Segmüller GmbH & Co.KG

Seckenheimer Landstr. 252
68163 Mannheim

Tel.: 0621 - 419690
Fax: 0621 - 419695824

1,96 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

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1,96/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

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vom

1 Stern

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Eckbankgruppe massiv Eiche

Wir haben 2020 eine Eckbank mit Tisch ausziehbar und zwei Stühle massiv Holz Eiche für 4800€ beim Segmüller in Nürnberg gekauft! Anfangs waren wir glücklich und zufrieden. Bis wir 2022 feststellten, dass die Tischbeine und Tischplatte risse im Holz hatte, weiter hatte sich beim Stuhl die Verleimung gelöst. Wir also Reklamatiert 5 Jahre Garantie, mit Bildern dokumentiert und es wurde anstandslos der Tisch und der Stuhl ausgetauscht!
Im April 2024 ist ein Stuhl unter einem Gast zusammen gebrochen, zum Glück ist dem Gast nichts passiert! Wir wieder Reklamatiert! Jetzt heißt es, die Firma ist insolvent und es wäre ein äußerer Einfluß, warum der Stuhl zusammen gebrochen ist ( ein Stuhl ist immer einem äußeren Einfluss durchs drauf setzten ausgesetzt) Nun die Aussage vom Segmüller; Sie haben keine Möglichkeiten noch was für uns zu tun. Einzig einen Warengutschein über 50 € wäre noch möglich (ein Stuhl hat 300 gekostet).
Sehr enttäuschend! Wir hatten gehofft das der Stuhl wenigstens repariert wird!
SCHADE, WIR WERDEN NICHT MEHR BEI SEGMÜLLER EINKAUFEN!
FÜR UNS IST DAS KEIN GUTER KUNDENSERVICE, IN EINER GARANTIEZEIT VON 5 JAHREN!

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vom

1 Stern

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Wir haben heute eine...

Wir haben heute eine Couch geliefert und total eingepackt mit 10000 Metern Folie und Pappe ins Wihnzimmer gestellt bekommen von Segmüller. Dafür haben wir 100 eur bezahlt. Uns wurde dies beim Kauf nicht mitgeteilt. Wir haben schon einige Couches bekommen; das Verpackungsmaterial wurde immer mitgenommen. Also : einmal Segmüller und NIE wieder

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vom

5 Sterne

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Perfekte Anlieferung und Möbelaufbau

Wir können das Segmüller-Team nur in den höchsten Tönen loben, Anlieferung und Aufbau der beiden Schränke hat bestens geklappt, die beiden Segmüller-Mitarbeiter waren überaus freundlich und setzten sogar unsere Sonderwünsche bei der Einteilung der Fächer und Schubladen um. Kurzum: Besser geht es nicht, danke und - immer wieder ...

Annette und Volker Schmidt, Heidelberg

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vom

5 Sterne

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Habe das erste Mal b...

Habe das erste Mal bei der Fa. Segmüller bestellt und bin sehr positiv überrascht. Der LED Stern blickte trotz ausschalten knallrot weiter. Habe den Kundendienst kontaktiert, übrigens sehr netter Kontakt, und mir wurde sofort eine neue Lieferung zugesagt. Ist auch schon angekommen. Ich kann Fa. Segmüller nur weiterempfehlen.

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vom

1 Stern

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Kommode bestellt und hereingefallen....

Kommode bestellt. Im Angebot stand "aufgebaut, nicht zerlegbar". Kommode wurde geliefert und nun muss noch ein Sockel unten angebracht werden ?! Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage die 86 kg schwere Kommode mal eben umzudrehen, um den Sockel zu montieren. Vielleicht sollte in der Artikelbeschreibung erwähnt werden, dass die Kommode eben nicht komplett aufgebaut geliefert wird. Der Kundendienst nimmt sich dem Problem nicht an. Segmüller hätte alles richtig gemacht. Nun ja, Kundenzufriedenheit erzeugen geht anders. Des Weiteren gab es ausführliche Diskussionen mit dem Spediteur, welcher die Verpackung mitnehmen sollte.
Er wäre dafür nicht zuständig, hat es aber nach einigem hin und her dann getan. Fazit: Lieber vor Ort kaufen und Service erfahren und nicht nur im Internet weil es etwas günstiger ist.

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vom

1 Stern

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Ich habe Mitte Dezem...

Ich habe Mitte Dezember ein Bett und Matraten im Wert von 2000 Euro bestellt.
Lieferzeit 10te KW.
Kam in der elften ,aber das ist noch okay.
Problem... direkt die Matratzen vergessen
Der eine Monteur fährt los, die Matratzen zu kaufen.
Der andere montiert schon mal.
Bei Rückkehr von Monteur 1 festgestellt, dass Monteur 2 das Bett zusammengebaut hat.
Allerdings hatte das Betthaupt die falsche Farbe und war 20 cm zu klein.
Das war dann nix.
Betthaupt neu bestellt.
Kundendienst nie erreichbar, ich habe Stunden am Telefon verbracht.
Nach vier Wochen. lag das Teil im Lager von Segmüller.
Vorgeschlagene Liegertermin Mitte Mai.
Wir rechnenvon Mitte Dezember bis Mai... Frechheit.
25 Wochen Lieferzeit.
Nach dem Aufbau ist schon es zusammengebrochen und ich soll einen dritten Termin vereinbaren, damit
Das Bett richtig aufgebaut werden kann

Der vorgeschlagene Preislassnachlass für drei Tage Urlsub : 35 Euro.
Können die behalten, ich kaufe nie wieder was von Segmüller

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vom

1 Stern

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Sehr enttäuscht!!! ...

Sehr enttäuscht!!!
Lieferzeit war für 7-14 Tage angesetzt, nach 7 Wochen ist der Tisch dann auch mal bei mir angekommen. Der Tisch kam bereits in einem sehr demolierten Karton an. Beim auspacken musste ich dann auch feststellen, dass der Tisch defekt ist an. Nun kann ich wieder warten bis ich mein Geld zurück erhalte und muss mich auch um die Rücksendung des Tisches kümmern.

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vom

1 Stern

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Komplett unseriös –Finger weg!!

Vorsicht beim Einkauf bei Segmüller. Ich wollte mir die Stoffmuster für ein Sofa mit nach Hause nehmen, um mich für eine konkrete Farbe zu entscheiden. Als „Gegenleistung“ wurde schon mal ein Kaufvertrag angelegt (nicht 100% final, da ja keine Farbe ausgesucht war), der nicht „live“ (sprich verbindlich) geschaltet werden sollte bis ich die Farbwahl durchgebe und ohne Weiteres, insbesondere weitere Kosten, storniert werden konnte. Soweit die Auskunft der Verkäuferin. Auch auf konkrete Nachfrage, dass keine Kosten entstehen und der Vertrag nicht live geschaltet wird, wurde mir dies nochmals bestätigt. Nun ist es natürlich anders gekommen: die Verkäuferin hat den Vertrag komplett eingegeben und live geschaltet, ich habe diesen am nächsten Tag storniert und soll nun knappe €450 (25% der „Kaufsumme“) als Schadenersatz zahlen. Die zugrundeliegenden AGBs wurden mir bis heute nicht zugesandt – trotz Nachfrage. Segmüller ist für mich die letzte Abzocke und ein sehr unseriöses Möbelhaus. Selbst wenn für die Eingabe der Daten und Stornierung Kosten entstehen belaufen sich diese sicher nicht auf €450! Ach ja… wenn man für dieselbe Summe noch was kauft ist alles ok und man muss nichts zahlen. Ich dachte, man kann sich auf die Aussage der Mitarbeiterinnen in einem der größten Möbelhäuser Deutschlands verlassen aber Pustekuchen. Werde dort nicht wieder einkaufen. Unseriös und unzuverläsig!!!

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vom

1 Stern

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Küche

Nie wieder eine Küche von Segmüller, kaum benutzt fallen die Schränke auseinander .Einlegböden sind wellig die Qualität ist richtiger Schrott .Der Kühlschrank sieht riesig aus aber kaum Platz. Die Abzugshaube da meint man gerade man hat ein billig Schrott. Da muss ich echt sagen meine Tochter hat seit fast 5 Jahren eine Küche von Poco da ist alles viel besser vorallem sind sie Schränke und das ganze Zubehör eine super Qualität. .. der kundendienst denkt wohl auch wenn man bezahlt hat muss man für die Kunden nix mehr tun. .. einfach ignorieren ist auch ne Lösung. .. anrufen ist auch unnötig weil man nur vertröstet wird. ich werde bestimmt nicht mal meinem schlimmsten Feind von Segmüller eine Küche empfehlen .ENTÄUSCHUNG PUR teueres Geld bezahlt für sehr viel Ärger:(

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vom

1 Stern

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Qualität null. Kundenservice inakzeptabel

Hallo, eckcouch london someta bei segmüller gekauft für 1074 Euro und nach 14 Tagen gehen auf der Couch schon alle Nähte auf. Bei ganz normalem Gebrauch. Eine naht ist schon richtig gerissen und ganz offen. Der Kundendienst erzählt er müsse dem Hersteller das Nachbesserungs recht einräumen und könne die Couch, die, entschuldigen Sie, Müll ist nicht zurück nehmen oder austauschen. Er wartet nun schon eine Woche auf die Antwort des Herstellers. Segmüller ist mein Vertragspartner und nicht der Hersteller. Ich komme mir abgewimmelt und vertröstet vor. Nie wieder segmüller. Ich finde eine Couch sollte 10 Jahre und nicht nur zwei Wochen halten. schade das ich keine Fotos hochladen kann. Mit freundlichen grüßen Benjamin Berger

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vom

1,67 Sterne

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Kundenservice mangelhaft

Ich habe bei Segmüller, Mannheim, bislang alle Möbel (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer) gekauft. Nun ist der Lattenrost von Hülsta defekt und man bat uns nur den Austausch der Scharniere an, die seit Anfang an nicht richtig bei einem Lattenrost funktionierten. Wir möchten aber einen mangelfreien Lattenrost, da durch das Herumschrauven und Bohren der Rost zu sehr beschädigt wird und instabil werden kann. Als wir auf die Gewährleistungsrechte (siehe Ausführungen hierzu durch Verbraucherschutz) hinwiesen, wurde uns ins Wort gefallen und erklärt, wir verstünden die Paragraphen wohl nicht. dazu möchte ich ausführen, dass ich die jur. Fachhochschule besucht habe und sicher Paragraphen verstehe. Man schnitt uns das Wort ab und legte auf.
Fazit: Solange man schön brav bei Segmüller einkauft, ist man dort gern geseh n. Sobald jedoch eine Reklamation oder ein Mangel auftaucht, ist es uninteressant, wie viel man dort gekauft hat, man stört und wird abgewimmelt, man ist lästig und bekommt vermittelt, man verstehe nichts.
Ich werde sämtliche Kundenkarten zurückgeben und kann nur von einem Kauf dort abraten, da der Kundenservice arrogant und schlecht ist.

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