Möbel Dietz e.K., Inh. Armin Dietz

Treysaer Straße 25
34628 Willingshausen

Tel.: 06691 - 96500
Fax: 06691 - 965051

4,79 Sterne

109 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 109 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

109 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 23

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum war das Geschäft seinen Preis wert

Ich habe eine Schrankwand bei Möbel-Dietz gekauft. Die Beratung war sehr gut und man hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Der Liefertermin wurde eingehalten und die einwandfreie Montage erfolgte durch freundliches Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küche inkl. Montage

Eine neue Küche wurde von der Firma Möbel Dietz montiert. Die Beratung im Möbel Dietz Musterhaus war vorzüglich. Die Montage wurde perfekt ausgeführt, die Mitarbeiter waren freundlich und korrekt. Meine Gesamturteil: Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr starkes Mitarbeiterteam!

Die Monteure waren sehr pünktlich da. Mit großer Sorgfalt bauten sie das Zimmer auf. Es wurde alles ordentlich hinterlassen.
Das Montage-Team kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service!

Kauf einer Couch und 8 Esszimmerstühlen: Sämtliche Zusatzwünsche wurden erfüllt (z.B. Entsorgung der alten Couch, abweichend vom Sortiment gewünschte Füße bei der Couch, Filzgleiter unterhalb der Esszimmerstühle). Sehr gute Beratung, sehr guter Lieferservice.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Wir kennen Moebel-Dietz seit ca. 12 Jahren und sind sehr zufrieden.
Von der kompletten Wohnungseinrichtung über kleinere Umbauten und die ein oder andere Neuanschaffung, in den vergangenen Jahren, sind wir immer super betreut worden. Die Mitarbeiter sind freundlich, humorvoll und arbeiten effizient und sauber.
Möbel-Dietz ist einen Besuch Wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Polstermöbel und Esszimmer

Wir suchten Landhauspolstermöbel und wurden bei Möbel Dietz fündig. Die Beratung war freundlich, gut und kompetent. Die Anlieferung erfolgte auch durch freundliche Mitarbeiter. Die Möbelauswahl bei Möbel Dietz: da war für jeden Geschmack was dabei. Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauergast im Möbelhaus

- Beratung-Änderung von unserem Wohnzimmerschrank
- neues Ledersofa - Farbe, Qualität, Zusammenstellung
(Schubfach - Liegeveränderung - Größe)
- konnte eine Lampe zur Auswahl mitnehmen!

Prima!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und hochwertige Möbel

Küchentisch mit Bank und Stühlen wurde erneuert. Die Beratung im Möbelhaus Dietz war sehr gut, weil die einzelnen Teile zusammengestellt wurden konnten. Der Tisch wurde von den Monteuren schnell und sehr umsichtig in der Wohnung zusammengebaut. Der Termin konnte nicht genau eingehalten werden, dass aber nicht am Personal von Möbel Dietz lag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum ersten Mal dort gewesen und gleich fündig geworden

Mehr zufällig sind wir bei der Suche nach einem neuen Esstisch bei Möbel Dietz gelandet. Wir waren überrascht wie groß die Auswahl war. Es gab gleich mehrere Tische, die uns in der Ausstellung gefallen hätten. Am Ende haben wir ein reduziertes Ausstellungsstück zu einem angemessenen Preis gekauft. Die Beratung war gut und unaufdringlich. Die Auftragsabwicklung und Lieferung erfolgte reibungslos. Der Weg zu Möbel Dietz lohnt sich nach meiner Ansicht mehr als zu so manchem großen anderen Möbelhaus, die sich nur durch angeberische Werbung hervortun. Große Teile der Ausstellung haben unseren Geschmack voll getroffen und das zählt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komfortbett, Nachtkommode, Nako-Aufsatz

Die Montage war schnell und von guter Arbeit und die Mitarbeiter freundlich und sauber. Wir können Möbel Dietz nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!

Wir bekamen eine neue Küche. Die Beratung war gut - der Wunsch, die Küchenzeile selbst auszumessen, wurde vom Besatzer des Möbelhauses Dietz umgesetzt. Der Aufbau erfolgte exakt nach unseren Wünschen von sehr kompetenten und überaus netten Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnzimmerschrankwand inkl. Montage

Erwerb neuer Schrankwand. Sehr gute Beratung + Vorschläge zur Gestaltung von möbel Dietz. Freundliche Mitarbeiter sowohl bei der Beratung + bei der Montage. Montage wurde schnell, sehr sauber + mit Genauigkeit + Liebe zum Material getätigt. Ich empfehle möbel Dietz Wasenberg weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Möbel Dietz e.K., Inh. Armin Dietz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024