Möbelhaus Höffner

Ludwig-Koch-Str. 3
81249 München

Tel.: 089 - 8579302

1,2 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

1,19/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

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2 Sterne: 0

1 Sterne: 20




vom

1 Stern

kennstdueinen

Kunde muss sich selbst kümmern

Wir haben ein Kühl-Gefrierkombi gekauft mit Effizienzklasse A. Geliefert wurde eine ohne Kühlmittel.
Das Austauschgerät von Bosch hatte Energieeffizienzklasse B. Höffner Freiham ist nicht bereit sich darum zu kümmern!
Mit Service hat das nichts zu tun!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

service schlimm schlimm

Zusammenbau... von einen Kleiderschrank ( über 10000,-Euro) übel. und Laienhaft nicht komplett und unsachgemäß, kurz eine schlampige Arbeit... Nie mehr würde ich bei Höffner Möbel kaufen... sonst ist der Laden Lampen usw io..

ua Kabel der Beleuchtung unsachgemäß und schlampig verlegt , sofort beim ersten öffnen abgerissen und in der Verankerung Schiebetüren... eingeklemmt usw.. keine Wandbefestigung , keinen Schraubenabdeckung usw..
Schwebetüren waren mehr Klemmtüren einfach katastrophal usw 4 Stunden Nacharbeit erforderlich von einen wirklichen Fachmann!! Dazu noch falsche Aufteilung geliefert!! Gruseliges Gesamturteil!!

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vom

1 Stern

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Nie wieder!!! Servic...

Nie wieder!!! Service grottenschlecht, unfreubdlich und hat mir aufgelegt. Tisch ist kaputt bei uns angekommen. Schreckliche Firma!!!

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vom

1 Stern

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Falsche Beratung

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrungen mit dem Höffner Kundenservice äußerst enttäuschend waren. Trotz mehrfacher Kontaktversuche und detaillierter Schilderung meines Anliegens habe ich bislang keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Zunächst wurde mir beim Kauf eines Boxspringbettes (Kaufvertragsnummer: 5999801) eine falsche Beratung zuteil. Es wurde ausdrücklich zugesichert, dass der Unterbau des Bettes aus zwei separaten Teilen besteht, was den Transport durch unsere Treppe (93 cm Breite, 240 cm Höhe) möglich machen sollte. Bei der Lieferung stellte sich jedoch heraus, dass das Bett aus einem einzigen, großen Unterbauteil (140x200 cm) bestand, was den Transport unmöglich machte. Dies ist eine wesentliche Information, auf die ich mich verlassen habe. Es wurde uns vor dem Kauf nichts darüber mitgeteilt, dass der Unterbauteil aus einem Teil besteht. Wir wurden diesbezüglich nicht korrekt beraten.
Wir haben den Kundendienst von Höffner versucht zu erklären, dass, wenn im Kaufvertrag steht, dass die Liegefläche des Bettes 200x200 cm beträgt, dies auch bedeuten muss, dass das Bett aus mehreren Teilen bestehen sollte, um es durch die Tür und die Zimmer transportieren zu können. Falls dies ein Fehler unsererseits gewesen wäre, hätten wir das eingesehen, aber da der Fehler eindeutig nicht auf unserer Seite liegt, fordere ich eine Rückerstattung des Kaufpreises sowie eine Entschuldigung und Entschädigung. Aufgrund dieser Situation mussten wir mehrere Wochen auf dem Boden schlafen, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt hat.
Zusätzlich kam es zu erheblichen Lieferverzögerungen, die zu Planungsproblemen und weiteren Unannehmlichkeiten führten. Auch diese Verzögerungen wurden nicht ausreichend kommuniziert, was die Situation weiter verschärft hat. Trotz mehrerer Versuche, eine Lösung zu finden, fühlte ich mich vom Kundenservice immer wieder im Kreis geschickt.
Insgesamt war der Aufwand, den ich für die Klärung dieser Angelegenheit betreiben musste, unverhältnismäßig hoch. Ich hatte mir eine proaktive und lösungsorientierte Bearbeitung meines Anliegens gewünscht, leider blieb dies bislang aus.
Ich hoffe, dass mein Anliegen nun endlich ernst genommen wird und eine faire Lösung angeboten wird.

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vom

1 Stern

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Höffner ist vom Serv...

Höffner ist vom Service her das schlechteste Einrichtungshaus was ich je erlebt habe!
Ich habe eine schriftliche Reklamation eingereicht da das 4 Monate alte Bett meiner Tochter auseinander gebrochen ist! Daraufhin wollte ich mich nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen und wurde an die Reklamationsabteilung weitergeleitet. Ich habe noch nie so eine freche Mitarbeiterin erlebt welche nach kurzer patziger Antwort ich solle mich gedulden auflegte! Danach fuhr ich sofort in die Filiale in Barsbüttel um persönlich vorzusprechen und wurde auch an der Info einfach unterbrochen und unfreundlich zum Kundendienst geschickt! Nachdem ich bei Frau Milbrandt vom Kundendienst platziert wurde und ich Ihr das Problem schilderte fuhr Sie mir ebenfalls über den Mund mit einer Arroganz und wies mich zurecht das niemand am Telefon auflegen würde, welche Nummer ich am Telefon gedrückt hätte und das ich mit gar keinem gesprochen haben könnte und lachte mich aus! Unfassbar! So etwas habe ich noch nie erlebt! Sie erwiderte noch das sich jemand meldet zu gegebener Zeit und das war’s!
Man glaubt man kauft in einem renommierten Möbelhaus und bekommt beim Kauf noch eine schöne rote Mappe und sitzt ganz toll beim Kundenberater aber kaum ist das Geld geflossen ist der Kunde vergessen! Da ist die Konkurrenz die vielleicht nicht so viel Schnick Schnack vorher betreibt um einiges hilfsbereiter, professioneller und kulanter!
Mit Arroganz vertreibt man Kunden, auch die kleinen und man sollte die Nase in diesem Geschäft nicht zu hoch tragen sonst fällt man eines Tages tief! Leider bin ich keinem freundlichen Mitarbeiter begegnet außer Herr Skuppe als ich das Bett kaufte. Aber da habe ich ja auch investiert wie ich oben schon erwähnte! Wieder ein Kunde weniger und ganz viel Mundpropaganda

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vom

1 Stern

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Irreführende Liefertermine

Wirklich irreführende Liefertermine. Ich habe ein Sofa bestellt und auf der Website steht, dass die Lieferzeit 6-7 Wochen beträgt. In der 7. Woche habe ich mein altes Sofa verkauft, um Platz für das neue zu machen, in der Hoffnung, dass Hoeffner es wie versprochen liefert. Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail von Hoeffner, dass die Lieferung 4 Wochen später geplant sei, da sie keinen früheren Liefertermin hätten.

Ich werde Hoeffner nie wieder vertrauen.

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vom

1 Stern

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Niemals wieder Höffn...

Niemals wieder Höffner. Wir haben letztes Jahr (2023) im Juli eine Küche in Auftrag gegeben. Bis heute und 4 Arbeitsplatten weiter steht unsere Küche immer noch nicht. Mehr als schlechter Service, unfreundlich und wenig kooperativ. Mal sehen ob die Leute von Höffner die Küche noch bis Ende des Jahres fertig bekommen. Somit hätten wir dann 1,5 Jahre auf die Fertigstellung unserer Küche gewartet. Grotten schlecht!!!

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vom

1 Stern

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Enttäuschender Service und respektloser Kundenservice

Leider kann ich diesen Service überhaupt nicht empfehlen. Die versprochenen Termine werden nie eingehalten; man sollte immer mindestens die doppelte Zeit einkalkulieren, die angegeben wird. Der Kundenservice ist schlichtweg respektlos und unfähig zuzuhören. Es gibt keinerlei Bemühungen um Kundenzufriedenheit, und Beschwerden werden nicht ernst genommen. Man zahlt für eine höhere Qualität, wird aber nur enttäuscht und muss alles selbst in die Hand nehmen. Definitiv nicht zu empfehlen. Wenn es möglich wäre, würde ich keinen Stern vergeben, aber leider muss ich mindestens einen Stern geben.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg.

Bloß nicht hier einkaufen, Teile kommen unvollständig und können bei 2500 Euro Schrank nicht montiert werden. Es zog sich Wochen. Der Kundenservice ist nicht mehr erreichbar und weigert sich.

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vom

1 Stern

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Vor dem Kauf kann ich nur warnen!

Ich kann nur warnen vor dem Kauf! Es sind Locktermine für die Lieferung, die ohne Info abgesagt werden. Am schlimmsten war nicht mal , dass wir unsere Ware nicht bekommen haben und darüber nicht informiert wurden und nochmal 4 Wochen lange warten mussten, sondern die Dame aus dem Kundenservice, die einen respektlos, fast verhöhnend behandelt hat und kein Wort der Entschuldigung rausgebracht hat. Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt als Kundin und bin ehrlichgesagt sprachlos darüber. Als Höffner würde ich definitiv mal eine Schulung anstrengen für die Mitarbeiter - da dies geschäftsschädigend ist auf lange Sicht. Die Bewertungen sprechen Bände, das geht nicht. Mich jedenfalls wird man bei Höffner nicht mehr finden und ich kann wiegesagt nur warnen vor dem Kauf! Super Erfahrung macht man dagegen bei home24, da fühlt man sich als Kunde willkommen. Schade !

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