Patientenanwalt Zierhut

Maximilianstr. 33
80539 München

Tel.: 089 - 3589580

4,69 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Von wegen Ersteinsch...

Von wegen Ersteinschätzung innerhalb 24 Stunden!!
Ich habe wochenlang geduldig gewartet. Keine Reaktion!
Danach innerhalb von 10 Tagen 5x angerufen mit der Bitte mir wenigstens mitzuteilen, ob mein Fall überhaupt übernommen wird. Erneut KEINE Reaktion.
So ein subtiles Missachten von Anfragen ist allerunteste Kategorie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell

Ich habe mich hier lediglich beraten lassen nach einer fehlerhaften Behandlung meines Vaters im Krankenhaus. Nach einigen Gesprächen haben wir ein Schmerzensgeld aushandeln können und den Streit wurde beiseite gelegt. Professionelle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Unterstützung

Nach einer unschönen Erfahrung beim Hausarzt habe ich mich lieber anwaltlich beraten lassen. Herr Zierhut hat mich dann telefonisch beraten, sodass ich dann mit meinem Arzt darüber reden konnte. Von einer Klage habe ich dann aber abgesehen, unter Anderem auf empfehlung und alles konnte zivil geklärt werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreiche und kompetent

Ich hatte glück euch in meiner schwierigen Situation gefunden zu haben.. Ich fühlte mich von der Versicherung und dem Krankenhaus im Stich gelassen. Nach einem langen und harten Weg aber konnte ich etwas Entschädigung erreichen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe, sehr gut!

Wir haben unrechtmäßig eine Abmahnung erhalten und uns direkt an Herrn. Zierhut gewendet. Uns wurde unkompliziert und schnell weitergeholfen… und das mit Erfolg. Klare Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Herr Zierhut ist auf unterschiedlichen Ebenen sehr professionell. Auf der Fachebene kennt er sich gut aus und gibt realistische Prognosen und auf der menschlichen Ebene, weiß er, wo und wann man sensibel sein muss. Mir kam es so vor als läge unser Erfolg vor Gericht zu einem großen Teil daran, dass er diese Fähigkeiten verbinden kann und dadurch eine ganzheitliche Argumentationsstruktur entwickelr, welche die rechtlichen Grundlagen mit den Gefühlswelten der Betroffenen verbindet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend !

Sehr freundlich und fachlich kompetent. Sie haben sich wirklich für mich eingesetzt. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtige Adresse bei Pfuscherei

Meine Zahnärztin hat bei meinen Zähnen gepfuscht und seitdem laufe ich entstellt durch die Gegend. Ich habe tatsächlich psychische Probleme bekommen und werde vonseiten meines Anwalts ausgiebig beraten. Alle meine Anliegen und Probleme werden ernst genommen und berücksichtigt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und das Gefühl hat sich vor Gericht bestätigt. Ich habe eine angemessene Kompensation bekommen und kann die Korrektur meiner Zähne kaum erwarten. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit

Es war ein großer Schock für die Familie, als mein Ehemann die Problematiken nach seiner OP festgestellt hat. Wir wurden immer wieder vertröstet und es wurde auf eine normale Reaktion auf die OP verwiesen. Im Nachhinein konnte festgestellt werden, dass bei der Op ein Nerv verletzt wurde, wodurch die neuen Beschwerden aufgetaucht sind. Mithilfe von Patientenanwalt konnten wir die Verantwortlichen bestimmen und die Schuld nachweisen. Es war ein langer Kampf den wir hätten verkürzen können, wenn wir und früher an die Anwälte gewendet hätten. Gott sei Dank geht es meinem Mann mittlerweile besser und wir wurden angemessen entschädigt. Tausend Dank!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top

Herr Zierhut geht seiner Arbeit sehr lobenswert nach. Mit einem sehr gut organisierten Team und haufenweise Praxiserfahrung schafft er es Risiken realistisch abzuschätzen und Ergebnisse schnell zu erzielen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pfusch

Bei der Operation meines Mannes wurde gepfuscht und danach gehörig Druck ausgeübt. Nachdem wir uns einen Anwalt zu Rate gezogen haben, konnten wir beruhigt werden und haben von unseren Rechten Gebrauch gemacht. Wir wurden gut vertreten und sind zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

vom "kostenlosen Erstcheck" kann ich nur abraten

es wird eine erste kostenfreie Stellungnahme zum geschilderten Fall innerhalb 24 Stunden versprochen. Dieses ist unwahr. Nach über 2 Monaten hatte ich immer noch keinen"kostenfreien Erstcheck" erhalten...
Eine Stellungnahme in einem anderen geschilderten Fall erfolgte nach ca. einem Monat und war gespickt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern und so konzipiert, dass ich den Eindruck haben musste, sie wurde "zwischen Tür und Angel" gefertigt und mein Fall wurde bestenfalls hastig überflogen.
Ich verlor dadurch viel Zeit, währenddessen ich einen anderen Anwalt hätte beauftragen können...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Patientenanwalt Zierhut

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024