Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Ostpreußendamm 66 g
12207 Berlin

Tel.: 030 - 2419970

4,87 Sterne

130 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 130 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

130 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 120

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

3-tägiger Intensivkurs „Kursleiter progressive Muskelrelaxation“

Ich habe Herrn Sellin als einen großartigen Ausbilder erlebt, der unermüdlich sein umfangreiches + fundiertes Wissen weitergibt. Trotz enormen Arbeitsdrucks verstand er es hervorragend, die Motivation und Aufmerksamkeit der Teilnehmer + Teilnehmerinnen kontinuierlich hoch zu halten + den Kurs kurzweilig zu gestalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qi Gong im Park

Qi Gong im Park ist super geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, um an frischer Luft Entspannung und Bewegung zu erleben. Wunderschön und gut erklärt. Weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 % Präsenz in der Lehrtätigkeit "Stressmanagement"

Peter Sellin hat bei der AHAB-Akademie Berlin das Stressmanagement-Training und die Kurse Qi Gong und Tai Chi angeboten. Ich war mit seinen Leistungen extrem zufrieden. Körperlich haben sich durch das Training bei mir extreme Verspannungen gelöst. Darüber bin ich sehr dankbar.
Ich möchte seine außergewöhnliche Präsenz in seiner Lehrtätigkeit hervorheben. Von Herzen empfehle ich Peter Sellin gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Sellin ist ein sehr guter Trainer, der lebt, was er lehrt. Vielen Dank für die Inspiration!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tai Chi - Präsenzphase der AHAB Akademie

Im Rahmen meines Fernlehrganges zum Gesundheitsberater bei der AHAB Akademie stand auch eine Präsenzphase zum Thema Tai Chi an, was ich bis dahin nur aus dem TV kannte. Peter hat es meisterhaft geschafft, innerhalb eines Tages mich für Tai Chi zu begeistern, obwohl Entspannung eigentlich "nicht mein Ding ist". ;-) Sehr abwechslungsreich, immer praxisorientiert und mit einer Prise Humor gewürzt, habe ich einen winzigen Einblich in die Welt des Tai Chi erhalten. Dieser Tag war für mich ein absoluter Gewinn! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super - einfach toll!

Herr Peter Sellin führte im Rahmen einer Leitungsklausur eine Fortbildung zum Thema Stressmanagement durch. Es waren zwei intensive Tage mit tollen Übungen die nachhaltig Wirkung zeigen! Ich freue mich auf eine weitere Fortbildung. Jederzeit zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Seminarkursleiter Autogenes Training im Rahmen der Psychotherapieausbildung. Sehr sympathische, fundierte und interessante Heranführung an Autogenes Training. Sehr unterhaltsame und entspannende Selbsterfahrung. Motiviert für mehr. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grossartig

Spannendes und inspirierendes Stressmanagement n hat. Peter Sellin überzeugt mit großer Kompetenz, praxisnahen Beispielen und seinem sympathischen und authentischen Auftreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressprävention für Kitaleiterinnen

Ich habe viel gelernt und konnte mich auf die angebotenen Methoden gut einlassen. Ich freue mich schon darauf, einiges in meinen Alltag einzubauen und bin neugierig geworden noch mehr zu erfahren. Wir sehen uns bestimmt ein zweites Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse

Anti-Stress-Wochenende, Hervorragend organisiert. Interessante Themen gut referiert, gute Anleitungen zu den Themen Qi Gong, Thai Chi, Rückenschule, ,Meditation

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzelcoaching Büroworkout und Stressmanagement

Ein sehr authentischer Dozent mit umfangreichem Fachwissen und noch größerer Praxiserfahrung im Bereich Prävention und Stressmanagement. Ich habe sehr vieles von dem einen, sehr entspannenden, und gleichzeitig motivierenden Tag mitgenommen. Herzlichen Dank dafür. Annette Weiberle- Stuttgart

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Trainer! Qi-Gong und Thai-Chi-Genie!

Herr Sellin ist ein ganz toller Dozent, der sich unglaublich Mühe gibt und mit absolutem Können und Wissen überzeugt. Er gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich und geht sehr auf die Teilnehmer ein – ein sehr überzeugender Mensch – uneingeschränkt und unbedingt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Sellin - Präventives Stressmanagement

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024