Ehing Wohnbau GmbH

4,97 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Ehing Wohnbau GmbH

Hauptstraße 75
72149 Neustetten

Standort anzeigen

Fax: 07472 - 9830322


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–12:00 13:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 22.01.2023 bewertet von Olga K.

Wir können uns den g...

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen und die Firma Ehing uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns nach langer Suche schlussendlich für die Ehing Wohnbau entschieden und es zu keiner Zeit bereut. Vom Vertragsabschluss bis zur Schlüsselübergabe war die Beratung und die Ausführung zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr ... Weiterlesen

Ehing Wohnbau GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meyer - Hailfingen - Doppelhaushälfte

Wir sind auf Empfehlung an die Firma Ehing herangetreten.
Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl.
Wir sind sehr gut beraten worden und es wurde immer ehrlich gesagt, was geht und was nicht. Herr Ehing versucht immer das Maximum an Wünschen umzusetzen.
Alle Termine und Zusagen wurden eingehalten.
Zum Bauleiter Herrn Schwab hatten wir stets Kontakt und wurden regelmäßig über den Fortschritt informiert. Wir waren täglich auf der Baustelle und konnten den Bau des Hauses live begleiten. Die Gewerke waren sehr gut abgestimmt. Lief mal etwas schief wurde Abhilfe geschaffen. Dann kam Corona ! und auch dann kam nichts ins Stocken. Hier hat man gesehen, das die Firmen schon seit Jahren zusammen arbeiten. Was auch positiv hervorzuheben ist . Ein Regionaler Anbieter mit regionalen Handwerkern.
Wir konnten pünktlich einziehen und waren total glücklich. Auch unsere Budget wurde nicht überschritten. Im Gegenteil, durch die gute Kalkulationen und Offenlegung aller Kosten!!!! lagen wir sogar darunter.
Was ist uns wichtig gewesen:
Als wir uns zum Hausbau entscheiden haben, waren wir total verunsichert. Wir sind beide Laien und haben keine Ahnung vom Bau. Mit der Entscheidung Ehing Wohnbau haben wir jemanden gefunden, der uns
- an die Hand genommen hat
- durch alle Instanzen der Bauphase begleitet hat
- nichts vorgemacht hat und
- auch später mit Tips und Empfehlungen zur Seite stand
( Außenanlage , Wintergarten.... )
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und können die Firma Ehing nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehm "Häusle bauen" mit der Firma Ehing!

Die Firma Ehing ist ein zuverlässiger Partner und ist in allen Belangen jederzeit hilfsbereit! Man fühlt sich durchweg gut betreut. Auftretende Probleme oder Änderungswünsche, wie es bei einem Hausbau nunmal immer vorkommt, wurden von der Firma Ehing möglichst schnell, kompetent und sehr zufriedenstellend angegangen und bewerkstelligt. Wichtig und lobenswert ist es, dass auch nach der Schlüsselübergabe Ehing Wohnbau immer für einen da ist! Wir werden Wohnbau Ehing jederzeit weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehm "Häusle bauen" mit der Firma Ehing!

Die Firma Ehing ist ein zuverlässiger Partner und ist in allen Belangen jederzeit hilfsbereit! Man fühlt sich durchweg gut betreut. Auftretende Probleme oder Änderungswünsche, wie es bei einem Hausbau nunmal immer vorkommt, wurden von der Firma Ehing möglichst schnell, kompetent und sehr zufriedenstellend angegangen und bewerkstelligt. Wichtig und lobenswert ist es, dass auch nach der Schlüsselübergabe Ehing Wohnbau immer für einen da ist! Wir werden Wohnbau Ehing jederzeit weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die richtige Wahl!

Auf der Suche nach dem passenden Partner für den Bau unseres Hauses, sind wir durch Empfehlung auf die Firma Ehing aufmerksam geworden. Da wir zuvor bereits Kontakt zu zahlreichen anderen Bauträgern hatten, wussten wir die kompetente, ehrliche und transparente Beratung durch Herrn Ehing sehr zu schätzen, so dass wir uns von Anfang an erstklassig aufgehoben fühlten.
In der weiteren Planungsphase wurde auf jede einzelne unserer Fragen detailliert eingegangen und wir erhielten stets eine schnelle Rückantwort. Auch auf kurzfristige Änderungswünsche unsererseits reagierte die Firma Ehing flexibel und es wurde alles dafür getan, um das Haus nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu planen.
Nach Beginn der Bauphase wurde stets über den Zwischenstatus informiert und gemeinsame Besichtigungen mit dem Bauleiter durchgeführt. Wurden bei der Begehung Beanstandungen erkannt, wurden diese gemeinsam besprochen und umgehend behoben.
Die Koordination der verschiedenen Gewerke hat einwandfrei funktioniert und somit wurde die vertraglich vereinbarte Bauzeit sogar unterschritten.
Wir möchten uns bei der Firma Ehing nochmals herzlich für die angenehme Bauzeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich empfehlenswert

Ein Haus baut man nur einmal - daher haben wir uns im Vorfeld sehr intensiv mit verschiedenen Anbietern beschäftigt und diese genau unter die Lupe genommen. Über eine Empfehlung sind wir auf Ehing Wohnbau gestoßen (von denen wir zuvor nie gehört hatten...) - und haben unsere Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Vom ersten Treffen an hatten wir immer das Gefühl, als Kunden ernst genommen zu werden und - das erlebt man leider nicht immer bei Handwerkern - dass die Firma auch wirklich Lust hatte, auf unsere Wünsche einzugehen und uns zufrieden zu stellen. Besonders beeindruckt hat uns der reibungslose Ablauf der Baustelle, auf der sich die Handwerker - alles langjährige Partner von Ehing Wohnbau - förmlich die Klinke in die Hand gaben. Änderungen waren jederzeit unkompliziert möglich und unsere Ansprechpartner immer sehr gut erreichbar. Preis und Leistung passen zusammen. Es wird nichts schön gerechnet, sondern man weiß auch für seine Finanzierung, mit welchen Kosten man rechnen muss. Dafür bekommt man Qualität, Flexibilität und eine zügige Ausführung. Wirklich absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren durchweg s...

Wir waren durchweg sehr zufrieden mit der Leistung von Ehing Wohnbau. Von der Konzeptionsphase bis hin zur Fertigstellung hatten wir stets ein gutes Gefühl mit allen Ansprechpartnern der Firma Ehing sowie deren beauftragten Handwerkern. Insbesondere war uns wichtig, dass die Preisbausteine sowie die terminlichen Zusagen eingehalten wurden. Gab es einmal Klärungsbedarf wurde sich diesem umgehend vom Ehing Team angenommen und zu unserer Zufriedenheit aufgelöst. Wir können demnach allen angehenden Bauherren die Firma Ehing wärmstens empfehlen. Die beste Empfehlung ist wohl, dass wir auch ein nächstes Haus natürlich mit Ehing Wohnbau bauen würden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden und glücklich im neuen Zuhause angekommen

Bevor wir uns an unser Bauvorhaben wagen konnten, mussten wir natürlich die Entscheidung treffen wer unser Partner bei unserem Projekt sein wird.
Bei der Entscheidung zwischen verschiedenen Bauträgern verließen wir uns auf unser Bauchgefühl, dass wir in der Firma Ehing Wohnbau einen zuverlässigen und kompetenten Bauträger gefunden hatten und mit ihnen unseren Hausbau umsetzen wollen.

Während der gesamten Bauzeit haben wir die Firma Ehing Wohnbau als sehr zuverlässig erlebt. Wie in den Gesprächen mit Herrn Ehing sen. angekündigt verlief der Hausbau in der angekündigten Bauzeit von nur neun Monaten.
Die Zusammenarbeit und Umsetzung zwischen Ehing Wohnbau und den einzelnen Handwerkern geschah pünktlich und transparent.
Hatten wir Fragen oder Anliegen konnten wir uns immer an unseren Bauleiter Herrn Schwab oder Herrn Ehing jun./sen. wenden und bekamen stets eine schnelle Rückmeldung. Gemeinsam fanden wir gute Lösungen und fühlten uns gut aufgehoben und betreut bzw. beraten.

Insgesamt verlief unser Hausbau ohne größere Schwierigkeiten, was alles andere als selbstverständlich ist.

In guter und konstruktiver Zusammenarbeit konnten wir unser Ziel erreichen und fühlen uns in unserem neuen Haus sehr wohl und „zuhause“.

Matthias und Maren, Holzgerlingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Unser know-how für Ihr Wohlbefinden" Trifft voll und ganz zu!

Von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Schlüsselübergabe und noch weiter..... waren und sind wir sehr begeistert von der Ehing Wohnbau GmbH. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt und wenn es was zu klären gab waren sie immer zur Stelle. Auch bei Anliegen nach der Schlüsselübergabe, kann man auf Ehing Wohnbau bauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen

Wir sind durch zufriedene Freunde und Bekannte auf die Fa. Ehing aufmerksam geworden.

Wir haben uns von Anfang an in guten Händen und rundum wohl gefühlt. Da uns das sehr wichtig war, haben wir uns für die Fa. Ehing entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Inzwischen wohnen wir bereits seit 1, 5 Jahren in unseren eigenen 4 Wänden und sind noch immer top zufrieden.

Wer einen zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Bauträger sucht, ist hier genau richtig. Wir würden uns jedenfalls immer wieder für die Fa. Ehing entscheiden.

Wir möchten hiermit ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team der Fa. Ehing aussprechen. Sie haben uns bei unserem Traum vom Eigenheim stets freundlich, kompetent und hilfsbereit unterstützt und hierfür möchten wir an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Partner für unser Bauprojekt! 100% zufrieden!

Wir hatten uns nach zahlreichen Gesprächen und Angeboten verschiedener Anbieter Ende 2017 entschieden unser Bauprojekt mit der Ehing Wohnbau zu realisieren. Entscheidend waren für uns primär die gute und kreative Grundrissplanung auf unserem bautechnisch etwas speziellen Grundstück und das von Anfang an sehr gute Vertrauensverhältnis.

Während man bei anderen Anbietern vor Vertragsunterschrift meist hauptsächlich mit Vertrieblern zu tun hatte, nahm sich Hr. Ehing senior selbst für uns Zeit, plante mit uns, optimierte, klärte Dinge mit dem Bauamt und das ganze noch vor Vertragsunterschrift. Während der gesamten Bauphase, war Hr. Ehing für uns bei Bedarf erreichbar, hielt sich an alle Zusagen und unterstütze uns bei allen Themen rund ums Bauen. Auch sein gesamtes Team (Bauleiter, Architekt, Bemusterung, etc. ) Stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Hervorzuheben ist dabei uns Bauleiter Hr. Kirsamer der einen ausgezeichneten Job machte!

Dank guter Planung, häufiger Rücksprache und einem guten und bodenständigen Umgang untereinander, verlief die gesamte Bauphase von der Planung bis zum Einzug für uns absolut problemlos ab. Kleinere auftretende Problemchen die aufkamen (steiniger Boden, kleinliches Bauamt, etc. ) konnten wir gemeinsam zu allerseitiger Zufriedenheit klären.

Im Rahmen unserer Auswahl hatten wir auch die vielen etrem guten Bewertungen auf dieser Seite gelesen und waren damals ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das alles so seine Richtigkeit haben kann. Heute wissen wir, dass die Ehing Wohnbau sich all diese guten Bewertungen durch ehrliche und gute Arbeit verdient!

Jedem Bauinteressenten können wir deshalb nur wärmstens empehlen sich intensiv mit der Ehing Wohnbau zu beschäftigen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So macht Bauen Spaß! !!

Möchten Ihr eure Bauträume stressfrei realisieren? Dann seid Ihr bei Ehing Wohnbau GmbH genau richtig.

Optimale Baubetreuung, Termineinhaltung, keine versteckte Kosten. Die erbrachten Leistungen warn sehr zufriedenstellend. Das ganze Team von Ehing Wohnbau GmbH ist sympathisch und kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein vertrauensvoller Partner, super Qualität und 100% Zuverlässig

Schnell stellten wir fest, dass es nicht einfach ist den geeigneten Baupartner zu finden. Ein paar Angebote lagen uns vor, u. a. auch von Fertighausanbieter. Als wir dann aber die ersten Beratungstermine bei Herr Ehing hatten wurde uns schnell klar, dass er der richtige Partner an unserer Seite ist. Wir haben unsere Wünsche im Beratungsgespräch angesprochen und beim nächsten Termin waren diese auch direkt schon eingearbeitet, wir haben die aktuellsten Aufrisse/Pläne bekommen und mit ihm durchgesprochen.
Durch die langjährige Erfahrung im Massivbau können Probleme beim Bau schon frühzeitig vermieden werden und es kommen auch Ideen und Lösungen zur Sprache auf die wir selbst nicht gekommen wären. So hat sich unser Bau als Gesamtprojekt weiterentwickelt. Bei Herrn Ehing hat man immer das Gefühl individuell beraten zu werden, die eigenen Vorstellungen und Wünsche umsetzen zu können und keine vorgefertigten Module aufgezwungen zu bekommen.
Auch wenn es darum geht Probleme vor Ort zu lösen hat sich Herr Ehing immer schnell und zuverlässig darum gekümmert. Von der Termintreue waren wir immer sehr positiv überrascht.
Ein vertrauensvoller Umgang und eine wirklich kompetente Beratung durften wir erfahren.
Auch bei Fragen über die Bauzeit hinaus, durften wir uns immer an Ehing Wohnbau wenden und erhielten immer einen guten Rat oder auch Kontakte zu anderen Dienstleistern wie zum Beispiel Gartenbauern.

Die Firma Ehing Wohnbau können wir nur weiterempfehlen und würden sofort wieder mit Ehing Wohnbau bauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Ehing Wohnbau GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024