WEKU-FENSTER

Obere Grüben 3
97877 Wertheim

Tel.: 09342 - 92610

4,37 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,37/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrungen mit der Firma WEKU - Fenster

Guten Tag, wir haben von der Firma 3 Fenster eingebaut bekommen, so weit war auch alles zufriedenstellend, bei einem Fenster war die Abdeckleiste zu kurz. Als wir das bei der Bauabnahme beanstandet haben, wurde die Leiste nach 1Woche ausgetauscht.
Was lobenswert ist, dass die Fenster erst in Rechnung gestellt worden sind als alle Arbeiten erledigt waren und der Kundenservice die Leiste ausgetauscht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Türaustausch iin Lauda

Wir waren begeistern von dem Einbau der Türanlage ohne Dreck und einer sehr guten und sauberen arbeit.

H. W. aus 97922 Lauda- Königshofen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung

Ich die Fa. WEKU nur weiterempfehlen. Sauberkeit, Schnelligkeit, Kompetentes Personal, besonders Herr B. ist zubenennen, selbst das Putzen der Fenster nach dem Einbau war eine Selbstverständlichkeit. selbst augetretene Probleme, nicht vorhersehbar, waren kein Problem, die vorgegeben Arbeiten wurden bis zum Sonnenuntergang erledigt.
Es gibt nur eins, einmal WEKU immer wieder gerne beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster und Haustüre bekommen

Am 22. Juli 2013 wurden die bestellten Fenster geliefert und eingebaut. Die Fenster entsprechen genau unseren Erwartungen. Ganz besonderes Lob möchte ich zur Montage durch ihre Monteure H. E und seinen Kollegen aussprechen.
Beide haben sehr gute Arbeit geleistet. Dabei haben Sie wenig Schmutz verursacht und keinerlei Schäden an dem Mauerwerk verursacht oder hinterlassen. Trotz sehr schneller und ruhiger Erledigung war die Qualität ihrer Arbeit beeindruckend. Vielen Dank für die pünktliche und perfekte Erledigung des Auftrags.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weku Fenster , München

Hallo Zusammen,

ich habe von meinem Nachbarn erfahren das er Weku Fenster hat. Er ist sehr zufrieden gewesen wie alles gelaufen ist. Durch sein vertrauen habe ich mich auch beraten lassen und man hat mir auch einen Preis gemacht. Es war eine sehr gute Beratung von dem Techniker. Er hat uns die Angst genommen was die Montage an betrifft. Wir haben ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe seit paar Wochen meine Fenster drin und muss einfach die Firma Weku loben. Besonders die Montage war sehr gut. Die Monteure haben im Anschluss meine Fenster geputzt. So was habe ich auch noch nicht gesehen. Vom Preis sind sie nicht die günstigsten. Qualität kostet eben Geld. Das habe ich in meinen Jahren gelernt .
Hoffe das ich helfen konnte mit meiner Aussage .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bis auf Liefertermin alles Super.

Also im großen und ganzen ist meine Frau und ich mit Weku sehr zufrieden. Die Qualität ist wie versprochen sehr gut und auch die Montage lief reibungslos und sauber ab. Das einzige wo wir etwas unzufrieden waren, war die Lieferung bzw. der Zeitpunkt den wir ausgemacht haben hat sich um 2 Tage verschoben allerdings wurde uns das früh genug Bescheid gegeben.
Also im großen und ganzen kann ich die Firma Weku weiterempfehlen mir wurde sie auch von meinem Nachbarn empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preisleistung passt!

Hallo,

viele vergessen leider das nicht du das Produkt (Fenster & Haustür) stimmen muss, sondern auch die Montage. Die Werksmonteure von Weku haben mich überzeugt und wirklich sauber gearbeitet. Man merkt schnell das sie ihr täglich Brot damit verdienen und ihr Handwerk wirklich verstehen. Die Beratung vor dem Kauf hätten wir uns auch nicht so umfangreich vorgestellt und waren positiv überascht. Jede unserer Fragen wurde ausgiebig und verständlich erklärt und auf jede eingegangen. Was letzten endes und die Entscheidung erleichtert hat ist die Festpreisgarantie die sie uns angeboten haben. Hier kauft man nichts von der Stange und jeder sollte sich bewusst sein das Qualität etwas mehr kostet.

mfg

Reger

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Lob für ihre Monteure

Hallo,
wir haben schon vor paar Jahren die ersten Fenster von der Firma Weku bekommen, wir waren von der Durchführung und der Beratung sehr zufrieden.
Mittlerweile haben wir auch noch weiter Fenster von der Firma Weku einbauen lassen und auch bei unserer Tochter in Taufkirchen.
Wir können von unsere Seite die Firma nur empfehlen und auch mal ein Besuch im Werk in Wertheim empfehlen, es ist sehr interessant die Herstellung der Fenster zu beobachten und eine Führung zu bekommen.
Mann kann es z. B mit einem Besuch im Wertheim Village kombinieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Weku Fenster und Haustüre

Guten Tag,

nachdem wir jetzt alle Fenster in unserem Hause inklusive der neunen Terrassentüren und Fensterbänken, sowie eine Haustüre mit Bleiverglasung erhalten haben ist unser Haus wieder fast wie neu.

Sie haben absolut sauber gearbeitet.
Wir können diese Firma nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenster Montage

Wir haben diese Woche unsere Fenster bekommen und waren positiv überrascht.
Wir haben uns 5 Angebote eingeholt da wir ein Zweifamilienhaus haben wo meine Elter in einem Haus wohnen und wir im zweiten Haus wohnen.
Da ja heute jeder was anderes sagt haben wir einen Freund gefragt der im Baureferat München arbeitet und uns an ihn gehalten, da er auch Kunde der Firma Weku ist.
Es war zwar im Oberen Preissegment aber es hat sich durchaus rentiert.
Die haben sogar am Ende die Fenster geputzt, so was haben wir noch nie erlebt.
Wir haben das erste mal 50 Euro Trinkgeld gebend, weil wir so begeistert waren.
Weiter so. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gestern haben wir unsere Weku Fenster bekommen.

Hallo alle zusammen,
wir haben gestern unsere Weku Fenster bekommen. Ich hatte bisschen Angst wegen der Montagearbeiten und dem Schmutz. Es waren halt doch 15 Fenster und 4 Balkontüren. Aber das ganze ist deutlich besser abgelaufen als ich es mir vorgestellt habe.
Für Montage und Sauberkeit bekommt die Firma Weku Fenster von mir 5 Sterne.
Für den Preis 4, da Sie nicht die billigsten sind, was aber für mich absolut Inordnung ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensteraustausch in meiner Eigentumswohnung

Guten Tag,

die Firma Weku hat vor 2 Jahren bereits meine Fenster in meiner Wohnung gewechselt. Ich spare mir nicht nur Energie, sondern habe ich eine bedeutend einfachere Handhabung.

Das Streichen spare ich mir ebenfalls und ich bin sehr glücklich alle Fenster bei der Firma gemacht zu haben.

Wie ich bei der Eigentümerversammlung im Januar erfahren habe, wurden bereits 3 weitere Wohnungen von der Firma Weku mit deren Qualitätsfenster ausgestattet. Das freut mich an dieser Stelle sehr, da ich der erste war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WEKU-FENSTER

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024