Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Ostpreußendamm 66 g
12207 Berlin

Tel.: 030 - 2419970

4,87 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 120

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qi Gong/ Tai Chi/ Yoga/ Medition Präsenzveranstaltung im Rahmen einer Ausbildung

Die Fortbildung fand an einem Wochenende statt und hat einen großartigen ersten Blick auf die unterschiedlichen Entspannungsverfahren, inkl. der entsprechenden Prinzipien, Entwicklungen und Wirkungen ermöglicht. Theorie & Praxis im ausgewogenen Wechsel haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen (leider). Ich habe eine Menge lernen können und empfehle die Seminare bei Herrn Sellin gerne weiter. 'Rund', entspannend und lehrreich bei einer angenehmen Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Präsenz-Workshop in Hamburg, im Rahmen des Stressmanagement-Studiums

Herr Sellin hat mich sehr begeistert mit seinem Wissen und seiner persönlichen Art Informationen und Erfahrungen zu transportieren. Inhaltlich ging es um Themen wie Yoga, Meditation, Tai-Chi und Chi gong. Diese in sich kompakten Themen hat Herr Sellin ausdrucksvoll präsentiert und mich, als Teilnehmerin dort abgeholt, wo ich war. Viele Übungen kann ich sofort für meinen Alltag anwenden und auch weitergeben. Durch die Handouts habe ich die Möglichkeit nachzuarbeiten. Es waren 3 tolle Tage mit überaus positiver, entspannter Erfahrung. Heidi P. 21698 Harsefeld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qi Gong/ Tai Chi/ Yoga/ Medition Fachfortbildung im Rahmen einer Ausbildung

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für diese lehrreichen 3 Tage beim Seminar in Hamburg.
Die Verbindungen zwischen Theorie und Praxis war super klasse und sehr Praxisnah, Hoch kompetent und Alltags tauglich.
Absolut zu empfehlen, Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Burnout-Prävention

Ich war auf dem Seminar 7 Tage – 7 Sinne. Die Zusammenstellung der Übungen und Themen war sehr gelungen, abwechslungsreich und wirksam. Ich konnte schnell abschalten, tiefenentspannen und neue Energie für den Alltag sammeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Wochenende, super Entspannung

Die Tage waren eine tolle Erfahrung, ich habe viele neue Eindrücke gesammelt und hoffe diese in meinen Alltag zu integrieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Gesundheitstipps

Es war ein sehr anspruchsvolles, interessantes Gesundheitsseminar. Das komplette Angebot tut meiner Gesundheit sehr gut. Die Übungen werde ich im Alltag umsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wirksame Entspannung

Ein Stress-Bewältigungs- und Entspannungsseminar mit vielen praktischen Übungen. Angenehme und entspannte Atmosphäre, überzeugender Dozent mit langjähriger Erfahrung. Jeder Teilnehmer kann unter den zahlreichen Angeboten das passende für sich finden. Mich hat es überzeugt und mir hat es gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TAI CHI Fachfortbildung im Rahmen einer größeren Ausbildung

Sehr sympathisch und authentisch, besonders auch kompetent, geht auf jeden gesondert ein, gute und strukturierte, nicht unter- oder überfordernde Arbeitsweise, sehr ruhig und in der Balance, genau das, was man sich unter einem Tai Chi/Qi Gong Lehrer vorstellt. Danke, jederzeit wieder!! Sehr zu empfehlen! Werde einen Kurs belegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Methoden der Stressbewältigung, Meditationstechniken u.v.m.

Ich habe praktische Anregungen, die ich im Alltag umsetzen kann erhalten. Die Unterrichtseinheiten waren abwechslungsreich, in sich stimmend und nachvollziehbar aufgebaut. Das Ganze war mit einem Handout abgerundet. Hr Sellin ist ein sympathischer, offener, humorvoller und kompetenter Dozent/Berater. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Mediator

Ich habe Herr Sellin als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Mediator kennengelernt. Im Unternehmen buchen wir Herr Sellin schon seit Jahren mit immer positiven Rückmeldungen. Seine Seminare sind schnell voll. Das spricht für sich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach top. Ob ein oder zwei Tage, er kann sich anpassen. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mentales Training- Leicht gemacht

Herr Sellin hat uns viele praktische Übungen vorgestellt, die leicht zu lernen und anzuwenden sind. Seine Idee mit dem Lösen eines Rätsels und der Verlosung eines Preises war ungewöhnlich, aber im Rahmen des Themas angebracht. Einen „mentalen Tiefpunkt“ gab es – auch nach dem Mittagessen-aufgrund der erfrischenden und fröhlichen Art von Herrn Sellin nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abwechslungsreiche Entspannung - gerne wieder

Einen Meditations – 8 Tai Chi-Kurs. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Abwechslung der Kursgestaltung war toll, sowie das Herr Sellin der Entspannung früher kritisch gegenüberstand und dann den Weg bestens Hineingefunden hat, ist sehr überzeugend auch den eigenen Weg in die Entspannung zu finden. Ich würde wieder einen Kurs bei ihm buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024