WEKU-FENSTER

Obere Grüben 3
97877 Wertheim

Tel.: 09342 - 92610

4,37 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,37/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

3,33 Sterne

kennstdueinen

Fenster und Haustür super. Der Rest ist Sch—-e

Nach 6 Monaten und zwei Wochen habe ich das letzte fehlende Fenster . Der Rest wurde am 23. 08. 2017 eingebaut .Kommunikation ist bei dieser Firma ein Fremdwort !!
Das fehlende Fenster wurde zu groß geliefert. Das Fenster wurde nach dem alten falschem Maß gefertigt. Der finale Einbautermin wurde 12 Stunden vorher abgesagt, weil die Rollade fehlte.
Am 06. 03. 2018 wurde dann endlich alles eingebaut.
Die Monteure waren super ,sauber, freundlich, schnell ,da gibt es nichts zu meckern .
Der Fenster und Monteure wegen würde ich diese Firma wieder wählen,
Wegen der Abwicklung und der fehlenden Komunikation wegen ,NIE WIEDER.
Das Einzige was bei dieser Firma schnell ist ,ist das versenden der Restsummen Rechnung, die kam 5 Tage später. Habe ich jetzt auch 6 Monate Zeit zu bezahlen?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Ausstellung in Aubing und klasse Montage.

Wir waren in Aubing in der Ausstellung und haben uns eine Haustüre ausgesucht. Sie wurde vor 3 Wochen bei uns eingebaut. Es musste zwar noch mal was nachgestellt werden aber das wurde einen Tag später vom Herr Bauer sofort erledigt. Wir möchten hier noch mal Herrn Bauer ausdrücklich Loben, ein wunderbarer Monteur. Da kann die Firma stolz sein so einen zu haben. Vielen Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Fenster

Diese Woche haben wir unsere Fenster von der Firma Weku bekommen, bis auf das einmal der Termin seitens der Weku verschoben worden ist können meine Frau und Ich nichts beklagen. Der Einbau war tadellos und lässt keine Wünsche übrig. Hätte wir früher schon gewusst das Fenstertausch so unkompliziert ist, dann hätten wir das schon viel früher gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Arbeit, weiter so.

Wir haben die Firma bei den Energietagen in Fürstenfeldbruck letztes Jahr bei einem Besuch kennengelernt. Die Fenster wurden letzte Woche bei uns eingebaut und eingestellt. Wir möchten uns hier noch mal beim Montage Team Bauer für die reibungslose Abwicklung bedanken. Seine Arbeit war bemerkenswert. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Fenste von WEKU.

Fenster sind jetzt seit Juni drin. Top und sauber eingebaut. Fast kein Staub, keine Arbeiten an den Tapeten und an den Ausbuchtungen nötig. Alles so wie versprochen. Danke an das ganze Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere neue Haustüre

Wir haben letztes Jahr eine neue Haustür von WEKU gekauft. Von der Beratung über den Aufmaßtermin bis zur Lieferung und Montage war das eine Super Erfahrung.

Wir wurden kompetent und fair beraten, die vereinbarten Termine wurden eingehalten und natürlich auch der vereinbarte Festpreis. Im Nachgang haben wir auch die notwendigen Dokumente für die Auszahlung der kfw-Förderung bekommen. Alles TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meisterhafte Arbeit

Angefangen von einer sehr guten Beratung durch Herr Halbgewachs, weiter mit einem hervorragendem Montageteam, war alles super. Dieser Team war in der Ausführung der Arbeiten absolute Spitze. Sorgsamer Umgang mit dem Inventar. Ein sehr sauberes und Teamorientiertes Arbeiten, dabei immer freundlich und höflich. Der Erfolg einer Firma hängt auch von deren Mitarbeiter ab. Das Team Thomasz und Markus haben einen erheblichen Anteil daran. Dafür meinen herzlichen Dank. Nach solch einer Arbeit fällt eine Weiterempfehlung nicht schwer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Qualität Rolladen

Nach drei Jahre sind Rolladen gelb geworden alte fenster haben Rolladen von 80ge Jahre
sind aber O. K

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Arbeit, weiter so! !!

Haben letzte Woche unsere Weku Fenster bekommen, die Montagetruppe (Bauer) ist bemerkenswert gewesen. Vielen Dank Herr Bauer. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau mit 24 Weku Fenster und Raffstores

Haben im Sommer 2013 für unseren Neubau Weku Fenster bestellt. Auf der Baustelle wurden wir von einem Vertreter angesprochen. Hatten ihm ein Angebot mit Schüco Fenstern gezeigt. Die Weku Fenster hatten bessere Rafstores und eine höhere Einbruchschutzklasse. Wk2
Die Qualität der Fenster und die Abwicklung war und ist super. Die Fenster sind 3 Fach verglast und haben eine gute Qualität. Selbst ein anderer Händler, der nur Schüco Fenster verkauft, hatte nach dem beim Einbau der Haustür die Fenster angeschaut und bewertet die Qualität der Fenster mit sehr gut. Die Haustür habe ich woanders gekauft.

Insgesamt würde ich bei einem weiteren Hausbau wieder Weku Fenster bestellen. Über den Einbau kann ich nichts berichten da wir diese selenr eingebaut hatten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Produkte, Handwerker top

Wir haben bei schlechtem Wetter den Montagetermin für 2 Drehkippfenster vereinbart. Die Handwerker waren pünktlich, bereiteten den Aus- u. Einbau der Fenster vor. Der kompl. Arbeitsbereich und die Treppe wurden mit Folie ausgelegt.
Bis auf etwas Flugstaub war die Wohnung nachher nicht schmutzig,
Fenster wurden geputzt und die Böden gesaugt. Nach nur 3 1/2 Std. waren die Arbeiten beendet und die Baustelle geräumt.
Die Arbeiten wurden sach-u. fachgemäß ausgeführt. (kann ich als Ing. für Maschinenanlagen beurteilen).
Die Fenster von WEKU kann ich nur empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glückwunsch zu solchen Mitarbeitern

Lieber spät als nie,
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihren Monteuren Herr Ed. und dessen Kollegen für die super Ausführung unserer Fenstermontage bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WEKU-FENSTER

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024