AHA! Nachhilfe-Institut Berlin

Mühlenstr. 8A
14167 Berlin

Tel.: 030 - 86008062

4,65 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,65/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung hat sich gelohnt

Wir sind durch Zufall auf die AHA! Nachhilfe gestoßen. Der beste Freund meines Sohnes hatte auch schon bei einem Lehrer von diesem Nachhilfeinstitut Unterricht in Mathematik. Nach dem Vorgespräch mit einem sehr netten Mitarbeiter von AHA und einer ersten Einschätzung, wo die Schwächen unseres Sohnes liegen, meldete sich kurze Zeit später der Nachhilfelehrer bei uns und vereinbarte den ersten Termin. Seit 6 Wochen kommt er nun jede Woche zu uns nach Hause und Simon ist hell auf begeistert, weil er schon eine deutliche Verbesserung spürt. Für uns ein gutes Gefühl und man merkt, dass ausgebildete Pädagogen im Institut tätig sind.

Auch wir würden jederzeit eine Empfehlung für diese Form der Nachhilfe abgeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MSA-Vorbereitung Deutsch

Echt gelungen, die Vorbereitung auf meine MSA-Prüfung. Ich hätte nicht gedacht, dass man mir noch so kurzfristig helfen kann. Euer Lehrer hat sich richtig reingekniet und wusste, worauf es ankommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungene Vorbereitung auf den MSA

Unser Sohn hatte schon einmal beim AHA! Nachhilfe Institut Nachhilfestunden in Englisch gebucht. Vor dem MSA wollte er noch einmal eine intensive Vorbereitung für seine Abschlussprüfung. Auch dieses Mal können wir nur sagen: Eine gelungende Lehrerwahl durch das AHA! Institut und eine effektive Vorbereitung für seinen MSA.

Deshalb: Fünf Sterne? Ja, aber fünf leuchtende Sterne in der Bewertung.

Danke nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe, toller Lehrer

Das AHA! Institut Berlin ist meiner Meinung nach echt zu empfehlen. Unsere Tochter brauchte dringend noch einen kleinen Anschub für ihren MSA in Mathe. Torschlusspanik sozusagen. Bei AHA! haben wir gleich am Telefon eine kompetente Beratung bekommen und das Vorgespräch war auch sehr professionell. Der Unterricht ist auf jeden Fall sein Geld wert! Toller Lehrer: geduldig, ruhig und Ahnunf vom Fach.

Von unserer Seite jedenfalls uneingeschränkt empfehlenswert. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Nachhilfe-Institut

Die Nachhilfe für Matthias war ein voller Erfolg. Durch den guten Draht unseres Sohnes zu seiner AHA! -Nachhilfelehrerin hat sich seine Mathenote auf eine 2 verbessert. Er hat es nicht nur "verstanden", sondern ist auch begeistert von seinem Lernerfolg. Das dadurch wiedergewonnene Selbstbewusstsein trägt ein Weiteres zu seinen guten Noten bei. Vielen Dank dafür an Sie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, hilfsbereit und professionell

Das AHA! Team in Berlin hat unsere Tochter super bei der MSA-Vorbereitung geholfen und war wirklich beim Vorgespräch und der Lehrerwahl an den Lernbedürfnissen unserer Tochter orientiert. Daher echt empfehlenswert, kompetent und professionell.

Dankeschön an dieser Stelle und jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volle Punktzahl für ein tolles Nachhilfe-Institut

Kompetenter Service, pädagogisch fundiertes Vorgespräch, motivierte Lehrer .. . einfach schnelle Hilfe. Top Punktezahl für das Nachhilfe - Institut in Berlin. Jederzeit weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solide Hilfe!

Durch den häufigen Unterrichtsausfall hat unsere Tochter den Anschluss in Mathe verpasst. Dank der soliden Arbeit des AHA! -Teams hat sie es jetzt im Unterricht wieder leichter, kommt gut in Mathe mit hat richtig Spaß bei der Einzelnachhilfe. An dieser Stelle: Danke, jederzeit wieder, 100% empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Lob - Tolle Arbeit und super Lehrer

Großes Lob und ein dickes Kompliment an das AHA! - Nachhilfeteam in Berlin. Mit dem neuen Nachhilfelehrer sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen worden. Einerseits hat unsere Tochter keine Panik mehr vor dem 10. Schuljahr und zum anderen wissen wir, dass der AHA - Nachhilfelehrer unsere Tochter bei allen Problemen voll unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich Lehrer

Leider fällt bei mir ständig der Mathe-Unterricht aus. Da ich in einem Jahr meinen MSA schreibe, habe ich schon Panik bekommen, weil ich Mathe gar nicht mehr verstehe. Deshalb habe ich nach Nachhilfe gesucht und bin auf AHA! Nachhilfe in Berlin gestoßen.

War echt die richtige Entscheidung, von denen Unterstützung zu bekommen. Nette und freundliche Lehrer, flexible Termine und echt verständliche Erklärungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und am Schüler orientiert

Bei der unübersehbaren Anzahl an Nachhilfeschulen ist es ziemlich schwer gefallen, auf einen wirklich seriösen Anbieter zu stoßen. Auf Empfehlung haben wir es dann mit der AHA! Nachhilfe versucht und sind wirklich angenehm überrascht. Nicht nur das Vorgespräch verlief erfreulich profressionell, sondern auch der Nachhilfelehrer fand ziemlich schnell einen Draht zu Tim. Preis und Leistung stimmen hier wirklich und man merkt, dass Pädagogen im Hintergrund wirken.

Jederzeit zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualifizierte Nachhilfe

Wir sind mit der Nachhilfe bei AHA! sehr zufrieden. Unserer Tochter ist die Zusammenlegung der 11. und 12. Klasse an ihrer Schule sehr schwer gefallen, weil sie den Anschluss in Mathe komplett verloren hat. Dank der qualifizierten Nachhilfe hat sie ihre Selbstsicherheit zurückbekommen und kommt nun wieder gut im Unterricht mit. Nochmals Dankeschön für die tolle Arbeit. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AHA! Nachhilfe-Institut Berlin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024