AHA! Nachhilfe Berlin

Logo der Firma AHA! Nachhilfe Berlin

Bruchsaler Straße 16
10715 Berlin

Fax: 030 - 78006086


4,94 Sterne

49 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 09:00–16:00
Di. 09:00–16:00
Mi. 09:00–16:00
Do. 09:00–17:00
Fr. 09:00–16:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    3 /5

am 15.09.2014 bewertet von Gabriel Koltuhn, Karlsruhe

Eine positive Tendenz

Nach ca 3 Monaten kam mit dem Zwischenzeugnis, ein positiver Trend der Notenstruktur auf. Die Kosten sind nicht unerheblich, die Qualität der Betreuung, gemessen an dem Erfolg, ist meiner Ansicht nach --> zu hoch angesetzt, die Betreuung wi... Weiterlesen


Über uns

Verhelfen Sie Ihrem Kind zum AHA-Erlebnis!

Wir von der AHA! Nachhilfe in Berlin helfen Ihrem Kind mit unserem 5 Sterne Prinzip zu guten schulischen Zensuren:

1. Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause
Es ist erwiesen, dass man in der gewohnten, häuslichen Umgebung konzentrierter und effektiver lernen kann. Deshalb kommen unsere Lehrkräfte zu Ihnen nach Hause.

2. Qualifizierte Lehrkräfte
Unsere Lehrkräfte haben in der Regel mindestens die erste Lehrerprüfung oder einen vergleichbaren Abschluss und bringen pädagogische Erfahrungen mit. So können sie ideal und kompetent auf Ihr Kind eingehen.

3. Freie Terminwahl
Wir richten uns bei der Nachhilfe ganz nach Ihrem Terminplan und vereinbaren flexibel und auch kurzfristig einzelne Stunden.

4. Keine versteckten Kosten
Bei uns zahlen Sie wirklich nur die tatsächlich genommene Nachhilfe. So gibt es bei uns keine Monatspauschale, keine Bezahlung für Ferienzeiten oder Aufnahmegebühr.

5. Bestmögliche Lernergebnisse
Unser erfolgreiches Nachhilfe-Konzept verspricht optimale Lernerfolge. So haben 92% der von uns befragten Schüler ihr gesetztes Ziel im Schuljahr 2013/2014 erreicht.

Lassen auch Sie sich von unserem Konzept überzeugen – wir freuen uns auf Sie.


Leistungsspektrum

Nachhilfe, Nachhilfe zu Hause, Einzelnachhilfe, Lernhilfe, Lerncenter, Lernmethode, Lerngruppe, Mathematik, Kinderlernhilfe, Unterricht, Schule, Nachhilfeunterricht, Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Latein, Spanisch, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaftslehre, Sozialkunde, Erdkunde, Geschichte, Einzelnachhilfe, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Sonderschule, Dyskalkulie, Realschule, Ganztagsschule

AHA! Nachhilfe Berlin

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (49 Bewertungen)

4,94 /5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine positive Tendenz

Nach ca 3 Monaten kam mit dem Zwischenzeugnis, ein positiver Trend der Notenstruktur auf. Die Kosten sind nicht unerheblich, die Qualität der Betreuung, gemessen an dem Erfolg, ist meiner Ansicht nach --> zu hoch angesetzt, die Betreuung wird bis Weihnachten fortgeführt und durch einen Studenten übernommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit der Unterstützung! Ich war auf 4er Niveu und stehe jetzt auf 2-3. Da ich nun im Stande bin alleine zu arbeiten brauche ich die Nachhilfe nicht mehr. Ich empfehle es sehr! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Note verbessert

Unser Sohn hat am Freitag sein Halbjahreszeugnis bekommen. Unser Ziel, von 4 auf 3 zu kommen, wurde sogar übertroffen. Er hat jetzt eine 2 geschafft!
Der Lehrer hat sich wirklich viel Mühe gegeben und viel mit ihm geübt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhilfe

Seit unser Sohn das Fach Mathematik in der Oberstufe besucht, war er gelangweilt, genervt und kam nicht mehr heran an den Schulstoff und das Pensum. Dank AHA! Nachhilfe lernt er nun wieder gerne und bekommt wirklich tolle Ergebnisse im Unterricht. Vielen Dank AHA! Nachhilfe Institut Berlin, nur zu empfehlen( lediglich der Preis ist etwas zu teuer für meinen Geschmack)!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhilfe in Berlin

Professioneller Nachhilfeanbieter in Berlin. Die Besonderheit: Einzelnachhilfe zu Hause. Lehrer wird passgenau ausgewählt und der Unterricht findet 90 Minuten lang statt. Kurze Vertragslaufzeiten, nette Mitarbeiter, fairer Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhilfe zu Hause in Physik

Da unsere Tochter mittlerweile nicht mehr so gerne mit uns zusammenarbeitet, haben wir uns entschlossen, professionelle Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Nachdem wir bei einigen Anbietern herumgehört hatten, um uns einen ersten Überblick zu verschaffen, sind wir dann bei der AHA! Nachhilfe in Berlin hängen geblieben. Nach einem ersten Kennenlerngespräch meldete sich dann der Nachhilfelehrer, der nach Meinung AHA! 's am Besten zu unserer Tochter passen würde.

Was wir bisher so mitbekommen: Es läuft rund, die Beiden arbeiten gut zusammen und unsere Tochter bekommt wieder etwas Freude am Fach, weil sie sich so langsam wieder traut, auch mal eine Frage zu stellen, wenn sie etwas nicht so richtig verstanden hat.

Zwar nicht ganz billig, aber AHA! ist sein Geld wert. Also, eine Empfehlung von unserer Seite auf "Kennst du einen".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Nachhilfe in ganz Berlin

Bei der unübersichtlichen Auswahl an Nachhilfeanbietern kam uns die Empfehlung einer Freundin gerade recht. Ihre Tochter hatte bei AHA! Nachhilfe und war begeistert, weil die passgenauer Lehrerin bei ihr zu Hause unterrichtete und die Chemie zwischen den beiden echt stimmig war.

Also haben wir uns Glück auch versucht und sind bei AHA! gelandet. Der Unterricht startet erst, nachdem es ein Vorgespräch stattgefunden hat. Das ist kostenlos und dient dazu, eine Einschätzung machen zu können, welcher AHA! Lehrer am besten geeignet ist.

Seit drei Monaten sind wir jetzt bei AHA! und die Ergebnisse sprechen für sich. Unsere Tochter hat endlich wieder Selbstvertrauen bekommen, freut sich manchmal sogar schon auf die Nachhilfe und ist mit ihrer Nachhilfelehrerin echt ein Traumlernteam geworden.

Fünf Sterne sind wohl echt angemessen für fachliche und menschliche Leistung. Danke an das ganze Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einzelnachhilfe beim Schüler zu Hause

AHA! Nachhilfe bietet nach einem ausführlichen Vorgespräch den passgenauen Lehrer für die Nachhilfe. Vorteil: Der Lehrer kommt nach Hause!

Wir haben uns für diesen Anbieter entschieden, weil schon das erste Telefonat echt professionell rüberkam. Kein Wunder, denn im Hintergrund, so haben wir später erfahren, arbeiten fast ausschließlich ausgebildete Lehrer oder Pädagogen, die etwas von Schule und Schulproblemen verstehen.

Mittlerweile läuft die Nachhilfe ein Vierteljahr und es zeigen sich bei Anne die ersten Erfolge. Wir würden AHA! aus Berlin daher jederzeit weiter empfehlen und vergeben hier für alle bereiche fünf Sterne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich Nachhilfe mit Erfolg

Seit einiger Zeit hat unsere Tochter Nachhilfe bei AHA! Nachhilfe. Das Berliner Institut, das auch bundesweit aufgestellt ist, hat uns irgendwie überrascht: Professioneller Telefonkontakt, bei dem man nicht gedrängt wurde, sofort Nachhilfe zu buchen, echt gute Beratung. Dann, nachdem wir uns für AHA! entschieden hatten, ein erstes Kennenlerngespräch bei uns zu Hause. Auch sehr freundlich, kompetent und was am Wichtigsten war: Es wurde wirklich auf die Wünsche unserer Tochter geachtet. Innerhalb kurzer Zeit kam dann unsere neue AHA! -Lehrerin bei uns vorbei und seit dieser Zeit bemerken wir an unserer Tochter, dass Sie sich gerne mit Frau M. an einen Tisch setzt und Mathe büffelt. Mit AHA! im Rücken können wir wesentlich gelassener auf die Versetzung zusteuern.

Also: EMPFEHLENSWERT! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prima Nachhilfe-Institut, tolle Lehrer

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, möchte ich kurz etwas zu AHA! Nachhilfe aus Berlin beitragen.

Unser Sohn brauchte dringend Physik-Unterricht. Ich selber konnte ihm nicht mehr helfen. Klar, 12. Klasse ist ja nicht ganz ohne. Nach einigem Überlegen sind wir dann im Internet auf die Seite von AHA! gestoßen. Einzelnachhilfe schien uns am hilfreichsten zu sein. Ein kurzer Anruf und schon hier ein überzeugender Eindruck. Man merkt gleich, dass Fachkräfte gegenüber sitzen. Im Vorgespräch wurde dann geklärt, welchen Umfang die Nachhilfe haben musste und welcher Lehrer am besten passen würde. Dieser meldete sich dann zwei Tage später bei uns und nach den ersten Nachhilfestunden stellten sich schon erste Erfolge ein. Unser Sohn konnte nach langer Zeit endlich wieder eigenständig eine Hausaufgabe anfertigen und man merkt, dass sein Selbstbewusstsein enorm steigt, seit er Nachhilfe bei AHA! bekommt.

Grund genug, einfach mal ein paar Zeilen hier zu schreiben und eine Empfehlung auszusprechen. Vertragslaufzeiten sind fair, tolle Lehrer und der Preis ist für diese Dienstleistung auch angemessen. Deshalb mal fünf Sterne und eine Topbewertung für AHA! Nachhilfe aus Berlin.

Danke für die schnelle Hilfe, Leute!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großes Dankeschön von uns

Wir möchten heute gerne AHA! Nachhilfe bewerten. Dieser Nachhilfeanbieter hat unserer Tochter mit großen Erfolg Physik näher gebracht, so dass sich in diesem Fach die Noten auf einer guten "3" stabilisiert haben. Die Methodik von AHA! Nachhilfe und der gute Kontakt zu ihrer Nachhilfelehrerin hat dazu geführt, dass sich Svenja wirklich auf dieses "Horrorfach" eingelassen hat und jetzt nach einem halben Jahr auch selbständig für das Fach arbeitet.

Die Erfolge sprechen für sich, so dass ich gerne anderen Eltern nahelegen möchte, ihrem Kind bei AHA! Nachhilfe zu gönnen. Die Nachhilfe ist gut investiertes Geld und es ist schön, das eigene Kind wieder zufriedener zur Schule gehen zu sehen!

Ich werde das AHA! Nachhilfe - Institut jederzeit gerne weiterempfehlen.

Danke für die große Unterstützung .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität stimmt

Das AHA! Nachhilfe Institut in Berlin ist echt überzeugend. Die Qualität stimmt. Das merkt man nicht nur am Telefon mit den entsprechenden Mitarbeitern (zumeist ausgebildete Lehrerinnen und Lehrer), sondern auch im Umgang mit unserer Tochter. Jessi ist von Ihrer Nachhilfelehrerin total begeistert und hat in der vergangenen Schulwoche schon Ihre erste 2 geschrieben.

Wir werden AHA! jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie AHA! Nachhilfe Berlin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016