Pro-Motion

Richard-Lehmann-Straße 21
04275 Leipzig

Tel.: 0341 - 30387595
Fax: 0341 - 30614884

4,86 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einlagen

Ich hatte nach einem kurzen Telefongespräch einen Termin 28.7.2021 zur großen Ganganalyse bei Herrn Müller. Es wurde mir alles super erklärt .Zusätzlich bekam ich noch den Hinweis für meine verkürzte Achillessehne, wo mir mein Physiotherapeut dann helfen konnte.
Er nahm Maß für die Einlagen und nach 4 Wochen konnte ich sie abholen.
Da ich vorbelastet bin durch MS ist mein Lauf Bild super schlecht. Gehe an 2 Stöcken(Gleichgewicht) , das linke Bein knickt nach innen und geht nicht richtig hoch .
Nach 4 Wochen konnte ich sie abholen. Meine Erwartungen waren hoch .
Er passte die Einlagen auf der linken Seite so an, dass ich jetzt gerade stehen.
Habe die Einlagen jetzt 3 Wochen. Die Gleichgewichtsprobleme verstärkten sich am Anfang , nehmen aber jetzt wieder ab. Mein linkes Bein bekomme ich ein wenig höher – nun muss Sport her -Kräftigung – stehe aber gerade., ist halt ein langer Weg.
Was ich außerdem bemerkte . Hatte von meinem Zahnarzt ein Zahnschiene für die Nacht bekommen, wegen Schiefstand der Zähne bekam ich Kopfschmerzen. Das ist verschwunden auch ohne die Schiene.

Also DANKE DANKE für die Geduld mit mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und super freundlich

Ein Bikefitting bei pro Motion ist absolut empfehlenswert. Nicht nur ein hervorragender Service bei Terminabsprache und -vergabe, sondern vor allem auch bei der Fachkompetenz und Engelgsgeduld bei zum Teil langwierigen Einstellungen des Rades. Ich habe Pro Motion jetzt zum dritten Mal für ein Bikefitting in Anspruch genommen und kann es nur jedem ans Herz legen, der Probleme auf dem Rad hat oder einfach seine Sitzposition verbessern möchte. In super entspannter Atmosphäre wird jeder Einstellung auf dem Rad - ob es u. a. die Sattel- oder Lenkereinstellung ist - in millimeterkleiner Präzisionsarbeit und Einsatz moderner Technik auf den Grund gegangen, um Beschwerden zu beseitigen. Man hat nie das Gefühl, dass man auf Unverständnis oder Ungeduld trifft - im Gegenteil, man wird erst entlassen bei voller Zufriedenheit. Dabei wird auch bereitwillig und gern der eigene Feierabend geopfert. Dafür sage ich ganz großes DANKE und freue ich mich auf das nächste Mal. Ich bin super zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetente Untersuchung und Beratung

Ich hatte einen Termin für eine große Ganganalyse und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Alle Untersuchungen wurden mir genau und verständlich erklärt.
Am Ende gab es ein Abschlussgespräch bei der ich eine Mappe mit den Bildern der Laufanalyse, der Auswertung und einen Trainingsplan bekommen habe und diese wurden mir dann noch ausführlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und würde das Pro-Motion Team jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Nach einer unkomplizierten telefonischen Anmeldung wurde ich in angenehmer Atmosphäre zuvorkommend und sehr freundlich bedient , obwohl ich ca. 1 Stunde zu früh erschienen war. Alle Veränderungen meiner Sitzposition wurden mir plausibel und nachvollziehbar auf Grundlage meiner physiologischen Voraussetzungen begründet. Das Gefühl auf dem Rad war im Ergebnis deutlich besser und ich freue mich jetzt auf die kommende Radsaison. Ich kann das Bikefitting bei Pro-Motion uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolute Empfehlung! (bezogen auf Bikefitting Basispaket)

Termin habe ich in innerhalb von 3-4 Tagen bekommen. Wurde sehr freundlich empfangen. Zum Anfang gab's ein entspanntes Gespräch, in dem man vermitteln kann, welche Probleme man hat und was man verbessern möchte. Danach eine körperliche Untersuchung. Alles sehr gewissenhaft, in entspannter Atmosphäre und mit viel Kompetenz. Dann geht's schließlich auf die Rolle und man wird von 180° und 90° gefilmt und anhand des Bildmaterials und den Werten die daraus abgelesen werden in Kombination mit Zielen aus dem Vorgespräch wird dann gezielt Sattel, Schuhplatte und bei Bedarf Lenker angepasst. Dabei niemals Hektik und Stress wegen zu eng gelegter Termine. Fragen zur Verbesserung des Trainings und der Technik wird man auch noch los. Der Unterschied zwischen Touren vor dem Bikefitting und nach dem Bikefitting war der Wahnsinn. Viel weniger Schmerzen, viel mehr Kraft auf die Pedale übertragen. Werde ich mit meinem nächsten Rad definitiv wiederholen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikefitting

hat sich wirklich ausgezahlt! Meine Sitzposition ist deutlich besser und die Leistung ist gestiegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fliesenlegermeister Thomas Bohn Sondershausen

mein erstes Bikefitting war top, sehr ausführlich und qualitativ hochwertig, die Erläuterungen waren für mich verständlich, es hat sich jede Minute gelohnt und nach ca. 14 Tagen Erfahrung auf dem Rad sind selbst nur geringe Verstellungen nachhaltig spürbar, danke Tom

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rennrad Bike fitting

Super freundliche und persönliche Atmosphäre. Man kommt zur Tür herein und fühlt sich sofort aufgehoben und verstanden. Es wurde mir alles genauestens erklärt und fragen professionell beantwortet. Die Einrichtung ist auf dem neuesten stand der Technik. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetentes Bikefitting

Nachdem ich lange Zeit Probleme beim Sitzen auf dem Rad hatte, habe ich mir für mein Triathlonrad ein Bikefitting mit Satteldruckmessung gegönnt. Absolut tolle Beratung, tolle technische Ausstattung und endlich deutlich weniger Beschwerden! Bin absolut zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistungsdiagnostik

Ich (55) war bei einer Leistungsdiagnostik bei Tom. Durch die ausführliche Einführung und eingehenden Erläuterungen vor dem Start habe ich mich dann die ganze Zeit sehr wohl und sicher gefühlt. Die ebenfalls ausführliche und verständliche Besprechung der Ergebnisse haben mich in die Lage versetzt meinen selbst entwickelten Trainingsplan leicht zu modifizieren und auf meine Verhältnisse und Ziele abzustimmen. Der Erfolg hat sich sehr schnell eingestellt.
Aufgrund der guten Erfahrungen wird es nun mit einer Laufdiagnostik weitergehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung und interessante Ergebnisse

Habe eine Ganganalyse machen lassen und laufe jetzt wie auf Federn :) Knieschmerzen sind weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laufanalyse

Hatte meine Laufanalyse bei Tom. Tom hat im Vorfeld alles sehr gut erklärt und ist auch sehr gut auf mich eingegangen. Mir wurden sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Ich habe mich die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pro-Motion

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024