Patientenanwalt Zierhut

Maximilianstr. 33
80539 München

Tel.: 089 - 3589580

4,69 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreicher Rechtsbeistand

Wenn man in diese Kanzlei hereinkommt, hat man erfreulicherweise das Gefühl, dass hier Menschen für Menschen arbeiten. Das ist leider nicht bei allen Anwälten der Fall. .. Ich danke für einen tollen Rechtsbeistand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Starke rechtliche Vertretung

Ich habe das Team von Herrn Zierhut im Internet gefunden, nachdem ich von meinem ehemaligen Arzt falsch behandelt worden bin. Nach der ganzen Sache hatte ich auch noch Probleme mit meiner Versicherung und habe mir auch daher Rechtsbeistand gesucht. Ich wurde meiner Meinung nach gut vertreten und habe auch den Rechtstreit gewonnen (auch wenn es etwas lange gedauert hat).
In diesem Wege wollte ich mich nochmal an Herrn Zierhut und seinem Team für die Unterstützung bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fall aufgedeckt

Herr Zierhut und seine Kollegen von den Patientenanwälten leisten eine wichtige Arbeit. Ärzte werden in den seltensten Fällen hinterfragt und wenn etwas schiefgeht, versteckt man es hinter so harmlosen Begriffen wie ,, Kunstfehler". .. Meine Mutter wurde in dem Krankenhaus, in dem sie schließlich auch gestorben ist, so massiv vernachlässigt, dass man es sich kaum vorstellen kann! Außer Ruhigstellen mit Morphium wusste dort scheinbar niemand etwas von der Behandlung von offensichtlichen Symptomen. Ich war wirklich fassungslos. Ärzte sollen Menschen helfen und sind dazu auch beruflich verpflichtet. Wer sich so standhaft weigert trotz einer guten Versicherung (! ) Behandlungen durchzuführen, gehört eigentlich eingesperrt! Herr Zierhut hat die ganze Tragweite des Falls aufgedeckt und uns zu einer angemessenen Entschädigung verhelfen können, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Kanzlei!

Über bekannte habe ich erfahren, dass man einen Arzt auch verklagen kann, wenn er offensichtlich falsch behandelt hat so wie bei mir. in der Kanzlei Zierhut hat man mir sehr gut geholfen und der Arzt wurde zur rechenschaft gezogen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Patientenanwalt im Einsatz

Wie viele hier wurde ich auch (leider) falsch behandelt, wobei ich jetzt eingeschrenkt in der Armbewegung bin, da mein behandelnder Arzt mir den Gips falsch angelegt hat. Ich habe im Internet nach Rechtsbeistand gesucht und bin auf die Patientenanwälte gestoßen. Ich schilderte Herrn Zierhut mein Anliegen, er erklärte mir, wie wir vorgehen würden und was die nächsten Schritte sind.
Ich habe mich nicht viel um was kümmern müssen. Am Ende kam ich zu meinem Recht. Auf diesem Wege wollte ich mich nochmal bei Herrn Zierhut bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leistung mit Ergebnis

Auch bei meinem Rechtsstreit, hatte ich Hilfe vom Patientenanwalt Zierhut bekommen. Ich musste mich um nichts kümmern und wurde über jeden Schritt informiert. Die Kanzlei kann ich nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Starkes Team

Bei den Patientenanwälten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle in der Kanzlei sind freundlich und kompetent und man wird dort als Patient sehr gut vertreten. Herr Zierhut und sein Team sind super nett und haben mir sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Anwälte

Eine sehr gut organisierte Kanzlei mit kompetenten Anwälten und einem tollen Konzept, so etwas gibt es nicht oft. Sie machen wirklich tolle Arbeit und zeigen, dass Anwälte wirklich für ihre Mandanten da sind und für die Gerechtigkeit kämpfen. Ich empfehle sie klar weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsanwalt im Einsatz

Man vertraut seinem Arzt ja und stellt daher auch die bescheuertsten Behandlungen gar nicht infrage. Sollte man aber! Herr Zierhut brachte meinen Fall vor Gericht und ich habe Recht bekommen – danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei der Klage

Im letzten Jahr habe ich mich einem Eingriff der plastischen Chirurgie unterzogen. Ich habe eine Brustvergrößerung gemacht, die allerdings voll nach hinten losging. Statt meine Brüste größer werden zu lassen haben die Implantate bewirkt, dass sie unter der eigentlichen Brust hervorguckten, da sie verrutscht waren.
Daraufhin habe ich mich an die Anwälte von Patientenanwalt Zierhut gewendet und diese haben mir vor Gericht eine hohe Schmerzensgeldsumme erkämpft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kostenübernahme für einen notwendigen Eingriff

Ich habe jahrelang und mit verschiedenen Rechtsbeiständen über die Kostenübernahme für einen notwendigen Eingriff gestritten. Da er sehr teuer war, konnte ich es auch nicht selbst bezahlen, aber die Versicherung war so stur. Ich war nervlich wirklich am Ende, weil es so unfair und aussichtslos war. Erst die Patientenanwalt Zierhutkonnte die Kostenübernahme erwirken. Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Die Versicherung zahlt nun und ich bin soo erleichtert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Patientenanwalt Zierhut

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024