Flamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG

Hanauer Landstr. 433
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 941730

3,03 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

3,03/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

kennstdueinen

Inkompetenter Kundendienst

Ich hatte im Juli einen Kaufvertrag für eine Küche unterschrieben. Heute, nach bereits zwei Nachbesserungsversuchen bestehen immer noch viele Mängel.
Ich habe gelernt, dass bei einem Unternehmen wie Flamme nur die Masse das Geschäft bestimmt und kann daher nur jedem empfehlen ein paar Euro mehr zu bezahlen und in ein Geschäft zu gehen, wo die Menschen Ihre Arbeit verstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Service wird hier klein Geschrieben

Nach dem aussuchen der Küche und dem zweitem Gespräche kam das erste tut mir leid, geht aber nicht so wie geplant, also was anderes aussuchen. Der erste Termin zum Aufbau kam nur auf druck unserer Seite zu stand, da wir wie vereinbart die alte Küche abgebaut hatten und nun ohne Küche waren! Nach dem Aufbau der Küche war die mängel Liste eine Din A4 Seite lang. Nach weiteren vier Woche kam auch wieder nur auf Druck von unserer Seite der nexte Termin zur Beseitigung der mängel zustande, wobei nur die hälfte der Mängel beseitigt wurden! Die Mitarbeiter am Diensttelefon waren nicht gerade freundlich und hilfsbereit schon gar nicht. Wann unser Backofen geliefert wird steht heute noch in den Sternen genauso wie unser Hängeschrank mit Glasboden. Für soviel Geld hätte ich einen bessern Service erwartet und sowie es aussieht wird die Sache wohl noch eine ganze weile dauern und ich hoffe es wird nicht vor Gericht beendet!
Meine Tipp an euch, kauft eure Küche nicht bei Flamme Möbel! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Also es hiess dsss i...

Also es hiess dsss ich meine küche spätestens 46 woche bekomme.. jetzt habe ich neine küche verkauft und die eirf in 2 tagen abgeholt.
Gestern habe ich fort angerufe. Ich hatre einer sehr unhöflich typ dran und er sagte wenn ich glück habe am 19 kommt die küche....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nur Bla Bla

Leider muss ich mich nach dem Kauf höherwertiger Möbel bei Flamme Frankfurt den schlechten Kritiken in den Bewertungen anschließen.
Nach guter Beratung durch Externe Kundenberaterin im Hause Flamme, fing der Ärger nach getätigter Teilanzahlung im hohen vierstelligen Bereich an . Ewige Wartezeit und Falsch Lieferung der Möbel - wieder Standart Entschuldigungsschreiben . Erneuter Falsch Lieferung , wieder Schreiben . Wieder Lieferung ,diesmal defekt bei der Produktion ! Nochmals Standartschreiben . Nach Bestellung Anfang Sommer sollen Ende November die richtigen Möbel geliefert werden ?
Kundenzufriedenheit :Mangelhaft
Nach Monaten ohne Möbel habe ich echt die Nase voll von ,, Flamme,, und kann das Haus nicht weiterempfehlen. Für das Geld hätten Sie uns bei anderen Namenhaften Möbelhäusern die Füße geküsst oder es hätte ein Möbeltischler /Schreiner vor vielen Wochen schon alles fertiggestellt und wäre dankbar .
Man lernt hinzu .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht empfehlenswert...

Nicht empfehlenswert! Beratung ist mittelmäßig, aber bei der Lieferung fehlt dann die Hälfte oder die Möbel sind defekt, eine absolute Katastrophe! Die Lieferung erfolgt über Subuntetnehmen, sehr problematisch. Ich habe keine Freude mehr an den Möbeln, da damit zu viele Lieferungs- oder Montageprobleme verbunden waren..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Katastrophe! Luxusküche nur Mängel, Küche wird abgebaut

Ich kann nur jedem Raten seine Küche nicht bei Flamme zu kaufen. Planungsfehler, Mängel an sämtlichen Fronten (schwarz matt Lack), wurden alle getauscht und sind wieder mangelhaft, Miele Dampfgarer Tür öffnet sich nicht, Löcher zu groß gebohrt für Bedienfeld von Bora Kochfeld, Auszüge für Spülenschrank passen nicht, neu bestellte Türen für Spülenschrank kamen nach 6 Wochen dann die Löcher falsch gebohrt, Schublade von Bora Kochfeld Unterschrank konnte nicht eingebaut werden (Planungsfehler), Anwalt beauftragt, 8 Monate keine Reaktion von Flamme und jetzt schreibt der Anwalt von Flamme, die Küche wird binnen einer Woche abgebaut! Hallo, ich bekomme doch niemals in einer Woche eine neue Küche!!!
Und wer bezahlt die Malerarbeiten in meiner Küche? Möbelteile wurden mit einem stumpfen Sägeblatt zugeschnitten und waren dadurch völlig ausgefranst, deshalb wurde mit Silikon gearbeitet! Der Arbeitsplatten Wandanschluss aus Keramik ist ebenfalls an die Tapete geklebt worden. Monteure waren Subunternehmer, sehr schlechte Deutschkenntnisse. Lasst besser die Finger von Flamme!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Küche im Jahr 2016 bestellt bis heute nicht fertig wir haben 12/2017

Einmal und nie wieder bei Bestellung sehr nett.
Danach frech und dreisst, Küche im Wert von 17. 000. - bis heute nicht fertig knapp 3. 000. - habe Ich einbehalten zum Glück.
Jetzt wird uns vorgeworfen das wir uns nicht melden aber gleichzeitig verlangen Sie die knapp 3. 000. - noch und es sind einige Mängel nicht behoben.
Küche von Leicht aber so viel Mängel da ist billig Küche besser verarbeitet.
Und die Montage war eine Katastrophe wo sie die Herrschaften her haben?
Sorry sowas nogo frech verlogen und dreisst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

NIE WIEDER! !! !

- Auf Beschwerden wurde nur mit Schuldzuweisungen anderer Mitarbeiter reagiert.
- Emails an Vorgesetzten wurden weder vom Flamme Möbel in Frankfurt noch Deutschland beantwortet.
- Mitarbeiter versprachen eine Lösung zu finden, meldeten sich aber nicht mehr.
- Der Verkäufer verkaufte uns mündlich höherwertigere Elektrogeräte, als bestellt wurden. Auf Grund der vielen Bestellnummern, zu den man keinen Katalog erhielt, konnte man dies nicht nachvollziehen.
- Viele Subunternehmer die keine Auskunft geben konnten.
- Kein Mitarbeiter konnte sagen, wann die fehlenden Teile geliefert werden können.
- Wünschenswert wäre ein Kundenservice aus einer Hand. Für unsere Bestellung hatten wir mit 8 verschiedene Flamme Mitarbeiter zu tun.
- Die Mitarbeiter erwarten vom Kunden, dass sie die internen Prozesse und Ansprechpartner der Subunternehmen kennen.
- Koordination wäre eigentlich die Aufgabe des Kundenservice, aber die Mitarbeiter sind zu demotiviert, um diesen Kundenservice zu erfüllen.
- Alle Schreiben von Flamme fangen mit dem Satz "Wir bedauern. .. " an. Das scheint die Standardanrede für alle Kunden zu sein.

Auf Grund der extrem schlechten Erfahrung mit dem Service von Flamme Möbeln werden wir nie wieder etwas dort kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Extrem kundenunfreundlich

Meine Erfahrungen mit Flamme waren bisher durchaus positiv, gute Produkte zu vernünftigen Preisen mit gutem Sevice. Beim aktuellen Kauf von Bettrahmen und Matratze wurde ich bei der Reklamationsbearbeitung leider eines Besseren belehrt. Da beide Produkte innerhalb der jeweiligen Herstellertoleranz falsche Außenmaße haben (Rahmen zu breit, Matratze zu schmal), ist das Bett kaum zu gebrauchen. Da die Hersteller keine Abhilfe schafften, fragte ich bei Flamme nach wg einer Nachbesserung oder Entschädigung, wurde jedoch rüde und extrem kundenunfreundlich abgewiesen. Einen Einkauf dort kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Beratung an sich war...

Beratung an sich war in Ordnung.
Nach Abschluss des Kaufes einer Küche fing das Schlamassel erst an.

Liefertermin verschoben ohne Bescheid zu geben. Kundenservice existiert einfach nicht.
Wenn man nicht persönlich in den Laden geht, erreicht man telefonisch niemanden!
Just in diesem Moment versuche ich nach Wochen immer noch jemanden zu erreichen.

Ich empfehle euch dort nichts zu kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

neue Küche/ Restmontag

am 30. 03. 2017 wurde ein Teil meiner Küche montiert. Bis heute ist es der Firma Flamme nicht gelungen, die Restmontage durchzuführen. Um alles zu erläutern, müsste ich hier einen Roman schreiben. Gerade wurde der heutige Termin (22. 05. 17 ca. 11. 05 Uhr) abgesagt und man sagte mir, früher hätte man mich nicht informieren können, bei mir sei immer besetzt.
Ich bin seit 6 Uhr auf den Beinen und bin zu Hause. Hier hat niemand angerufen. Ganz offensichtlich werde ich belogen.
Bitte, niemals, niemals, niemals .. .. etwas bei Flamme kaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Möbel Flamme

Hier gibt es von den Mitarbeiterinnen Kein offenes „Hallo“ sie sind schlecht gelaunt und verstecken sich hinter einem zickig großen Gesicht : Man betritt ein Möbel Flamme Einrichtungshaus , wird von den Verkäufern kritisch abgecheckt und anschließend wird man durch den Laden verfolgt, als sei man ein stadtbekannter Silberlöffel-Dieb. Absolut Niveau los !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Flamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024