MIDAS Teambau GmbH Baubetreuung

Jahnstr. 2
33775 Versmold

Tel.: 05423 - 8195
Fax: 05423 - 8885

4,51 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 9

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erreichbar, ansprechbar und kreativ!

Herr Lorenz war stets für uns erreichbar, ansprechbar und kreativ. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und Herr Lorenz war uns sehr sympathisch. Er gab sich stets Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. Die Unterlagen zur Planung waren stets vollständig, ausführlich und verständlich. Wir werden Sie auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung!

Die schnellste Abwicklung und ein origineller Grundriss. Beste Beratung und sehr flexibel im praktischen Einsatz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schlüsselfertiges EFH

Die Firma Midas-Teambau aus Versmold- Oesterweg hat unser kleines EFH gebaut. Die Betreuung durch Herrn Lorenz war sehr gut. Alles hat so funktioniert, wie Herrn Lorenz uns das vorher gesagt hat. Wir würden die Firma Midas-Teambau jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Energetische Sanierung des ehemaligen Hofes

Planung für den Dachgeschoss Ausbau für unsere Tochter hat zügig geklappt, gute Ideen, flexible Umsetzung und auch gute Vorschläge zur Kostenreduzierung. Fazit: Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Anbau-Umbau-solar Energie-Massivdach

1. Relativ gute Abwicklung und gute Ideen, schnell!
2. Preiswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ytong Bausatzhaus & Heizungspaket

Wir freuen uns auf den baldigen Umzug, insgesamt hat es recht gut geklappt. Das Material ist super dämmend, das kann man bei der momentanen Hitze draußen, gut merken: im Haus ist es wunderbar kühl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

grosses Doppelhaus mit Superfassade und Dach

unser grosses Doppelhaus hat einen aussergewöhnlichen Klinker und ein blaues Tonziegeldach, blau-weisse Fensterrahmen und spart echt Energie.
Auf einem kleinen sparsamen Grundstück hat unser Bauteam einen meisterhaften Entwurf mit Vollkeller realisiert, dessen Raumprogramm genauso viel Raum für die Familie lässt wie freistehende Einfamilienhäuser - nur das das Grundstück nur die Hälfte gekostet hat! Das war die Initialzündung zu unserer Baufinanzierung, dazu kam noch der direkte Einkauf der hochwertigen Materialien bei der Gross-Industrie durch unser Baupartner, das hat sich wirklich gelohnt.
Übrigens - die öffentlichen Mittel der WFA hat auch der Baubetreuuer kompetent beschafft, die haben wirklich alles Fragen beantwortet. Danke an Frau Hissmann !
Wir haben das Team bereits mehrfach weiteremfpohlen - es hat sich gelohnt !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau und Ausbau eines Bauernhofes

unser ehemaliger Bauernhof gab schon dem Vieh Unterstand, jetzt haben wir ihn wieder mit Hilfe unseres Architekten zu neuem Leben erweckt.
Die vielen rechtlichen Fragen, die beim Bauen im Aussenbereich auftauchen und schnell zum KO-Kriterium werden können, wurden wirklich mit viel Erfahrung bestens gemeistert, eine schöne Baugenehmigung mit der Erfüllung aller Wünsche war der Lohn.
Ein schöner Grundriss mit Kaminzimmer, offenem Wohnen und Essen und ausreichend Platz für unsere Kinder wurde planerisch realisiert.
Auch in Energiefragen wurden unsere Fragen zufriedenstellend beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zweckbau - praktisch und gut

Neubau, praktisch, gut und bezahlbar.
Unser Budget hatte klare Vorgaben, deshalb war und von Anfang die Kalkulation wichtig.
Bei der Durchforstung des Raumprogramms war der Architekt sehr hilfreich, da Überflüssiges entfallen und so ein sehr wirtschaftliches Gebäude entstehen konnte.
Die Realisierung dauerte etwas länger, allerdings haben wir allerhand Eigenleistung erbracht. Stets war ein kompetenter Ansprechpartner an der Baustelle.
Wir würden uns wieder für dieses Büro entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umbau, Ausbau, energetisches Sanieren

Wir konnten uns gar nicht vorstellen, was man aus so einem alten Gemäuer machen kann.
Der Architekt hat nicht nur unsere Mindestvorgaben problemlos umgesetzt, sondern stets aktiv eigene Ideen geliefert, auf die wir gar nicht gekommen wären.
Auch bei der Statik kamen viele gute tips, die viel Geld gespart haben, hier zeigt sich, wie wichtig das saubere Verzahnen von gutem Entwurf und wirtschaftlicher Statik bzw. Wärmedämmung ist - am Besten in einem Ansprechpartner !!
Rundum gelungen, unser FAZIT, nach einigen schweren Monaten Bauzeit.
Heute kann sich unser Schmuckstück sehen lassen, und energetisch sind wir selbstverständlich ebenfalls auf der Höhe der Zeit. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau, wirtschaftlich und ansprechend

wir haben unser Wohnhaus nach unserem Budget in vernünftiger solider Ausführung mit dem Architekten realisieren können. Dabei wurde auf überflüssigen Schnickschnack zugunsten einer kompakten Gebäudehülle mit bester Energie-Effizienz verzichtet.
Die Realisierung dauerte geringfügig länger wie erwartet, lag allerdings an der Witterung.
Wir würdens wieder so machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MIDAS Teambau GmbH Baubetreuung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024