Kumon Lerncenter Berlin-Steglitz1

Lepsiusstraße 47
12163 Berlin

Tel.: 030 - 55616428

5 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Schulnoten durch KUMON

Es fällt mir nicht immer leicht, zusätzlich zur Schule, auch noch KUMON zu machen.
Frau Kemmler setzt mir Ziele und motiviert mich und das hilft mir sehr.
Durch KUMON habe ich meine Zensuren verbessern können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebenslanges Lernen- Lernen auch über die Schule hinaus

Seit 2 Jahren arbeite ich mit der KUMON-Methode.
Zuerst suchte ich nur etwas Training für meinen Kopf.
Mittlerweile hat mich der Ehrgeiz gepackt, auszuprobieren, bis zu welcher Stufe ich es auch in meinem Alter schaffe, noch etwas Neues zu lernen.
Längst rechne ich über mein damaliges Schulniveau.
Seit kurzem habe ich auch mit dem Englischprogramm begonnen.
In meinem Beruf wird zunehmend die englische Sprache gefordert.
Mit der KUMON-Methode gibt es kein stures Pauken von Vokabeln und Grammatikregeln.
Durch einfache Texte, die gehört, gesprochen, gelesen und geschrieben werden, lerne ich die Wortmelodie und die Sprache im „Vorbeigehen“.
Im Lerncenter von Frau Kemmler bekomme ich immer passende Hinweise, wie ich bei Problemen selbst zu einer Lösung finden kann.
Mit KUMON habe ich die für mich passende Methode zum Lernen gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Schulnoten durch KUMON

Seit 2008 arbeite ich mit dem KUMON-Mathe-Programm.
2012 kam das Englischprogramm dazu.
KUMON hat für mich viele positive Seiten.
Meine Rechenfertigkeiten sind so gut geworden, dass mein Mathelehrer sich bereits wundert, wie schnell ich mit den Aufgaben fertig bin.
Auch bei kniffeligen Aufgaben fällt mir das Lösen nicht schwer.
Besonders gut gefällt mir, dass ich jetzt Selbstlerner geworden bin.
Dadurch kann ich mir Schulstoff nicht nur für Mathe besser selbst aneignen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebenslanges Lernen; Lernen über die Schule hinaus

Seit 2 Jahren arbeite ich mit der KUMON-Methode. Zuerst suchte ich mir nur eine Ruhepol und etwas Training für meinen Kopf. Mittlerweile hat mich der Ehrgeiz gepackt, auszuprobieren, bis zu welcher Stufe ich es auch in meinem Alter schaffe, noch etwas Neues zu lernen. Längst rechne ich über meine damaliges Schulniveau. Seit kurzem habe ich auch mit dem Englisch Programm begonnen. In meinem Beruf wird zunehmend die englische Sprache gefordert. Mit der KUMON-Methode gibt es kein stures Pauken von Vokabeln und Grammatikregeln. Durch einfache Texte, die gehört, ausgesprochen, gelesen und geschrieben werden, lerne ich die Wortmelodie und die Sprache im „Vorbeigehen“. Im Lerncenter von Frau Kemmler bekomme ich immer passende Hinweise, wie ich bei Problemen selbst zur Lösung finden kann. Mit KUMON habe ich die für mich passende Methode zum Lernen gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KUMON-Das Werkzeug zum Wissen

Sechs Jahre lang lernte ich Mathematik mit dem KUMON-Mathelernprogramm, aber nicht nur das. Nachdem ich mein Schulniveau erreicht hatte, steigerte ich meine Selbstlernfähigkeit. Diese nutze ich nicht nur in der Schule. In der Freizeit eigne ich mir zum Beispiel Physik oder Musik, insbesondere Harmonielehre an. Vor kurzem habe ich das Programm beendet und eine enorme Menge an Wisse erworben, dieses ist aber im Vergleich gering zu der Menge, die ich mir durch die erlernte Technik der Selbstlernfähigkeit aneignen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verbesserung der Zensuren durch KUMON

Es fällt mir nicht immer leicht, zusätzlich zur Schule, auch noch das KUMON zu machen. Fr Kemmler setzt mir Ziele und motiviert mich sehr und das hilft mir sehr. Durch KUMON habe ich meine Zensuren verbessern können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Schulnoten durch KUMON

Seit 2008 arbeite ich mit dem KUMON-Mathe-Programm, 2012 kam das Englischprogramm dazu. KUMON hat für mich viele positive Seiten. Meine Rechenfertigkeiten sind so gut geworden, so dass mein Mathelehrer sich wundert, wie schnell ich mit den Aufgaben fertig bin. Auch bei kniffligen Aufgaben fällt mir das Lösen nicht schwer. Besonders gut gefällt mir, dass ich jetzt Selbstlerner geworden bin, dadurch kann ich mir Schulstoff nicht nur für Mathe selbst aneignen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr effiziente und strukturierte Lernmethode

Da unser Sohn Konzentrationsschwierigkeiten hat, haben wir verschiedene Nachhilfetechniken ausgetestet. Dieses KUMON-Konzept spiegelt vieles seiner Ergotherapie wieder. Es macht ihm viel Spaß und er macht alles ohne Aufforderung, denn er weiß es ist in ca. 10 Minuten erledigt. Durch die Wiederholungen macht er nur noch 2-3 Fehler bei 200 Aufgaben. Schade, dass es nur für Mathe und Englisch angeboten wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolg mit Mathematik durch Kumon

Kumon hat mein Lernen verbessert. Es ist für mich viel leichter mich zu konzentrieren. Durch Kumon schaffe ich meine Aufgaben für die Schule viel schneller, oft bin ich als Erste mit meinen Aufgaben fertig. Kumon hat mir mehr Sicherheit in der Mathematik gegeben. Es ist toll, dass ich weit über meinem Schulniveau lernen kann. (Jessica, 12 Jahre)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kumon Lerncenter Berlin-Steglitz1

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024