Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Ostpreußendamm 66 g
12207 Berlin

Tel.: 030 - 2419970

4,87 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 120

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterbildung

Ich habe Peter Sellin im Rahmen einer Weiterbildung kennengelernt, in der er die Module Chi Gong und Tai Chi unterrichtete. Ich empfand seine ruhige Art, wie er die Übungen anleitet, als sehr wohltuend und lehrreich. Wäre seine Schule für mich besser erreichbar, würde ich gerne mit Tai Chi bei ihm weitermachen. Ich kann ihn als Lehrer sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gelungener und vielfältiger Workshop von dem ich profitiert habe

Es handelte sich um einen dienstinternen Workshop, bei dem nicht viel Zeit zur Verfügung stand. Herr Sellin hat innerhalb dieser Zeit auf sehr angenehme Art & Weise in das Thema „Mentales Training“ eine praktische und theoretische Einführung gegeben. Seine Art war durch Gradlinigkeit, Ruhe, Offenheit und Prägnanz gekennzeichnet. Er hat mich neugierig auf noch weitere Veranstaltungen von ihm gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Thai Chi und ChiGong verständlich für jede Frau

Thai Chi u. chi gong Kurs (4 Tage) AHAB-Akademie Peter holt einen da ab, wo man gerade steht. Empathisch, wohlwollend und sehr lebensnah. Humorvolle, Themensichere Weitergabe von Wissen und Information! Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Im Rahmen einer Ausbildung zur Entspannungspädagogin habe ich an einem 2-tägigen Einführungsworkshop „Tai Chi“ bei Peter Sellin teilgenommen. Ich habe ihn als kompetenten und herzlichen Trainer kennengelernt, der einen faszinierenden Einblick in die Bewegungskunst und die Philosophie des Tai Chi gegeben hat. Mich hat der Workshop angeregt, das Tai Chi auch weiterhin zu erlernen und zu praktizieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Verbindung von Theorie und Praxis

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die gelungene Betreuung beim Qi Gong Tai Chi Seminar in Hamburg.
Auch wenn wir am 2. Tag wohl ein bisschen „abgeschlafft“ gewirkt haben, waren wir ganz bei der Sache.
Die Verbindungen zwischen Praxis und hilfreichem Input war klasse und sehr Realitätsnah!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Stressmanagement- Qigong mentales Training

Die Trainingseinheiten sind immer gut organisiert. Die Räumlichkeiten hervorragend. Das Training im Außenbereich ist immer noch intensiver, das Fühlen des Grases und die Eindrücke der Natur, Sonnenstrahlen, Bienen-Summen, Wind. Die Zeit des Trainings ist immer etwas Besonders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

QiGong - Lehrer

Habe Peter Sellin vor 7 Jahren als QiGong- Lehrer kennengelernt und als einen sehr ausgeglichenen + positiven Menschen wahrgenommen. Diese angenehmen Eigenschaften hat er sich bis heute erhalten. Das schöne ist weiterhin, dass er sich weiterbildet und seine neuen Erfahrungen an die Gruppe weitergibt. Er ist empfehlenswert, was ich auch bereits getan habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lebensqualität

Qigong im Freien: Sehr nachhaltig vom Entspannungswert, Geräusche wahrnehmen, aber nicht bewerten, Spaß daran, das Gras und die Erde ohne Schuhe zu fühlen. Übungen werden sehr gut erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tai Chi im Freien

Der Schnupperkurs von Herr Sellin hat mir sehr gut gefallen. Tai Chi im freien zu erleben, war für mich eine besondere Erfahrung. Herr Sellin konnte durch persönliche, individuelle Anleitung die Kursteilnehmer optimal fördern. Die restlichen Tage der Woche konnte ich viel ausgeglichener in den Tag starten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stress Adé- Entspannung pur!

Auf der Suche nach meinem inneren Gleichgewicht bin ich Peter Sellin begegnet. Sein „präventives Stressmanagement“ war für mich der Ausweg aus beruflicher Überlastung und privater Dauerhektik. Yoga, Tai Chi, Chi Gong und Meditation begleiten mich seitdem durch den Alltag. Peters ruhige + zugleich motivierende Art, sein Wissen und sein Begeisterung machen sein Angebot absolut empfehlenswert. Burn out hat bei ihm keine Chance mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationelle Erfahrung

Ich habe am Seminar „Entspannung pur-in der Natur“ teilgenommen.
Dieses wurde durch Peter Sellin und Leila Schoneich durchgeführt.
Trotz der unterschiedlichen Teilnehmer haben beide durch Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und einen perfekten Ablauf alle begeistern können.
Viel wichtiger war aber die Wirkung der Übungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024