Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (33 Bewertungen)

4,16 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,1 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

1,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder!

Haben gleichzeitig zwei identische Kinderbetten für unsere Zwillinge bestellt und die Zahlung umgehend vorab ausgeführt. Eine saubere Eingangsbestätigung haben wir nicht erhalten. Die Lieferung erfolgte verspätet. Erst nach mehrmaligen Nachfragen haben wir diesbezüglich eine knappe Info erhalten. Als dann die Betten geliefert wurden, war ein Teil total kaputt/unbrauchbar und weitere Teile beschädigt, da die Verpackung völlig mangelhaft war. Auf unsere Reklamation und mehrmalige Aufforderungen per Email und Telefon, die Teile zu ersetzen, wurde überhaupt nicht reagiert. In der Zwischenzeit hat sich übrigens auch noch das Holz verzogen, die Qualität ist also auch äusserst mangelhaft. Fazit: Miese Kommunikation, keine Kundenorientierung und schlechte Qualität.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Katastrophe!

Ich habe ein Kojenbett "Prinzessin" bestellt 190x90 in Buche (EUR 150 Aufpreis), da ich ein stabiles und robustes Kinderbett (für 5-jährige) erwerben wollte.
Ich habe auch den entsprechenden Lattenrost 190x90 mitbestellt.
Lieferzeit war ok - zunächst wurde das Bett angeliefert:
4 Teile (plus Zier-Kleinteile) Kopf- und Fußende mit den Eckpfosten und den 2 Längsbrettern plus Schraubenset.
Mit den Schrauben und den Beschlägen ging der Ärger dann auch los:
Buchenholz ist festes und stabiles Holz (sollte ja auch so sein! ) - die Löcher für die Beschlagsschrauben waren auch vorgebohrt - allerdings stand nichts auf der Internetseit dass man unbedingt einen Torx-Schraubenzieher, besser einen Akkuschrauber zur Hand haben sollte - mit meinem normalen Kreuzschlitz habe ich mir recht schwer getan.
Die 4 langen Aussenschrauben zur Erhöhung der Stabilität der höheren Bretter beim Kojenbett waren dann allerdings ein echter Krampf - dort waren nämlich keine Löcher im Holz vorgebohrt und glauben Sie mir per Hand in Buchenholz die langen Schrauben zu versenken ist Fronarbeit ohne Akkuschrauber oder Torx-Schraubenzieher - beim Versuch eine der Schrauben bündig zu versenken brach sie mir in der Mitte ab und wird dort auch nicht mehr zu entfernen sein (allenfalls mit der Flex) .. . am nächsten Tag in Baumarkt und Torxschrauber gekauft, um zumindest die noch überstehenden Schrauben noch besser festzuziehen. Auskunft Geschäftsführer Hr. W. am Telefon bei der Bestellung (nachdem ich ihm sagte, dass ich handwerklich allenfalls mittelmäßig begabt bin): Aufbau 10-15 Minuten - lachhaft zumindest OHNE Akkuschrauber.
Sicherlich jetzt kein Riesenthema, aber er sollte es wenigstens erwähnen (Torx-Schrauben und nach Möglichkeit Akkuschrauber zur Hand) auf seiner Web-Seite.
Nachdem das Bettgestell zusammengebaut war, wartete ich auf die Lieferung des Lattenrostes, es wurde nicht vorher erwähnt, dass es zwei getrennte Lieferungen geben wird - aber auch das nimmt man natürlich hin.
Dann kam der Lattenrost - schmales Paket - da schwante mir schon etwas. Der teurere der beiden angebotenen Lattenroste kam als "Bausatz", d. h. die Leisten hätten zusammengesteckt werden müssen und waren durch Stoffriemen miteinander verbunden - ich habe kurz reingeschaut und war - auch nach meinen vorherigen Erfahrungen - bedient. Ich wollte eben KEIN "Bastel-Set" sondern einen fertig vormontierten Lattenrost - es stand und steht auch keinerlei Hinweis auf der Seite, dass dem nicht so ist! !
Also das Teil wieder zugeklebt und zur Post gebracht - Retour zugegebenermaßen direkt an den Drittlieferanten und ohne das Widerrufsformular an Herrn W. zu schicken. Die Portokosten betrugen ca. 60 EUR wegen Sperrgut etc. Als ich Hr. W. darüber informierte, war er nicht sonderlich "amused" und wollte die Portokosten der Rücksendung nicht tragen - ich beteiligte mich also an den Rücksendekosten.
Parallel dazu - da meine Tochter ja nun auch gerne mal in dem Bett schlafen wollte (Matratze hatte ich schon vorher anderweitig bestellt) - bestellte ich fix bei ebay einen vormontierten (! ) Lattenrost in der Größe 190x90. Der kam auch prompt und voller Vorfreude wollten meine Frau und ich das Teil in das Bett einsetzen - und da passierte etwas, was ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt hatte: der Lattenrost passte schlicht nicht in das Bettgestell! ! Ein Bett bestellt in 190x90 kann einen Lattenrost 190x90 nicht aufnehmen - genormte (! !) Größen und es passt nicht zueinander. Bei dem mehrfachen Versuch (zunächst denkt man ja es hat sich nur etwas verkantet etc. ) des Einsetzens brachen dann auch Kopf-/ und Fußende aus den Eckpfosten aus, da offensichtlich nicht allzu liebevoll verleimt. Das reine Zusammenstecken ohne neue Verleimung führte nur dazu, dass zumindest auf der einen Seite das Brett immer wieder rausfiel wenn man etwas fester dagegen kam.
Der Rost war 5 cm zu lang - 185cm passen rein - die angegebenen und genormten 190cm keinesfalls - Hr. W. war - nachdem ich ihn mal am Telefon hatte - auch nicht weiter überrascht - "ja, sein Bett ist ausgelegt auf 185/186cm lange Lattenroste - die wären alle nie 190cm lang. Kein "Sterbenswörtchen" steht dazu auf seiner Werbeseite - nichts! WIE soll das einer wissen - da gehört zum Einen ein Hinweis hin und am besten die Aufforderung "dieses Bett erträgt nur den bei Zwergenmöbel bestellten Lattenrost".
Ich hatte mittlerweile bei dem Anbieter des Lattenrostes angerufen und dessen Meinung erfragt - es wurde mir und auch Hr. W. (der dort auch angerufen hatte nach meiner Reklamation) bestätigt, dass alle Lattenroste ca. 1cm kürzer (max. ) ausgeliefert würden aber ansonsten natürlich in Betten der angegebenen Größe reinpassen müssen. Leider nicht bei Hr. W. Bett .. .
Gott sei Dank bot mir der Hersteller des Lattenrostes gegen Aufpreis von nur EUR 25 an, einen Lattenrost in der Größe 185x90 zu schicken (sozusagen massgeschneidert! ).
Parallel dazu hatte ich mittlerweile ja das Problem mit den instabilen, nicht mehr verklebten Kopf- und Fußenden! Da Fastnachtszeit waren alle Schreiner im Umkreis ausgebucht so dass weitere 1, 5 Wochen in's Land gingen bis freundlicherweise ein Schreiner kam mit Spanngurten und etwas Leim um die Sache wieder (hoffentlich dauerhaft) zu stabilisieren - schlapper Aufpreis weitere EUR 50 (fand ich aber ok, da letzte Rettung)!
Mit Schreiner genau ausgemessen und dann die Sonderanfertigung des Rostes bestellt. Der kam und siehe da er passt .. . nun haben wir tatsächlich nach Wochen voller Ärger und Aufregung tatsächlich ein - hoffentlich stabiles und lange nutzbares Bett für unsere Tochter.

Das Bett, dies sei fairerweise auch gesagt ist optisch wirklich schön und gefällt uns.
Nervenaufreibend und ärgerlich ist aber die schlampige (Nicht-)Information über die erforderliche Größe des Lattenrostes, der fehlende kleine Hinweis auf das erforderliche Werkzeug zur Montage.
Aber das Hauptproblem ist - und das sieht man auch an der ein oder anderen negativen Bewertung von anderen - die Abwicklung durch Hr. W. und dessen Benehmen! !!
Ich habe Hr. W. mit E-Mails angeschrieben, ich habe ihn zigmal angerufen - solange ich noch nicht bezahlt hatte ging er auch mal dran (ich leistete keine Vorkasse, beging aber den Fehler - da ich glaubte der in ebay bestellte Lattenrost würde selbstverständlich passen! ! - direkt nach dieser Bestellung Hr. W. den Gesamtbetrag abzüglich Lattenrost und anteiligen Versandkosten zu überweisen.
Ab diesem Ztpkt. war Hr. W. eigentlich nur noch einmal erreichbar - ansonsten klingelte sich das Telefon tot und hinterlassene Nachrichten wurden ignoriert. Lediglich einmal noch telefonierten wir nachdem Hr. W. sich mit dem Lattenrosthersteller unterhalten hatte - er sicherte mir zu (! !) einen passenden vormontierten (! !) Lattenrost zu liefern - noch bis Ende der Woche des Anrufes.
Es kam NIE etwas an und auch weitere E-Mails / SMS oder Anrufe wurden nicht beantwortet .. . das ist schlicht unverschämt .. .
Auf einen Rechtsstreit verzichte ich, da dieser zu viele Nerven etc. kosten würde - damit rechnet Hr. W. wahrscheinlich - ich kann jedenfalls keinesfalls empfehlen dort zu bestellen, da ein solch kundenfeindliches Geschäftsgebaren nicht belohnt werden sollte - da gibt's andere Schreiner, die sicherlich auch optisch hübsche Betten herstellen und darüberhinaus auch freundlich und serviceorientiert (! !) zu ihrer Kundschaft sind und sich auch nach Geldeingang kümmern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

We havent received the items

We placed an (important)order in December and sent the payment before Xmas. He told us the items would be sent in early february but we havent received them and now he is not answering our emails.
I guess we will have to start legal proceedings.
Be careful when ordering from Zwergenmobel :(

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dort bestelle ich nicht wieder! !! !

Wir haben Anfang Dezember ein Kinderbett mit Matratze nach Maß bestellt, viel Geld angezahlt und warten noch heute auf eine Lieferung.
Per Email antwortet keiner und am Telefon wird jedes Mal ein neues Märchen erzählt. .. . mittlerweile geht Herr W. bei uns nicht mehr ans Telefon.
Nach Überschreiten einer weiteren Frist, geht der Fall zum Rechtsanwalt. Schade. .. . . wir haben uns alle sehr darauf gefreut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schönes Handwerk

Das Kinderbett Pauline ist in sehr schöner Qualität und aus sehr gutem Holz gefertigt. Wir freuen uns jeden Tag daran. Herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kojenbett Paul

Wir haben das Kojenbett "Paul" mit einigen Spezialwünschen bestellt und sind überglücklich.
Trotz kurzfristiger Bestellung wurde das Bett ganz zügig gebaut und ist dank Sonderfahrt ganz pünktlich zum 3. Geburtstag unseres Sohnes bei uns angekommen. Der Aufbau verlief unproblematisch, alle Teile waren vorhanden, die knappe Bauanleitung war absolut ausreichend.
Lieber Walinski, wir danken ihnen von Herzen für ihre schönen Zwergenmöbel, die die Augen von Kindern zum Leuchten bringen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leider eine grosse Enttäuschung - lassen Sie die Finger von diesem Online Versand

Auf der Suche nach einem Bett für unsere Tochter haben wir uns für Zwergenmöbel entschieden und nach einem kurzen knappen Telefonat den gesamten Betrag überwiesen, damit ja auch alles sehr schnell ginge.
Ich habe Anfang Oktober bestellt, daraufhin telefonisch für Anfang November die Lieferung bestätigt bekommen. Auf Nachfrage Ende Oktober, ob der Liefertermin noch passe, bekam ich die schriftliche Antwort dass es wohl Anfang Dezember würde (wir hatten extra die einfachste Bettenausführung bestellt, damit es nur ja nicht so lange dauerte -aber nun gut. .. ). Anfang Dezember war immer noch nichts in Aussicht. Antworten auf Anfragen gab es auch keine mehr. Erst auf mehrmaliges Androhen eines Rechtsanwaltes wurde das Bett schliesslich am 23. 12. 2016 geliefert! Die Spedition hat es einfach vor unsere Haustür "geschmissen" so konnten wir auch weder Zustand noch Vollständigkeit des Auftrags kontrollieren. Bett und Matratze waren geliefert wie bestellt und auch fehlerfrei. Der Lattenrost fehlte allerdings - sehr ärgerlich! Jetzt haben wir fast drei (! !) Monate auf die Lieferung gewartet und dann kommt das ganze ohne Lattenrost. Auf meine Reklamation wurde bis heute nicht geantwortet und auch das Geld wurde nicht zurück erstattet - Wir sehen uns leider gezwungen rechtliche Schritte in die Wege zu leiten.
Alle die sich überlegen hier zu bestellen sei gesagt - legen Sie lieber einen kleinen Betrag drauf und gehen zum Tischler in Ihrer Umgebung - Sie sparen Zeit, Nerven und Geld und Enttäuschungen ihrer Kinder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kojenbett Paul ein Traum in grün

Netter Kontakt mit Herr Walinski. Das Bett kam sogar noch vor Weihnachten. Wir lieben dieses Bett und die wunderbare Handharbeit mit Spielraum für noch mehr Individualität. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Bett von Zwergenmöbel

Wir haben das Jugendbett Pauline mit zwei Schubkästen bestellt und sind zufrieden. Unsere Kleine fühlt sich sehr wohl darin. Die Möbelteile hatten nach dem Auspacken so gut wie keinen wahrnehmbaren Geruch (sehr gut! ).
Die Verpackung wurde durch Transportunternehmen DPD nachverpackt, die Möbel hatten aber keinen Schaden dadurch genommen. Der Anliefertermin konnte auf der DPD-Homepage festgelegt werden (super! ). Die Lieferzeit betrug ca. 4 Wochen. Der Kontakt per email und Telefon mit Hr. Walinski war unkompliziert.

Fazit: Wir würden wieder bei Zwergenmöbel einkaufen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

empfehlenswert und freundlich

Die telefonische Beratung war hilfreich, Sondermaß kein Problem und die Lieferung erfolgte schneller als versprochen. Wir sind sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zwergenmöbel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017