Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28   Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Volle Empfehlung!

Der Traum vom eigenen Haus hat uns schon lange beschäftigt und wir dachten eigentlich, nach unzähligen Beratungsgesprächen und Musterhausbesichtigungen wüssten wir über das Thema Bauen ausreichend Bescheid. Gut, dass wir uns wegen der zahlreichen Positiv-Bewertungen dann doch noch zu einem Beratungsgespräch beim Massivhaus-Zentrum entschieden haben.

Auf viele wichtige Dinge, wie etwa die zukunftsorientierte Grundrissgestaltung für mehr Flexibilität im Alter oder Details zu allergenfreiem Wohnen, wurden wir erst von Herrn Hartung vom Massivhaus-Zentrum hingewiesen. Wir hatten sofort das Gefühl, ehrlich und professionell beraten zu werden. Hier wollte uns niemand etwas "andrehen", sondern unsere Wünsche und Ansprüche an unser geplantes Haus möglichst wirtschaftlich umsetzen.

Jetzt wohnen wir schon seit knapp zwei Monaten in unserem schönen Haus und sind froh, dass alles so reibungslos verlaufen ist. Unser Dank gilt dem Massivhaus-Zentrum, das wir guten Gewissens weiter empfehlen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geballte Kompetenz

Wer bauen möchte, verliert schnell den Überblick. Herr Hartung vom Massivhaus-Zentrum steht genau an dieser Stelle kompetent mit Rat und Tat bereit. Die Begleitung während der gesamten Bauzeit war von Freundlichkeit und Professionalität geprägt und für uns immer wieder ein wohltuendes Pflaster auf die ohnehin schon gestresste Psyche. Selbst für kleinste Sorgen und Nöte stand uns das Massivhaus-Zentrum immer zur Verfügung und wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Jeder Kunde wird hier seinen persönlichen Vorstellungen entsprechend beraten und mit innovativen Lösungen überrascht - wir sagen Danke! Wenn wir noch einmal bauen, dann nur mit dem Team vom Massivhaus-Zentrum an unserer Seite.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung - faire Preise

Hier erfährt man eine kompetente Beratung.
Die Baubeschreibung und somit die im Angebot enthaltenden Leistungen sind sehr gut und ausführlich beschrieben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das lief gut und wir wohnen jetzt im neuen Haus

Nun, nachdem wir und in unserem Häuschen auch eingerichtet haben, finden wir die Zeit, um unseren Hausbau Revue passieren zu lassen. Rückblickend ist unsere Bilanz sehr positiv. Wir hatten uns zunächst ein Angebot eines der auf der Website hinterlegten Musterhäuser
anbieten lassen. Zunächst erschien uns der Preis etwas hoch, also legten wir das Angebot erst einmal beiseite. Es folgten weitere Angebote und dabei stellten wir fest, dass viele Anbieter zwar preiswerter erscheinen, jedoch weitaus weniger Inklusivleistungen bieten.
Nachdem wir uns zunächst mit Herrn Brandes telefonisch unterhalten haben, wurde uns klar, dass die Ausstattung im Vergleich zu den anderen Anbietern relativ hoch ist und so haben wir unser Angebot nochmals ganz genau gelsen. Sich durch die Baubeschreibung
zu wühlen ist etwas aufwendig, sie umfasst 26 Seiten + 5 Seiten Keller. Wir haben dann aus dem Musterhausangebot ein fast neues gemacht, weil wir zu viele andere Ideen hatten. Unser Haus ist jetzt also ein frei geplantes und man sieht kaum, dass es mal ein
Haus war, dass auf der Anbieterseite erscheint.
Der Bauablauf war für uns völlig zufriedenstellend. Hier und da gab es mal ein paar kleine Missverständnisse, jedoch wurden diese immer sehr professionell und in unserem Sinne bereinigt. Die beteiligten Handwerker waren
motiviert und lieferten saubere Arbeit ab. Wir bauten mit dem Baucontrolling vom TÜV Süd und wenn der Gutachter was zu beanstanden hatte, wurde das Problem beseitigt. Letztendlich haben wir ein Haus ohne Mängel übernommen, in dem wir ja nun eingezogen sind.
Das unsere Baufirma fast 400 km von uns entfernt ihren Sitz hat, haben wir letztendlich kaum mitbekommen. Die Handwerker wohnten in einer Pension im Nachbarort und kamen genauso pünktlich zur Arbeit, wie die örtlichen auch. Der Bauleiter war für uns erreichbar und
immer vor Ort, wenn es notwendig war. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut und können Massivhaus-Zentrum, NSK und das Planungsbüro mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fundiertes Wissen gepaart mit Gespür für gute Dienstleistung

Man ahnt als angehender Bauherr überhaupt nicht, auf welches Abenteuer man sich einlässt. Meine Frau und ich wollten unbedingt bauen, hatten aber nicht viel Ahnung von der Materie. Um nicht in diverse Fallen zu laufen haben wir uns entschlossen, einen kompetenten Dienstleister in diesem Bereich mit an Bord zu nehmen, um vor bösen Überraschungen gefeit zu sein.

Mittlerweile ist etwas über ein Jahr vergangen und unser Traum vom Haus wurde nicht zum Alptraum, denn wir haben rechtzeitig auf die richtigen Partner gesetzt. Wenn ich erneut bauen würde würde ich definitiv wieder zum Massivhaus-Zentrum tingeln. Nicht nur, dass alle Planungen vernünftig umgesetzt wurden - selbst auf planerische Mängel wurden wir glücklicherweise sofort hingewiesen. Die darauf folgenden Alternativlösungen haben sowohl mich als auch meine Frau vollends überzeugt. Hier sitzt jemand der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der TÜV bscheinigte uns: Das Haus hat keine Mängel

Wir haben lange überlegt ob wir mit einer Firma bauen sollen, die aus Magdeburg kommt. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, das sind immerhin mehr als 500 km Entfernung. Letztendlich überzeugten uns aber der Preis, die umfassende Baubeschreibung und die transparente Beratung. Wir planten das Haus nach unseren Wünschen. Innerhalb der Planungsphase gab es auch mal Rückfragen, ob wir vielleicht auf das gewünschte Extra verzichten wollen. Das hat man selten. Wir haben einige Dinge dann tatsächlich weg gelassen, so zum Bsp. einen Balkon. Das Haus wurde innerhalb von 7 Monaten gebaut, das war auch die Zeitspanne, die vereinbart war. Es gab natürlich auch die eine und andere Kleinigkeit zu bemängeln, aber letztendlich wurden alle Mängel sofort beseitigt. Wir bauten mit dem TÜV-Baucontrolling, was sich durchaus als sinnvoll heraus stellte. Es wurden in den Begehungen Mängel erkannt und die Beseitigung dann protokolliert. Bei der Endabnahme war dann alles in Ordnung.
Fazit:
Wir würden es beim nächsten mal wieder so machen! Mit Massivhaus-Zentrum kann man durchaus ein vernünftiges Haus zum fairen Preis bauen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität und Beratung waren Spitze

Um mal hinten anzufangen: Wir haben unser Haus pünktlich beziehen können. Danke an Massivhauszentrum.
Die Beratung war von Anfang bis Ende sehr kompetent, die wissen, wovon sie reden. Und ehrlich war es auch, sonst hätten wir vielleicht 20000 Euro mehr ausgegeben. So hat uns Herr Fiege aber gesagt, was man unbedingt im Haus haben sollte und was nicht nötig ist. Vielleicht hat er da auch weniger verdient, weiß ich nicht. Jedenfalls können wir, meine Frau, unsere Kleine und ich die Firma nur empfehlen. Ach so, wir hatten auch einen billigeren Anbieter hier sitzen, ich glaube aber, der hatte wenig Ahnung vom Hausbau und wir sollten sofort unterschreiben, sonst könnte er den Preis nicht halten. Das haben wir zum Glück nicht gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir wohnen seit einigen Wochen in unserem Eigenheim und möchten uns bei den Herren Brandes, Fiege und Hartung ganz herzlich bedanken, jedoch auch bei allem am Hausbau beteiligten Handwerkern.

Nach einer sehr aufschlussreichen Beratung durch Herrn Hartung wurde aus unserem Traumhaus mit Balkon und Türmchen zunächst mal ein "Haus ohne Schnickschnack". Wir wurden davon überzeugt, dass eine kompakte Architektur nicht nur gut für die Baukosten, sonden auch für die Wohnkosten ist. Geplant wurde das Haus dann durch Herrn Fiege und Herr Brandes kalkulierte für uns all das, was wir uns wünschten. Letztendlich war es die Transparenz in der ganzen Phase der Preis- und Grundrissfindung, die uns dann letztendlich auch überzeugte. Schließlich war auf dem ersten Blick der Preis fürs Haus etwas höher als bei anderen. Allerdings nur auf dem ersten Blick, denn die Herren Brandes und Hartung fanden schnell die sogenannten Fehlmengen in den Angeboten der Mitbewerber. Letztendlich haben wir unser Haus gebaut, es war zum festgelegten Zeitpunkt fertig, wir waren während dieser Zeit komplett versichert und haben jetzt ein Zertifikat vom TÜV, welches uns den Hausbau ohne Mängel bestätigt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gebaut haben wir nicht, aber

Drei Jahre lang haben meine Frau und ich uns mit dem Gedanken getragen ein Haus zu bauen. Wir ließen uns in Musterhäusern, Baubüros, von Bauplanern, Architekten und Bauberatern beraten und uns war klar, wir werden eine Menge selber machen müssen, um unser Haus bauen zu können.
Wir waren dann auch bei Massivhauszentrum in Magdeburg. Bei Kaffee und Keksen erzählten wie von unseren Plänen und ein Herr Hartung und ein Herr Brandes hörten uns erst mal ziemlich lange zu, schrieben sich immer mal was auf, Herr Brandes besah sich unsere Entwürfe (wir hatten 3 Hausversionen in der Tasche) und als wir fertig waren, brauchte er mal 5 Minuten Denkpause, in der wir eine rauchen gingen. Als wir damit fertig waren ließen wir uns von Herrn Hartung dann fragen, wie wichtig es uns denn wäre noch in den Urlaub zu fahren, überhaupt Urlaub zu haben, Zeit für uns und unsere Kinder zu haben usw.

Hmm. .. das fragte uns noch keiner und noch war uns nicht klar, was der Typ von uns wollte.

Nachdem wir ihn aber dann lange genug komisch anschauten erklärte er uns, dass unser Haus durchschnittlich mit 28. 000 Euro Unterdeckung kalkuliert ist und unsere Finanzierungskonzepte so niemals funktionieren können. Eine Angebotsangabe wäre sinnlos, weil man uns auf dieser Grundlage keinen Hausvertrag unterschreiben lassen täte. Insgesamt saßen wir 4 Stunden in diesem Büro um uns sagen zu lassen, dass wir das Thema Hausbau erstmal vergessen sollten. Wir glaubten das natürlich nicht und gingen erst mal ganz verstört nach Hause.

Wir haben dann noch 3 Monate mit allen möglichen Hausverkäufern gesprochen, aber wir wussten nun auch, worauf wir zu achten haben. Der Herr Hartung behilt recht, wir bauen (noch) nicht. Aber wir haben das Grundstück schon gekauft und werden in 2 Jahren wieder auf der Matte stehen. Diesmal wissen wir dann auch gleich an wen wir uns wenden werden: An die Herren von Massivhauszentrum, weil die mit uns Tacheles gesprochen haben.

Also liebes Massivhauszentrum, vielen Dank für die gute Beratung - Wir sehen uns!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Fachberatung

Ich arbeite schon über einen großen Zeitraum mit der Unternehmensgruppe Frank Hartung im Bereich Social Media zusammen.
Hier wird bedarfsgerechtes Marketing großgeschrieben, das die Zielgruppen anspricht und auf das jeweilige Unternehmen optimal abgestimmt ist.

Herr Hartung´s Philosophie als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen ist geprägt von einem direkten, partnerschaftlichen Kontakt.

Ein sehr netter und kompetenter Kontakt, guter Service und gute Beratung. Wohlverdiente 5 Sterne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Homepage 1 A

wow, eine schnelle und saubere Arbeit. Eine neue Homepage, neu aufgebaut und angeordnet. Sehr kompetente Arbeit, jederzeit ansprechbar und super Infoarbeit, bei den Fragen, die bei mir immer wieder auftraten!
Bei jeder Arbeit gerne wieder, nur zu empfehlen. SUPER!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Massivhaus-Zentrum

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016