Gustav Blennemann GmbH & Co. KG

Brückstr. 59-63
44787 Bochum

Tel.: 0234 - 6899677
Fax: 0234 - 6899616

2,38 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

2,5/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Lieferzeit wird nicht einegehalten

Ich habe 2 Wochen, mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen, bestellt. Zwei Wochen später ist der Lieferstatus immernoch offen. Auf eine freundliche Anfrage per Mail, kommt nur die Aussage, man solle sich noch etwas gedulden.
In dem Preissegment kann man deutlich mehr Kundenorientiertheit und Entgegebenkommen seitens des Verkäufers erwarten.
Bei Blennemann werde ich nicht wieder bestellen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vor einer Woche onli...

Vor einer Woche online bestellt und sofort bezahlt. Bis heute trotz mehrfacher Nachfrage keine Info erhalten, ob und wann geliefert werden kann. Das ist sehr schade, da ich das Produkt beim großen "a" zum gleichen Preis hätte bekommen können, mich aber bewusst für ein deutsches Traditionshaus entschieden habe. Daher kann ich den Händler leider nicht empfehlen und hoffe, ohne Paypal Käuferschutz eine Lösung zu finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Vorsicht ist geboten

Wir haben dort zwei sehr teure Sofas gekauft. Von Anfang an haben wir gesagt, dass die Lieferung erst nach Beendigung unserer umfangreichen Renovierungsarbeiten erfolgen kann. Der Verkäufer, der unbedingt das Geschäft machen wollte, hat alles zugesagt. Nun kamen die Sofas mit Fehlern behaftet und der Verkäufer redet sich raus , die Lieferung sei ja auch lange nach Bestellung erfolgt. Davon, dass wir diese Vereinbarung wegen der Renovierung hatten, will er nun nichtsmehr wissen. Er meint, wir hätten ja nicht Schriftliches über die Vereinbarung der späteren Lieferung! !! ! Da im Voraus bezahlt werden musste und ich den genauen Betrag nichtmehr im Kopf hatte, fehlten bei der Überweisung EUR 300 ( bei einem Auftragswert von fast EUR 9. 000) daraufhin hat man uns nur die nackten Sofas hingestellt und die passenden Kissen wieder mitgenommen mit dem Hinweis: die Kissen gibt es erst, wenn der Betrag von 300 EUR eingegangen ist. Die Geschäftsleitung stand für ein Telefonat zur Klärung der Sache nicht zur Verfügung. Ja, da fühlt man sich wie im drittklassigen Möbelgrosshandel. Teuer und noch schlechte Behandlung NACH Unterschrift unter den Kaufvertrag und jetzt bei Absprachen auf schriftlichen Nachweis pochen. So behält man Kunden und wird weiterempfohlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

LIGNE ROSET Multy

Vor einer Woche online bestellt, heute ist die Lieferung in Berlin angekommen.
Zwischendurch immer Kontakt gehalten um Einzelfragen zu klären.
Es lief alles wie erhofft/geplant.
Trotz der Entfernung: Jedesmal wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gustav Blennemann GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024