WohnKonzept Schaile GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

4,78 Sterne

171 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

WohnKonzept Schaile GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Am Barnberg 9
73560 Böbingen an der Rems

Standort anzeigen

Fax: 07173 - 13536


Neueste Bewertung:  5/5

am 30.11.2021 bewertet von Werner D., Aalen-Dewangen 73434

" Fa. Schaile jederzeit wieder."

Fa. Schaile jederzeit wieder. Schon bei der Ausarbeitung des Angebotes für unsere komplette Badsanierung (Sanitär, Dusche, Heizung, Fließen und Decke) hatten wir kompetente Ansprechpartner. Der zeitliche Ablauf und die Auswahl der eingesetzten Handwerker lag in einer Hand und hat wunderbar geklappt. Änderungswünsche und Erweiterungen sin... Weiterlesen

WohnKonzept Schaile GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 171 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 140

4 Sterne: 28

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bad-Renovierung

Umbau im Haus ist immer schwierig. Hans Schaile organisierte termingerecht und sehr sauber. Die verschiedenen Handwerker arbeiteten gut und flüssig zusammen, unsere Wünsche wurden umgesetzt, Gesamtergebnis ist perfekt! Sehr gute Beratung, nicht billig, aber es lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau Kinderzimmer mit Dachfenster

Einfach nur gut !! !! Nachdem wir vor einem Jahr schon unser erstes Kinderzimmer von Herrn Schaile und seinen Mannen haben umbauen lassen und sehr zufrieden waren, war es für uns keine Frage wer auch unser zweites Zimmer umbauen soll. Und wie schon vor einem Jahr wurden wir nicht enttäuscht.
Von der Auftragsannahme über Kostenvoranschlag, Umbau und Abrechnung. So sollte eine Handwerksfirma sein. Ganz besonders toll fanden wir, dass wir mit Herrn Schaile nur einen Ansprechpartner hatten der sich um alles kümmerte. Weiter so !! ! Großes Lob auch an das Subunternehmen, das bei uns "zugange"war. Sehr gute Leute!
Kurz und knapp: Auch unsere nächsten Umbauarbeiten wird die Firma Zeidle (Herr Schaile) übernehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbedingt Note 1

Es war nicht zuviel versprochen! Super Arbeit und Arbeiter!
Kann man nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einwandfreier Eindruck

Neben einer Fassadendämmung wurde zusätzlich eine neue Dachdeckung incl. Isolierung und Fensterauswechslung durchgeführt. Sämtlich Arbeiten wurden von der Firma Zeidler koordiniert, überwacht und abgerechnet.
Trotz der Vielzahl verschiedener Handwerker wurde hier Hand in Hand gearbeitet. Es gab weder zeitliche noch fachliche Probleme im Zusammenspiel der verschiedenen Gewerke. Selten habe ich eine zuverlässigere und durchorganisiertere Firma im Handwerk gesehen als die die Firma Zeidler. Sämtliche Arbeiten wurden nicht nur sauber und sorgfälzig durchgeführt, auch auf "Sonderwünsche" gingen die Mitarbeiter stets ein. Ein erhöhtes Augenmerk legten die Mitarbeiter auf die Sauberkeit. Während der ganzen Baumaßnahme waren die Mitarbeiter kompentente Ansprechpartner und überaus hilfsbereit und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Wir ließen die Außenfassade unseres Gebäudes wärmetechnisch sanieren. Hierfür wurde ein Schutz- und Arbeitsgerüst erstellt und due alten Putzflächen mit 300 bar Druck abgefräst. Anschließend wurde eine 100 mm dicke Wärmedämmung aus Styropor aufgebracht. Im Sockelbereich wurden spezielle Sockeldämmplatten verwendet. Sämtliche Platten wurden geklebt und zusätzlich verschraubt. Nach der Aufbringung von zwei Putzlagen wurde die Fassade mit einer Silikonharzfarbe gestrichen.
Für diese Maßnahmen waren ingesamt 6 Wochen eingeplant. Trotz teilweiser unbeständiger Wetterlage wurde die Baumaßnahme auch in der vorgegebenen Zeit abgewickelt. Selten habe ich ein zuverlässigere und durchorganisiertere Firma im Handwerk gesehen. Sämtliche Arbeiten wurden nicht nur sehr sauber und sorgfältig durchgeführt, auch auf "Sonderwünsche" gingen die Mitarbeiter stets ein. Ein erhöhter Augenmerk legten die Mitarbeiter auf die Sauberkait vor, während und nach der Bauzeit. Optimal abgedeckt wurden alle Bodenbereiche. Die Baustelle wurde nach Abschluss der Baumaßnahme ordentlich aufgeräumt und verlassen.
Während der ganzen Maßnahme waren die Mitarbeiter kompetente Ansprechpartner und überaus freundlich, hilfsbereit und ständig bemüht die ausgeführten Arbeiten zu erläutern.
Die Firma Zeidler hinterließ bei uns einen einwandfreien Eindruck. Jederzeit und mit gutem Gewissen können wir den Stuckateurbetrieb Zeidler aus Böbingen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkommen zufrieden

Obwohl es sich hier aufgrund eines Altbaues um kein einfaches Bauvorhaben handelte, wurden alle Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sowohl der Neuaufbau des Bodens und der Zwischenwände in Trockenbauweise sowie die anschließenden Stuckateur-, Maler-, Fliesen- und Schreinerarbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt.
Besonders hervorheben möchte ich hier auch noch die Sauberkeit und Termingenauigkeit bei der Ausführung der Bauarbeiten. Da während des gesamten Umbaus des Sanitärbereiches die Wohnung weiter bewohnt wurde, waren für uns Sauberkeit und Termintreue verbunden mit einer qualitativ hochwertigen Bauausführung sehr wichtige Entscheidungskriterien bei der Auftragserteilung.
Alle Kriterien wurden seitens Zeidler Struckteurbetrieb bei der Bauabwicklung voll erfüllt. Auch die Zusammenarbeit mit den von Ihnen beauftragten Partnerfirmen verlief problemlos.
Darüber hinaus gilt mein Dank selbstverständlich auch den Mitarbeitern. Sie waren stets freundlich un d hilfsbereit. Ihr fachlicher Rat bei der Ausführung der vereinbarten Eigenleistungen wur uns immer von großem Nutzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

handwerklich sauber

Herr Schaile, als Inhaber und Ansprechpartner war sehr zuvorkommend und kompetent. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde reagiert. Die Arbeiten wurden sauber und gut, handwerklich sauber ausgeführt. Die Firma „Einer.Alles.Sauber“ kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

u. a. Wohnraumerweiterung Seniorenzentrum/ Umbau und Erweiterung Bürgerzentrum.

Die Firma Zeidler, Inh. Hans Schaile hat für die Gemeinde Böbingen in den letzten Jahren zahlreiche Stuckateurarbeiten ausgeführt, aber auch mehrere Projekte koordiniert. Die Arbeiten beweisen hohe Qualität, es gab regelmäßig Baustellenberichte und gut organisierte Besprechungstermine, so dass verschiedene Änderungen während der Bauphase möglich waren und die Termine stets pünktlich eingehalten wurden. Durch die gute Organisation können häufig überflüssige Planungs- und Baunebenkosten eingespart werden. Dies führt zu günstigen Preisen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Arbeiten in und am Haus

Die Sanierungs- und Umbauarbeiten in und an unserem Haus sind beendet und wir möchten uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für die geleistete Arbeit bei Ihnen und allen beteiligten Mitarbeitern bedanken. Normalerweise tun wir dies nicht noch extra schriftlich, aber in diesem Fall war die Zusammenarbeit schon besonders gut.
EINER-ALLES-SAUBER, dieser Slogan trifft den Nagel auf den Kopf.
Egal, ob wir an den Umbau der Werkstatt zu Wohnraum denken oder an die Außenisolierung mit neuem Putz und Anstrich, alles wurde stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch der Zeitrahmen wurde eingehalten und das Timing zwischen Eigenarbeit und den vergebenen Arbeiten klappte perfekt.
Genauso freuten wir uns über die kompetente Beratung auch hinsichtlich der in Eigenarbeit ausgeführten Tätigkeiten und das stets freundliche und zuvorkommende Auftreten sämtlicher Mitarbeiter, es war wirklich ein fast freundschaftliches Miteinander während der gesamten Zeit.
Wir können und werden die Fa. Zeidler also ohne Einschränkung weiterempfehlen und wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin alles Gute und stets volle Auftragsbücher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderneres Aussehen unseres Haus durch Umbau.

Vor ca. 20 Jahren hatten wir hier in Heubach als einer der ersten Bauherren im Ostwürttemberg ein Haus nach streng ökologischen Richtlinien gebaut.
Im Verlauf der Jahre hatten wir jedoch den Wunsch nach einem neuen moderneren Gesamtbild des Hauses. Auch sahen wir uns gezwungen, das Haus bezogen auf Wärmedämmung, neue isolierte Fenster, etc. auf den neuesten Stand bringen bzw. sanieren zu lassen.
Bei der Suche nach einem kompetenten Partner, der ohne begleitenden Architekt in unserem Sinn nicht nur die ökologischen, sondern auch die gestalterischen und energie-relevanten Aspekte berücksichtigt, sind wir auf Ihre Firma gestoßen.
Es hat sich als sehr zeitsparend und nicht nerven-aufreibend erwiesen, mit der Fa. Zeidler einen professionellen Generalunternehmer gefunden zu haben, bei dem alle Leistungen "aus einer Hand" erbracht wurden.
Von der Angebotserstellung, der Gewerkplanungen bis hin zur termingerechten Ausführung hat alles hervorragend funktioniert. Gerne werden wir Sie und Ihre Firma unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau unserer Praxisräume

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für den Umbau in unserer Praxis bedanken.
Das Team von Einer-Alles-Sauber hat unseren Praxisumbau im Zeitraum 23. 12. -05. 01. zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Trotz Bedenken unsererseits betreffend des sehr knappen Zeitfensters und dass auch noch zur Weihnachtzeit, hat alles perfekt harmonisiert und ist pünktlich fertig gestellt worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau Sanitärbereich

Lieber Herr Schaile,
nochmals einherzliches Dankeschön an Sie und Ihre Mitarbeiter.
Der Umbau des Bades ist wirklich großartig gelungen. Unsere anfänglichen Zweifel, ob sich die rollstuhlgerechte Nutzung so einfach realisieren ließe, haben sich als unbegründet herausgestellt. Das ist vor allem Ihren fachkundigen Ideen zu verdanken.
Die umfassende Beratung, eine zuverlässige Planung und dann die professionelle Ausführung der Arbeiten haben uns vollständig überzeugt, mit Ihnen, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Und auch die Tatsache, vom ersten Beratungsgepräch bis zur Schlussabnahme ein und denselben Ansprechpartner zu haben, haben wir als sehr angenehm empfunden. Wir denken, dass dies der Grund gewesen ist, dass unsere Wünsche und Vorstellungen bis ins kleinste Detail umgesetzt wurden. .. und dies absolut sauber und 100%ig termingerecht.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir sie weiterempfehlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie WohnKonzept Schaile GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024