AHA! Nachhilfe-Institut Berlin

Mühlenstr. 8A
14167 Berlin

Tel.: 030 - 86008062

4,65 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,65/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Einzelnachhilfe zu Hause in Berlin

Wir sind bzw. waren sehr zufrieden. Haben unserem Sohn in Mathe, Deutsch und Englisch in der 10. Klasse Gymnasium weitergeholfen. Erteilen Einzelunterricht zu Hause - die Lehrkraft ist also so eine Privatlehrer. Hatten vorher Gruppennachhilfe - Einzelnachhilfe ist besser. Sollte auch im neuen Schuljahr, in der Oberstufe, Bedarf bestehen kommen wir sehr gerne wieder. VG, Vronie Zimmer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mist, musste ja leider 1 Stern vergeben.. eigentlich -0,00000..

Unterirdisch, vereinbaren Termine und halten diese nicht ein, auf einmal meldet sich keiner mehr.. Will man sie zur Rede stellen, bekommt man keine Antwort. Rezensiert man, erhält man dann doch Antworten auf die Rezensionen, die aber in keiner Weise der Wahrheit entsprechen also schlichtweg erfunden, erstunken und erlogen sind. Ich würde das AHA-Institut-Berlin niemanden, wirklich niemanden empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sanktionierende, unb...

Sanktionierende, unbeweisbare Anrufe von Aha.
Statt auf Augenhöhe mit dem Mitarbeiter zu bleiben, wurde ich angerufen, angeranzt, aufgefordert, zu telefonieren. Ich hab nix zu verbergen, aber Aha Berlin. Sie machen nämlich häuslixhe Gewalt der Eltern klein, um weiter Kunden zu haben und zu halten. Alles, was frau sagt, wird keifend vom Büro runtergespielt. Faires Diskutieren ist ganz anders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Über Monate Lohn weg...

Über Monate Lohn wegen Vermittlungsgebühr und nach Kündigung werden auf einmal Honorarbögen eingefordert, weils sonst keine Lohnauszahlung gibt.
Das ist arbeitsrechtlich strittig.
Der Mitarbeiter hat mitzumachen, sonst wirdcer telefonisch unter der Gürtellinie getadelt. Schriftlich nachweisbar ist es nie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich war da Lehrerin....

Ich war da Lehrerin. Kurz nach dem Tod meiner Mutter war ich nicht mehr gut genug ohne Lehramt. Trotz Lehrerfolge wurde ich gekickt. Nach 10 Jahren wurde ich von Aha in Berlin angeschrieben, um Geld einzubringen.
Das Geld floss auch für mich, aber eine Mutter wollte nicht, dass ich mit ihr nicht privat über ihre Kinder sprach. Sie sandte Drohwhatsapps an ihre Tochter. Nach angeblichem Verständnis erfahre ich nach einem halben Jahr, dass Aha dem Kunden glaubt. Ich war nun die, die mit mails bombadiert. Nö. Das war gelogen. Aha ist illoyal, Hauptsach der Rubel rollt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Eine positive Tendenz

Nach ca 3 Monaten kam mit dem Zwischenzeugnis, ein positiver Trend der Notenstruktur auf. Die Kosten sind nicht unerheblich, die Qualität der Betreuung, gemessen an dem Erfolg, ist meiner Ansicht nach --> zu hoch angesetzt, die Betreuung wird bis Weihnachten fortgeführt und durch einen Studenten übernommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit der Unterstützung! Ich war auf 4er Niveu und stehe jetzt auf 2-3. Da ich nun im Stande bin alleine zu arbeiten brauche ich die Nachhilfe nicht mehr. Ich empfehle es sehr! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note verbessert

Unser Sohn hat am Freitag sein Halbjahreszeugnis bekommen. Unser Ziel, von 4 auf 3 zu kommen, wurde sogar übertroffen. Er hat jetzt eine 2 geschafft!
Der Lehrer hat sich wirklich viel Mühe gegeben und viel mit ihm geübt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Seit unser Sohn das Fach Mathematik in der Oberstufe besucht, war er gelangweilt, genervt und kam nicht mehr heran an den Schulstoff und das Pensum. Dank AHA! Nachhilfe lernt er nun wieder gerne und bekommt wirklich tolle Ergebnisse im Unterricht. Vielen Dank AHA! Nachhilfe Institut Berlin, nur zu empfehlen( lediglich der Preis ist etwas zu teuer für meinen Geschmack)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe in Berlin

Professioneller Nachhilfeanbieter in Berlin. Die Besonderheit: Einzelnachhilfe zu Hause. Lehrer wird passgenau ausgewählt und der Unterricht findet 90 Minuten lang statt. Kurze Vertragslaufzeiten, nette Mitarbeiter, fairer Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe zu Hause in Physik

Da unsere Tochter mittlerweile nicht mehr so gerne mit uns zusammenarbeitet, haben wir uns entschlossen, professionelle Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Nachdem wir bei einigen Anbietern herumgehört hatten, um uns einen ersten Überblick zu verschaffen, sind wir dann bei der AHA! Nachhilfe in Berlin hängen geblieben. Nach einem ersten Kennenlerngespräch meldete sich dann der Nachhilfelehrer, der nach Meinung AHA! 's am Besten zu unserer Tochter passen würde.

Was wir bisher so mitbekommen: Es läuft rund, die Beiden arbeiten gut zusammen und unsere Tochter bekommt wieder etwas Freude am Fach, weil sie sich so langsam wieder traut, auch mal eine Frage zu stellen, wenn sie etwas nicht so richtig verstanden hat.

Zwar nicht ganz billig, aber AHA! ist sein Geld wert. Also, eine Empfehlung von unserer Seite auf "Kennst du einen".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Nachhilfe in ganz Berlin

Bei der unübersichtlichen Auswahl an Nachhilfeanbietern kam uns die Empfehlung einer Freundin gerade recht. Ihre Tochter hatte bei AHA! Nachhilfe und war begeistert, weil die passgenauer Lehrerin bei ihr zu Hause unterrichtete und die Chemie zwischen den beiden echt stimmig war.

Also haben wir uns Glück auch versucht und sind bei AHA! gelandet. Der Unterricht startet erst, nachdem es ein Vorgespräch stattgefunden hat. Das ist kostenlos und dient dazu, eine Einschätzung machen zu können, welcher AHA! Lehrer am besten geeignet ist.

Seit drei Monaten sind wir jetzt bei AHA! und die Ergebnisse sprechen für sich. Unsere Tochter hat endlich wieder Selbstvertrauen bekommen, freut sich manchmal sogar schon auf die Nachhilfe und ist mit ihrer Nachhilfelehrerin echt ein Traumlernteam geworden.

Fünf Sterne sind wohl echt angemessen für fachliche und menschliche Leistung. Danke an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AHA! Nachhilfe-Institut Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024