Peter & Peter Hausbau

Logo der Firma Peter & Peter Hausbau Weiteres Logo der Firma Peter & Peter Hausbau

Grünhainer Str. 4
08340 Schwarzenberg/Erzgebirge

Fax: 03774 - 177283


4,79 Sterne

14 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 01.02.2015 bewertet von M. L., Amtsberg 09439

Bau eines Einfamilienhauses mit Peter & Peter Hausbau

Wir waren mit allem voll und ganz zufrieden. Angefangen von der ersten Beratung, über den Bauantrag bis hin zum fertigen Rohbau. Bei Fragen und Problemen stand Herr Peter mit Rat und Tat zur Seite und hatte für alles eine passende und schne... Weiterlesen


Über uns

Willkommen in der Welt des Bausatzhauses, bei Peter & Peter Hausbau, Ihr Partner für Bayreuth, Hof und das Erzgebirge!

Sie suchen einen erfahrenen, flexiblen und kompetenten Partner für den Bau Ihres neuen Zuhauses? Mit unserem unkomplizierten und selbstbaufreundlichen System bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Traum vom Eigenheim zu realisieren.

Wir stehen Ihnen als fachkundiger Partner bei Fragen zur Verfügung und nehmen uns die nötige Zeit für Ihre Wünsche und Vorstellungen: so wird Ihr Hausbau ein voller Erfolg.

Wir bieten moderne Häuser für jede Lebensphase, hohe Flexibilität und Planungsfreiheit in jedem Baustadium. So gewährleisten wir, dass Sie auch genau das Haus bekommen, wie Sie es sich vorstellen.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder kontaktieren sie uns per E-Mail. Gerne senden wir Ihnen Informationen zu. Mit uns erfahren Sie, wie einfach Selberbauen mit YTONG Bausatzhaus sein kann.

Ihr Team von Peter & Peter Hausbau aus Schwarzenberg im Erzgebirge

Leistungsspektrum

Baubetreuung vor Ort, Bauausführungsplanung, individuelle Bauantragsplanung, Innen- und Außenwände, Wärmeschutznachweis, keine Zeitlimitierung oder Limitierung der Baustellenbesuche, Ausführliche Einweisung und Anleitung bei allen Arbeiten, Selbstbaugerechte Detailzeichnungen, komplettes und hochwertiges Rohbaumaterial (mit hoch wärmedämmenden Steinen und allen Zubehörteilen), Statik, Ytong, Baugrundgutachten, Untermauerung der Treppe und Decke, Errichtung des Dachstuhles vom Zimmermann einschl. Traufschalung

Peter & Peter Hausbau

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14   Bewertungen)

4,79 /5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Bau eines Einfamilienhauses mit Peter & Peter Hausbau

Wir waren mit allem voll und ganz zufrieden. Angefangen von der ersten Beratung, über den Bauantrag bis hin zum fertigen Rohbau. Bei Fragen und Problemen stand Herr Peter mit Rat und Tat zur Seite und hatte für alles eine passende und schnelle Lösung. Wir würden jederzeit wieder, mit Herrn Peter als Bauleiter, selbst bauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anbau Wohnbungalow

Herrn Peter haben wir schon beim Hausbau unserer Kinder kennengelernt. Durch seine Kompetenz und Einsatzbereitschaft stand für uns von Anfang an fest, dass die Firma Peter & Peter Hausbau auch unser Bauvorhaben begleiten sollte. Herr Peter hat uns von der Planung bis zur Fertigstellung betreut. Er fand immer einen Weg, um unsere Wünsche in die Tat umzusetzen. Selbst bürokratische Hürden bewältigte er mit Bravur. Auf der Baustelle stand er uns mit Rat und Tat zur Seite, auch über seine vertraglichen Pflichten hinaus.
Unser Fazit: Wir würden uns wieder für die Firma Peter & Peter Hausbau entscheiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles reibungslos funktioniert. ..

Wir haben unser Häuschen mit Hilfe und Betreuung von Herrn Peter reibungslos hochgezogen.
Er stand uns mit Rat und Tat zu Seite und hat auch bei kleineren Problemen schnell agiert. Wir würden wieder mit Herrn Peter bauen. .. da uns noch die Garage fehlt werden wir ggf. wieder mit Herrn Peter in Kontakt treten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Suchen Sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner-zum Hausbau ?

Wir haben mit Herrn Peter ein Eigenheim als Bungalow im Rohbau errichtet.
Herr Peter ist immer zur Stelle, wenn Er auf der Baustelle gebraucht wird ob
zur Beratung, Kontrolle der Handwerker oder Sonstiges, immer zuverlässig.
Ob Probleme mit den Bauamt ,einer Baufirma ,der Lieferung oder eines Angebots,
Herr Peter ist immer um eine schnelle akzeptable Lösung bemüht.
Er geht auf die Wünsche seiner Bauherren ein und berät Sie unabhängig.
Verträge ob schriftlich oder mündlich wurden immer eingehalten.
Auch wenn es durch Behörden oft zu einen größeren Arbeitsaufwand für Herrn Peter kam,
hat Er sich Diesen, nicht extra Honorieren lassen !
Wir sind mit Herr Peter seiner Beratung und den Preis- Leistungs-Verhältniss sehr zufrieden
und hoffen auf einen Angenehmen zweiten Bauabschnitt, mit Herrn Peter.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und können die Firma Peter & Peter
mit guten Gewissen weiter Empfehlen !! !

Mit freundlichen Grüßen
Familie Quaas

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

von der ersten Idee bis zum Einzug- in guten (Betreuungs)Händen

Ich kann die Firma Peter und Peter nur wärmstens empfehlen, da ein kompetenter Partner in Sachen Hausbau an Ihrer Seite steht. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Bauleiter Herrn Andreas Peter nochmals für die geleistete Arbeit bedanken. Wir wurden im Vorfeld sehr gut betreut und konnten uns sofort an das empfohlende Grundstück von Frau Peter anfreuden. So wurden dann Pläne geschmiedet und wenige Zeit später durch meinen Bauleiter Herrn Peter in die Tat umgesetzt. Wir wurden im Vorfeld über alle Maßnahmen aufgeklärt und wuchsen somit mit dem Projekt Hausbau Stück für Stück mit in die Materie hinein. Die Auschreibungen wurden ebenso durch Herrn Peter getätigt und ich kann sagen, dass es sich dabei um kompetente Firmen gehandelt hat. In Sachen Baubegeleitung kann ich sagen, dass er immer da war und die gesetzten Termine stets wahrgenommen hat. Anstehende Probleme wurden in kürzester Zeit gelöst. Der finanzielle Rahmen könnte beim Projekt "Traumhaus" im Vorfeld noch etwas transparenter gestaltet werden, da einige Arbeitspositionen am Haus in unbedingtes Muss sind. Im Gesamtpaket waren wir sehr zufrieden und können die Firma Peter und Peter, insbesondere den Bauleiter Herrn Andreas Peter unbedingt weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön aus Raschau.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

absolut zuverlässig, beim Nächsten Haus wieder

Die Fa. Peter & Peter ist eine absolut kompetente und zuverlässige Firma. Wir hatten einen Kellerbausatz
bestellt. Alles traf termingerecht auf der Baustelle ein. Herr Peter unterstützte uns in allen Angelegenheiten sehr kompetent.
Ich kann die Fa. Peter & Peter jedem empfehlen der gerne mit Ytong bauen möchte und vielleicht die Kelle selber schwingen will. Er wird durch P & P einen zuverlässigen Partner an seiner Seite wissen, auf den in jeder Situation Verlass ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Können wir wärmstens empfehlen

Herr Peter übernahm unsere Vorstellungen zur Zimmer- und Raumaufteilung und plante bzw. projektierte ein schönes Ytong-Einfamilienhaus. Daß wir die gelieferten Ytong-"Steine" teilweise schneller verbaut hatten, als er gedacht hatte und die Nachfolgelieferung etwas auf sich warten ließ, war kein Drama.
Herr Peter bemühte sich um umfangreiche Betreuung und war wenn nötig immer zur Stelle. Unabhängig davon machte das Bauen mit Ytong einfach Spaß.
Wir wohnen jetzt 9 Jahre in unserem Haus und es gibt keine Mängel oder Beanstandungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Baubetreuung

Wir wurden im Vorfeld von Herrn Peter sehr gut beraten.
Während der Bauphase erfuhren wir viel Unterstützung. Bei Problemen stand Herr Peter uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben es nicht bereut und würden uns zu jeder Zeit wieder so entscheiden.
Wer mit der Firma Peter und Peter Hausbau baut wird es nicht bereuen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Peter & Peter ist der richtige Partner

2005 entschieden meine Ehefrau und ich auf einem Familiengrundstück ein Einfamilienhaus selbst zu bauen. Mit der Firma Peter & Peter fanden wir den richtigen Partner. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das bestätigte sich schon mit der Stellung des Bauantrages. Die Genehmigung konnte nur durch den persönlichen Einsatz unseres Bauleiters erreicht werden. Bis zur Fertigstellung unseres Hauses und darüber hinaus wurden wir in allen Belangen sehr gut betreut. Aus heutiger Sicht würden wir zwar das Eine oder Andere am Haus verändern, die Entscheidung für unseren Baupartner haben wir jedoch nie bereut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauenswürdig und kompetent - Raschau dankt!

Herr Peter hat uns von Anfang an kompetent beraten und unterstützt . Auf sein Wort war Verlass.
Er hat den Bauablauf realistisch geplant und uns immer eine Rückmeldung gegeben.
Er hat sich um alles gekümmert, sozusagen ein "Rundumpaket".
Herr Peter hat sich mit allen aufkommenden Problemen beschäftigt und sich mit den Handwerkern auseinandergesetzt.
Wir können über unseren Hausbau nur positives berichten. Das haben wir zum größten Teil Herrn Peter zu verdanken, der auch bei der Auswahl der Handwerker ein "gutes Händchen" bewiesen hat.
Abschließend können wir die Firma Peter & Peter Hausbau nur empfehlen. Da kann man Vertrauen haben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Praxisnahe, kompetente, zuverlässige Betreuung rund um den Bau

Herr Peter hat uns geholfen, den Traum der "Eigenen vier Wänden" zu realisieren.
Durch seine Betreuung wurde so manche "Hürde" genommen, sowohl auf baulicher, als auch bürokratischer Seite.
Über seine Pflichten hinaus hat er sich mit jeder Anfrage von uns beschäftigt und uns in stets angemessener Zeit über seine Erkenntnisse informiert.
Er ist der richtige Ansprechpartner für alle "Häusle-Bauer", die einen zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihr Projekt suchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetent und zuverlässig

- gründliche und praxisnahe Beratung vorab
- umfängliche und transparente Planung, die auch eingehalten wurde
- Qualitätsbewußt
- sehr gute Betreuung während der Bauphase; besonders wichtig, da Fehler gar nicht erst entstanden sind

JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14



Bewerten Sie Peter & Peter Hausbau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016