Kontrast: Möbel, Leuchten, Accessoires

Hanauer Landstraße 297
60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 9043930
Fax: 069 - 90439344

3,15 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

3,15/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geschmackvolles Möbelhaus in Frankfurt am Main

Bei meinem Besuch in Frankfurt am Main wurde mir Kontrast: Möbel von einem Bekannten empfohlen. Ich mag außergewöhnliche Designs und genau das habe ich dort gefunden. Zugegeben, es ist nicht ganz preisgünstig, aber ich bin gerne bereit für ein schönes Sofa oder Bett oder sonstiges Möbelstück auch mal mehr auszugeben. Letztendlich habe ich bei Kontrast eine schöne Lampe gefunden fürs Esszimmer, die ich bestellt habe und mir liefern lasse. Liefertermin ist in 14 Tagen. Aber abgesehen davon kann man bei Kontrast echt schön stöbern. Die Ladenfläche ist auf 5 Etagen in einem alten Backsteingebäude mit Loftatmosphäre verteilt. Hier sind verschiedene Wohnwelten zusammengestellt mit den unterschiedlichsten Designs. Man bekommt hier so einiges an Inspiration. Gegenüber ist auch noch einmal eine Ladenfläche, auf der ausschließlich Schlafzimmer ausgestellt sind. Kann man auch noch mal eine Menge Zeit verbringen. Also, wer einmal in Frankfurt ist, Möbel und Accessoires liebt, der sollte unbedingt bei Kontrast vorbeischauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Lampenabteilung

Kontraste ist ohnehin ein ausgezeichnetes Möbelgeschäft, jedoch ist die Lampenabteilung besonders hervorragend. Neben einer großen Auswahl sticht vor allem die Beratung hervor. Herr Schmidt "beleuchtete" meine Wünsche und Vorstellungen von allen Seiten und half mir zu einer Auswahl, die meinen Ansprüchen an Funktionalität und Design in jeder Hinsicht entsprach. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Auswahl und perfekte Qualität

War gestern mit meinem Ehemann bei Kontrast zum shoppen und wir waren echt begeistert! Alles ist liebevoll aufgebaut und die Auswahl ist riesig. Sogar meinem Mann hats gefallen, der sonst schon nach einer halben Stunde am liebsten aus solchen Läden verschwinden würde. ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kurz gesagt Katastro...

Kurz gesagt Katastrophe! Service einfach nur miserabel! Wir haben einige Sachen, bei unterschiedlichen Händler gekauft und wirklich überall war der Service um einiges besser. Beratung spitze! Problembehebung einwandfrei! Und nun zu Kontrast !

Wir haben ein Sofa gekauft mit weiß, gewebten Bezug. an einer Stelle ist der Faden vollständig gerissen. Fehler bereits bei Anlieferung. Direkt angezeigt. daraufhin hat uns Kontrast ein YouTube Video gesendet, damit wir es selber reparieren. Alleine das, ist eine Frechheit. Dann haben wir ihnen erklärt, dass der Faden auf der Sitzoberfläche komplett gerissen ist! (Bilder geschickt) Ein Monat oder länger hat sich einfach gar keiner gemeldet. Daraufhin haben wir den telefonischen Kontakt gesucht! Haben Ihnen gesagt, dass wir sehr enttäuscht vom
Kundenservice sind und das wir das Sofa abgeben wollen, weil sich einfach keiner um die Angelegenheit kümmert. Vollstes Verständnis wurde uns entgegengebracht und angeboten das jemand sich dem Sachverhalt anschaut und wir dann schauen was gemacht wird. Soweit so gut. Dann kam jemand und wollte den Faden einfach zurück in die Polsterung stecken! Daraufhin haben wir ihm gesagt, dafür brauchen wir kein Polsterei. Der Faden ist gerissen, da ist ein Loch und irgendwann fädelt sich das immer weiter raus! Die Polsterei gab uns recht und teilte mit, mehr könnte er nicht machen, weil ihm nicht das nötige Material für die Reparatur zur Verfügung steht (sprich ein neuer Faden in der Farbe)! Also haben wir gesagt, dann brauchen sie nichts zu machen! Daraufhin gab es wieder keine Rückmeldung. Ganz im Gegenteil als ich da angerufen habe, wurde ich regelrecht angeschrieen. Was für ein Aufstand wir wegen diesen Fehler machen ist nur ein Faden(das aber das Sofa nur aus Fäden besteht versteht wohl keiner) ! Sind ja nur 3.000€! Geschäftsführung redet nicht mit uns, die haben es nicht nötig (nur wurde ein anderer Wortlaut gewählt ;), am Telefon einfach aufgelegt ! Kann alles von zwei Leuten bestätigt werden! Nun haben wir ein Anwalt eingeschaltet! Der Anwalt kann das bestätigen, auf seine letzten beide Briefe wurde ebenfalls einfach nicht reagiert! Lediglich ein Anruf wegen eines neuen Termin zur Behebung des Fehlers haben wir erhalten. Hab Ihnen mitgeteilt, dass dieser erst um halb fünf statt finden kann. Seitdem wieder nichts gehört!

Wir haben die Schnauze voll! Am liebsten holt den Kram ab und erstattet das Geld - wenn ihr es sowieso nicht nötig habt! Kundenservice absolut null! Arrogant und frech! Die meinen, die sind was besseres und haben null Anstand und absoluten Bezug zum menschlichen Umgang verloren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kurz gesagt Katastro...

Kurz gesagt Katastrophe! Service einfach nur miserabel! Wir haben einige Sachen, bei unterschiedlichen Händler ,gekauft und wirklich überall war der Service um einiges besser. Beratung spitze! Problembehebung einwandfrei!
Und nun zu Kontrast !

Wir haben ein Sofa in weiß, gewebten Bezug bei Kontrast erworben! An einer Stelle ist der Faden vollständig gerissen. Fehler bereits bei Anlieferung. Direkt angezeigt. Daraufhin hat uns Kontrast ein YouTube Video gesendet, damit wir es selber reparieren. Alleine das, ist eine Frechheit. Wir mussten trotz Bilder, mehrmals erklären, dass der Faden auf der Sitzoberfläche komplett gerissen ist und man es direkt sieht! Ein Monat hat sich einfach gar keiner gemeldet. Daraufhin haben wir den telefonischen Kontakt gesucht! Haben Ihnen gesagt, dass wir sehr enttäuscht vom
Kundenservice sind und das wir das Sofa abgeben wollen, weil sich einfach keiner um die Angelegenheit kümmert. Vollstes Verständnis wurde uns entgegengebracht und angeboten, dass jemand sich den Sachverhalt anschaut und wir gemeinsam entscheiden wie wir verfahren . Soweit so gut.

Dann kam jemand und wollte den Faden einfach zurück in die Polsterung stecken! Daraufhin haben wir ihm gesagt, dafür brauchen wir keine Polsterei. Der Faden ist gerissen, da ist ein Loch und irgendwann fädelt sich das immer weiter raus! Die Polsterei gab uns recht und teilte mit, mehr könnte er nicht machen, weil ihm nicht das nötige Material für die Reparatur zur Verfügung steht (sprich ein neuer Faden in der Farbe)! Also haben wir daraufhin den Reparaturauftrag abgelehnt! Und was ein Wunder , wieder keine Rückmeldung von Kontrast! Ganz im Gegenteil! Als wir einen weiteren telefonischen Kontakt suchten, wurden wir regelrecht angeschrieen. Was für ein Aufstand wir wegen diesen Fehler machen! Ist nur ein Faden(das aber das Sofa nur aus Fäden besteht versteht wohl keiner) ! Sind ja nur 3.000€! Geschäftsführung redet nicht mit uns, die haben es nicht nötig (nur wurde ein anderer Wortlaut gewählt ;), am Telefon einfach aufgelegt ! Kann alles von zwei Leuten bestätigt werden! Nun haben wir ein Anwalt eingeschaltet! Der Anwalt kann ebenfalls bestätigen, dass sogar auf seine letzten beide Briefe einfach nicht reagiert wird! Lediglich ein Anruf wegen eines neuen Termin zur Behebung des Fehlers haben wir erhalten. Hier haben wir mitgeteilt, ab wann wir Zeit haben. Seitdem haben wir wieder nichts gehört!

Wir haben die Schnauze voll! Am liebsten holt den Kram ab und erstattet das Geld - wenn ihr es sowieso nicht nötig habt! Kundenservice absolut null! Arrogant und frech! Die meinen, die sind was besseres und haben null Anstand und absoluten Bezug zum menschlichen Umgang verloren! Ich finde es nicht selbstverständlich 3000€ für ein Sofa zu bezahlen. Fehler passieren überall, müssen und sollten behoben werden! Hier wird einfach nichts gemacht! Werde diesen Fall überall melden wo möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kontrast: Möbel, Leuchten, Accessoires

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024