ich bei der Nachhilfe bin habe ich mich von einer 4 auf eine 2 in Mathe verbessern können.
Auch in Chemie konnte ich mich von einer 4 auf eine 1 verbessern und so meinen Realschulabschluss noch besser bestehen.
Meine Nachhilfelehrer/innen sind sehr freundlich und vermitteln den Unterrichtsstoff sehr gut und auch wenn ich nochmal etwas nachfrage, darf ich immer zu ihnen kommen.
In den Ferien konnte ich sogar in Deutsch Nachhilfe bekommen, obwohl es offiziell nicht mein Fach ist und war sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetent, immer err...

Kompetent, immer erreichbar und freundlich.
Kind sowie wir Eltern sind sehr zufrieden und sehen die Nachhilfe als gute Unterstützung /Begleitung:-) .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nachhilfe Englisch

Ich kann das Nachhilfe-Institut Studienkreis wirklich empfehlen! !!

Ich war ein Jahr in Betreuung gewesen und bin sehr zufrieden geblieben. Die Note hat sich deutlich verbessert.

Vielen herzlichen Dank Studienkreis! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Sehr freundlich und empfehlenswert

Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, jetzt wo es beendet ist, war tatsächlich Schwermut im Spiel.
Sehr freundlich, immer ein offenes Ohr, flexibel und zuvorkommend.
Vielen Dank an Frau Knaub und Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Retter(in) in der Not! Von heute auf morgen das Abitur gerettet!

Nachdem mein Sohn (17J. ) die Noten der schriftlichen Abitursprüfungen erhalten hat (das war am 13. Mai '19), war klar, dass er einer schriftlichen Nachprüfung im Leistungskurs Englisch unterzogen werden muss, damit er sein Abitur überhaupt noch packen kann. Termin hierfür war der 3. Juni.
Noch am selben Tag (weniger als drei Wochen bis zur Prüfung ) machte ich mich auf die Suche nach Nachhilfeunterricht, welcher umgehend starten, intensiv und professionel sein musste, da mein Sohn es sonst nicht packen würde!
Ich rief am besagten Montag die Leitung des Studienkreises in Butzbach , Frau Knaub, an und schilderte die Situation! Sie setzte alles daran, gemeinsam eine Lösung zu finden und gab mir einen Gesprächstermin bereits für den nächsten Tag.
Am Dienstag beim Gespräch unterbreitete sie direkt DEN Lösungsvorschlag, beginnend bereits am nächsten Tag, mit einem Profi-Englischlehrer und einem time schedule mit ausreichend Unterrichtszeiten.
Der Preis hierfür mehr als angemessen und abolut wert, denn:
Mein Sohn hat Dank des Studienkreises und insbesondere Frau Knaub und den zwei professionellen Nachhilfelehrer/in das Abitur bestanden!
Ich bin Ihnen sehr dankbar und werde immer wieder gerne auf Sie zurück kommen (wobei ich, ehrlich gesagt, hoffe, dass dies bei meinem mittleren Sohn nicht nötig sein wird ;-)
Habe noch eine 10-jährige Tochter, welche eine Lernschwäche hat und mit ihr werde ich auf jeden Fall ab dem neuen Schuljahr Hilfe und Unterstützung in Form einer Lerntherapie bei Frau Knaub und dem Studienkraus suchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Ist jeden Euro wert!

Mein Sohn (7. Klasse) bekommt seit einem Jahr Nachhilfe in Englisch, wodurch sich seine Zeugnisnote wesentlich verbessert hat. Auch seine Einstellung zum Lernen hat sich verändert. Ich bin sehr dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nachhilfe & Abi-Vorbereitung

Rückblickend möchten ich mich herzlich für die sehr kompetente und außerordentlich zuverlässige Unterstützung bedanken. Frau Knaub war immer ansprech- bzw. erreichbar, daher konnten Wünsche, Terminänderungen o. ä. zeitnah angepasst werden.
Für meinen Sohn war die intensive und schülernahe Begleitung während der 2 1/2 Jahre und die passende Auswahl der Lehrer von großen Nutzen.
Den Studienkreis Butzbach kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nachhilfe in Latein & Mathe

Ich besuche den Studienkreis in Butzbach seit 1 Jahr und bin mehr als zufrieden. Meine Noten haben sich sichtlich verbessert, in Latein um 2 Noten und in Mathe bisher um eine halbe, wobei wir auch da auf dem besten Weg sind! Ich kann den Studienkreis wirklich empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mathe-Nachhilfe

Ich (w16) bin 20 Stunden in den Mathe-Einzel-Nachhilfe-Kurs gegangen. Mein Wissen über Mathe hat sich deutlich erweitert. Ich kann das Nachhilfe-Institut Studienkreis wirklich empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Nachhilfe Englisch / Deutsch

Unser Sohn war ca. 1 Jahr in Betreuung. Sein Arbeitsverhalten und die Noten haben sich deutlich verbessert. Er ist nun in der Lage, sich eigenständig Wissen anzueignen. Er konnte verschiedene Lehrer testen. Wir sind zufrieden. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12



Bewerten Sie Studienkreis Butzbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021