Barbour (Europe) Ltd.

Ulmenstraße 134
40476 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 65042344

1 Stern

2 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2 Bewertungen)

1/5 Sterne

2 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ware nicht erhalten und auch nach 2 Monaten keine Gutschrift bekommen

Barbour arbeitet mit dem mit Abstand schlechtesten Paketdienst in unserer Gegend DPD zusammen. Der Bote hat mir ein anderes Paket übergeben, laut System aber auch ein zweites von Barbour - bzw. am Ablageort hinterlegt. Insofern ist wohl recht klar, wer das Paket unterschlagen hat, dennoch warte ich seit nunmehr 2 Monaten auf eine Erstattung von Barbour. Die warten ihrerseits auf Stellungnahme Ihres "Premium-Dienstleisters" DPD.

Kundenorientierung sieht anders aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Qualität. .. und leider noch schlechterer Kundenservice

Die Bewertung bezieht sich nicht auf diesen Shop, sondern auf das Unternehmen "Barbour Europe Ltd. ":

Ich habe eine Jacke mit dem Namen "Ogston" gekauft. Eigentlich eine schöne Jacke, wäre sie nicht nur billig verarbeitet. So wurden die Ärmel innen mit Plastik ausgekleidet und nicht - wie üblich - mit Stoff. Ergebnis: Bei Temperaturen um 12 Grad fängt man an den Ärmeln an zu schwitzen und getragene Hemden werden feucht (Die Ärmel sind sportlich eng geschnitten).

Diese Probleme habe ich dem Kundenservice geschildert. Nachfolgend ein Auszug aus der Antwort. Für meinen Teil stelle ich fest, dass das einzige, was hier "Premium" ist, die Arroganz der Antwort ist:

"Barbour hat die Ärmel mit einem Polyesterinnenfutter ausgestattet, um ein einfacheres An- und Ausziehen zu ermöglichen bzw. ein besseres Durchrutschen zu gewährleisten.

Da es sich bei einer Wachsjacke nicht um eine atmungsaktive Jacke handelt, kann es abhängig von den Gegebenheiten zu einem Wärmestau und somit zu vermehrtem Schwitzen kommen. [. .. ]
Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, dies als Reklamation bzw. als Gewährleistung anzuerkennen.

Alternativ besteht die Möglichkeit, das Ärmelinnenfutter kostenpflichtig gegen ein Baumwollfutter durch unseren Servicepartner austauschen zu lassen. [. . .]"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Barbour (Europe) Ltd.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024