Massivhaus-Zentrum

Arndtstr. 17
39108 Magdeburg

Tel.: 0391 - 4009762

4,82 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Beratung waren Spitze

Um mal hinten anzufangen: Wir haben unser Haus pünktlich beziehen können. Danke an Massivhauszentrum.
Die Beratung war von Anfang bis Ende sehr kompetent, die wissen, wovon sie reden. Und ehrlich war es auch, sonst hätten wir vielleicht 20000 Euro mehr ausgegeben. So hat uns Herr Fiege aber gesagt, was man unbedingt im Haus haben sollte und was nicht nötig ist. Vielleicht hat er da auch weniger verdient, weiß ich nicht. Jedenfalls können wir, meine Frau, unsere Kleine und ich die Firma nur empfehlen. Ach so, wir hatten auch einen billigeren Anbieter hier sitzen, ich glaube aber, der hatte wenig Ahnung vom Hausbau und wir sollten sofort unterschreiben, sonst könnte er den Preis nicht halten. Das haben wir zum Glück nicht gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wohnen seit einigen Wochen in unserem Eigenheim und möchten uns bei den Herren Brandes, Fiege und Hartung ganz herzlich bedanken, jedoch auch bei allem am Hausbau beteiligten Handwerkern.

Nach einer sehr aufschlussreichen Beratung durch Herrn Hartung wurde aus unserem Traumhaus mit Balkon und Türmchen zunächst mal ein "Haus ohne Schnickschnack". Wir wurden davon überzeugt, dass eine kompakte Architektur nicht nur gut für die Baukosten, sonden auch für die Wohnkosten ist. Geplant wurde das Haus dann durch Herrn Fiege und Herr Brandes kalkulierte für uns all das, was wir uns wünschten. Letztendlich war es die Transparenz in der ganzen Phase der Preis- und Grundrissfindung, die uns dann letztendlich auch überzeugte. Schließlich war auf dem ersten Blick der Preis fürs Haus etwas höher als bei anderen. Allerdings nur auf dem ersten Blick, denn die Herren Brandes und Hartung fanden schnell die sogenannten Fehlmengen in den Angeboten der Mitbewerber. Letztendlich haben wir unser Haus gebaut, es war zum festgelegten Zeitpunkt fertig, wir waren während dieser Zeit komplett versichert und haben jetzt ein Zertifikat vom TÜV, welches uns den Hausbau ohne Mängel bestätigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebaut haben wir nicht, aber

Drei Jahre lang haben meine Frau und ich uns mit dem Gedanken getragen ein Haus zu bauen. Wir ließen uns in Musterhäusern, Baubüros, von Bauplanern, Architekten und Bauberatern beraten und uns war klar, wir werden eine Menge selber machen müssen, um unser Haus bauen zu können.
Wir waren dann auch bei Massivhauszentrum in Magdeburg. Bei Kaffee und Keksen erzählten wie von unseren Plänen und ein Herr Hartung und ein Herr Brandes hörten uns erst mal ziemlich lange zu, schrieben sich immer mal was auf, Herr Brandes besah sich unsere Entwürfe (wir hatten 3 Hausversionen in der Tasche) und als wir fertig waren, brauchte er mal 5 Minuten Denkpause, in der wir eine rauchen gingen. Als wir damit fertig waren ließen wir uns von Herrn Hartung dann fragen, wie wichtig es uns denn wäre noch in den Urlaub zu fahren, überhaupt Urlaub zu haben, Zeit für uns und unsere Kinder zu haben usw.

Hmm. .. das fragte uns noch keiner und noch war uns nicht klar, was der Typ von uns wollte.

Nachdem wir ihn aber dann lange genug komisch anschauten erklärte er uns, dass unser Haus durchschnittlich mit 28. 000 Euro Unterdeckung kalkuliert ist und unsere Finanzierungskonzepte so niemals funktionieren können. Eine Angebotsangabe wäre sinnlos, weil man uns auf dieser Grundlage keinen Hausvertrag unterschreiben lassen täte. Insgesamt saßen wir 4 Stunden in diesem Büro um uns sagen zu lassen, dass wir das Thema Hausbau erstmal vergessen sollten. Wir glaubten das natürlich nicht und gingen erst mal ganz verstört nach Hause.

Wir haben dann noch 3 Monate mit allen möglichen Hausverkäufern gesprochen, aber wir wussten nun auch, worauf wir zu achten haben. Der Herr Hartung behilt recht, wir bauen (noch) nicht. Aber wir haben das Grundstück schon gekauft und werden in 2 Jahren wieder auf der Matte stehen. Diesmal wissen wir dann auch gleich an wen wir uns wenden werden: An die Herren von Massivhauszentrum, weil die mit uns Tacheles gesprochen haben.

Also liebes Massivhauszentrum, vielen Dank für die gute Beratung - Wir sehen uns!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Fachberatung

Ich arbeite schon über einen großen Zeitraum mit der Unternehmensgruppe Frank Hartung im Bereich Social Media zusammen.
Hier wird bedarfsgerechtes Marketing großgeschrieben, das die Zielgruppen anspricht und auf das jeweilige Unternehmen optimal abgestimmt ist.

Herr Hartung´s Philosophie als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen ist geprägt von einem direkten, partnerschaftlichen Kontakt.

Ein sehr netter und kompetenter Kontakt, guter Service und gute Beratung. Wohlverdiente 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Homepage 1 A

wow, eine schnelle und saubere Arbeit. Eine neue Homepage, neu aufgebaut und angeordnet. Sehr kompetente Arbeit, jederzeit ansprechbar und super Infoarbeit, bei den Fragen, die bei mir immer wieder auftraten!
Bei jeder Arbeit gerne wieder, nur zu empfehlen. SUPER!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bauen ohne Sorgen

Wir haben lange nach einem Hausanbieter gesucht. Wir waren in Musterhausparks, haben viele Stunden mit Hausverkäufern gesprochen und sind dann über das Internet auf Massivhauszentrum gestoßen.
Hier überzeugte uns zunächst die Website mit ihren vielfältigen Informationen. Also nahmen wir Kontakt auf, ließen uns ein Angebot schicken und vereinbarten einen Beratungstermin. Interessant war, dass uns niemand irgendetwas einreden wollte, vielmehr wurden unsere Fragen tiefgründig beantwortet. Wir planten unser Haus dann noch etwas um und änderten die eine und andere Ausstattung. Beim bauen selbst begleitete uns ein kompetenter Bauleiter und nebenher wurden wir auch von unserem Bauberater von Massivhauszentrum durch den Hausbau begleitet.

Kurz vor Weihnachten zogen wir ein. Die Bauzeit betrug für ein Haus mit Bodenplatte und 130 m² Wohnfläche 5 Monate und 3 Wochen. Übergabe also eine Woche vor Ablauf der Bauzeitgarantie. :). Insgesamt war das Haus bauen für uns eine positive Anstrengung. Wir sind zufrieden und wohnen nun in einem modernen Massivhaus von Massivhauszentrum.

Danke an Dietmar Fiege (Architekt), Frank Hartung (unser Berater) für die konkrete Beantwortung aller Fragen und die Lösung aller Aufgaben in Bezug auf die Hausplanung. Danke auch an alle Handwerker und unseren Bauleiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausbau in Magdeburg

Wir haben uns im letzten Jahr entschieden unsere Mietwohnung zu verlassen und endlich den Weg ins Eigenheim zu starten. Nach etwas Recherche stießen wir auf "Massivhaus-Zentrum". Wir wurden super beraten und über die gesamte Bauphase begleitet. So wünsch ich mir das. Gefällt mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beim nächsten Haus gerne wieder

Für die gute Beratung, die gute Umsetzung und alle Nettigkeiten außen rum möchten ich mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken. Ohne euer tolles Engagement und auch die vielen Fragen, die ich immer wieder hatte und die mir geduldig beantwortet wurden, wäre das Haus für mich und meine Tochter nicht so toll geworden wie es nun ist.

Gerade auch bei der Dachterrasse hat Ihr mit Ideenreichtum geglänzt.
Vielen Dank noch mal an das tolle Team vom Massivhauszentrum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös, kompetent, menschlich

Nun leben wir schon eine Zeitlang in unserer "Hütte" und sind Tag für Tag zufrieden :) Angefangen von der Planung über die Vorbereitungen, weiter in der Bauphase und selbst beim Abschluss haben wir uns kompetent betreut gefühlt. Die Koordination lief hervorragend, wir haben das Team oft mit Laienfragen bombardiert, die so beantwortet wurden, dass wir es nachvollziehen konnten, und die Qualität des Hauses spricht noch heute für unseren Entschluss.

Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet - das Team ist sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch nach 2 Jahren immer noch voll zufrieden

Unser Haus steht nun schon 2 Jahre und alles ist noch top. Von anderen Bauherren hört man immer so Horrorgeschichten von Pfusch am Bau und Wasser im Keller oder in den Wänden. Da lobe ich doch das Massivhauszentrum, das mir ein schönes 210 qm Haus mit allen Sonderwünschen für uns gebaut hat. Selbst bei Kleinigkeiten wie z. B. dem Stromanschluß für die Markise, Internet im Haus per Kabel und ausreichenden Radioanschlüssen wurden wir beraten. So mussten wir auch später keinen Kompromiß machen, sondern sind wohlauf zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausbau mit Erfahrung und Know-How

Der Hausbau ist teuer und eine Entscheidung will immer wohl bedacht sein. So hatten wir letztes Jahr länger überlegt für welchen Anbieter wir uns entscheiden sollen. Referenzhäuser und auch mit ehemaligen Bauherren haben wir vorher gesprochen und uns dann für das Massivhaus-Zentrum entschieden. Eine Entscheidung mit der wir auch heute noch Rund-um sehr zufrieden sind. So hat unsere Familie nun ein tolles neues zu Hause gefunden. Vielen Dank nochmal für die tolle Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und partnerschaftlich

Wir haben 2011 die Blitzentscheidung getroffen, ein Haus zu bauen. Aufgrund der Art, die Massivhaus-Zentrum an den Tag gelegt hat, war das nicht weiter verwunderlich - die Entscheidung fiel uns recht leicht. Bis heute sind wir der absoluten Meinung, es war mehr als richtig, uns für Massivhaus-Zentrum zu entscheiden.
Ein riesiges Danke von der ganzen Familie Keim! !! Wir haben ein großartiges Zuhause, das genau nach unseren Wünschen entworfen wurde. Sämtliche Absprachen haben beeindruckend gut geklappt, es kam zu keinen Verzögerungen und wir fühlen uns richtig wohl in unseren vier Wänden!

Eine überaus kompetente Firma hat uns ein wunderschönes Haus gebaut - wir können Massivhaus-Zentrum jedem empfehlen, der genau das auch sucht.

Beste Grüße,
die begeisterte Familie Keim!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Massivhaus-Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024