Müssig Bausatzhaus GmbH

Müssig Bausatzhaus GmbH

Hofstraße 1
74722 Buchen (Odenwald)

Standort anzeigen

Fax: 06281 - 565988



4,75 Sterne

99 Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.02.2022 bewertet von Florim B., Schafhaus 39A

Hallo zusammen ich m...

Hallo zusammen ich muss sagen am anfang konnte ich nicht richtig einschätzen wie genau das mit Müssig Bausatzhaus ab laufen soll da ich zum ersten Mal was von mein bekannt gehört habe das Müssig Bausatzhaus dir beim selber bauen immer zu seite steht. Und ich muss sagen das haben sie auch ich habe mit mein Haus 2020 angefangen und bin 2021... Weiterlesen

Müssig Bausatzhaus GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (99 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

Müssig Bausatzhaus, ein Partner, mit dem man sich den Traum vom Eigenheim bezahlbar macht

Wir haben uns 2014 für den Bau eines Ytong-Hauses mit der Fa. Müssig-Bausatzhaus entschieden. Und bis zum heutigen Tag kann ich sagen, dass es alles andere als ein Fehler war, diese Entscheidung getroffen zu haben.

-kompetente Beratung
-jederzeit erreichbar
-schnelle Lieferung der Materialien
-top Qualität
-äußerst hilfsbereit
-kompromissbereit
-Ware von Markenherstellern (Schüko, Braas, Erlus, Hörmann)
-nichts ist unmöglich

Unser Projekt ist bei weitem nicht fertig , möchten uns aber gerne jetzt schon für die bisherige Zusammenarbeit mit Herrn Müssig und seinem Team, vorallem auch bei Herrn Kurowsky sowie Herrn Berghof bedanken! !!

Wir Empfehlen Sie weiter! !!

Vielen Dank
S. und J. Lenz
aus dem Kraichgau

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mit Müssig BSH ab ins Eigenheim

Nach langer Recherche sind wir auf Herrn Müssig und seinem Team gestoßen. Unsere fast fertigen eigenen Entwürfe wurden schnell und professionell umgesetzt. Die Architektin verhalf uns aufgrund der Möglichkeit des Kenntnisgabeverfahrens zu einem superschnellen Baubeginn! Binnen 2 Wochen nach Fertigstellung aller notwendigen Unterlagen konnte es los gehen.
Der Bauablauf war von Grund auf gut organisiert. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung des gesamten Müssig BSH-Teams. Auch kurzfristig wurde uns ein Vorführmeister organisiert, der nicht nur die erste Steinreihe, sondern gleich die ganze Bodenplatte mit uns gegossen hat. Die Lieferungen kamen zuverlässig und pünktlich, sofern der LKW nicht gerade eine Panne hatte.
Auch die Gewerke, die z. B für die Heizung oder Elektroinstallation zuständig waren, können wir ohne zu zögern weiter empfehlen.
Natürlich treten beim Bau eines Hauses auch das ein oder andere Problem auf. In den allermeisten Fällen brachte ein kurzes Telefonat oder eine Mail mit Herrn Müssig oder Herrn Kurowski schnelle Klärung. Auch kompliziertere Anfragen, z. B. nach statischen Vorgaben, wurden meist am nächsten Tag beantwortet. Sehr angenehm empfanden wir die beruhigenden und klaren Auskünften und Anleitungen von Herrn Müssig, wenn wir uns mal wieder eine Nacht mit den Gedanken des nächsten Bauabschnittes um die Ihren geschlagen hatten. .. Es ging immer voran.
Gab es mal kleinere Mängel oder Reklamationen, wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Alles in Allem sehr unkomplizierte Abläufe.
Wir stehen kurz vor der Fertigstellung und würden -auch wenn es bis hierher sehr anstrengend war- jederzeit wieder mit Herrn Müssig und seinem Team bauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Müssig Bausatzhaus – ein tolles Team!

Bald ist es soweit – der Umzug ist für Mai geplant! Ungefähr 1 Jahr haben wir gebraucht um unser Haus zu planen und bauen. Ich muss zugeben, dass es nicht immer einfach war. Wir haben viel Zeit, Kraft und Nerven in das Haus investiert. Nicht immer war alles so wie wir es uns vorgestellt haben und manchmal wussten wir wirklich nicht wie es weitergehen sollte. Doch wir haben es geschafft und dies war nur mit der Unterstützung von Herrn Müssig und seinem freundlichen und fach-kompetenten Team möglich. Sie waren ständig für uns da. Egal was für Fragen, Wünsche oder Probleme wir hatten – sie haben sich immer bemüht für uns eine professionelle und schnelle Lösung zu finden und hatten auch immer ein offenes Ohr. Öfters war nur ein Telefongespräch mit Herrn Müssig oder Herrn Berghof nötig und schon sah alles anders aus. Auch die Planung mit Frau Thome-Khula war perfekt! Ein großes Dankeschön an Frau und Herrn Müssig, Herr Kurowsky, Frau Thome-Khula und Herr Berghof! Es hat sich gelohnt! Also das nächste Haus (falls es nochmals dazu kommen sollte), werden wir bestimmt wieder mit dem Müssig-Team bauen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Rauenberg

Professionelles, gekonntes, fachkompetentes und freundliches Auftreten. Fast immer erreichbar. Top Erfahrungswerte, die Sicherheit geben. Ware in Ordnung, hohe statische Sicherheit. Gute Partner!
Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine gute Wahl

Von der Planung bis zur Umsetzung wurden wir immer gut betreut. Unsere Anliegen wurden ernst genommen und Sonderwünsche erfüllt. Wir waren und sind rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Müßig Bausatzhaus. ... ... .Daumen hoch! !!

Hallo zusammen,

Nach mehren Angeboten die wir vorliegen hatten haben wir uns letztendlich für die Firma Müßig Bausatzhaus entschieden, und wir haben es zu keiner Zeit bereut.

Weil wir eine Firma suchten die uns ein Gesamtpaket bietet, einen super Service hat und sehr sehr Termingerecht ist.
Das hat alles sehr gut geklappt, müssen wir ehrlich sagen.
Und gab es Probleme war man sehr bemüht diese schnell zu beseitigen.

Hervorheben möchten wir besonders die vielen hilfreichen Ratschläge die wir bekommen haben, das hat uns enorm geholfen! !!

Ein großes Lob, und vielen Dank an das gesamte Müßig Team.
Insbesondere an unseren Y-Tong Roland der stets parat war, und immer ein Ohr für uns hatte wenn wir etwas brauchten, tausend Dank.

Abschließend möchten wir sagen, wir bereuen unsere Entscheidung nicht mit der Firma Müßig Bausatzhaus gebaut zu haben, denn das was wir gesucht haben, haben wir dort gefunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Triefenstein Trennfeld März 2011-Mai 2012! !

Wir sind sooo froh das wir mit Herrn Müssig und Roland gebaut haben! Ich kann gar nicht sagen wie dankbar wir dafür sind! Ob von der Planung bis zum Selbstbau alles war perfekt geplant und durchgeführt! Was aber für Uns das schönste war, war die immer freundlich, man kann schon sagen Familiäre art der Betreuung von dem kompletten Team! Egal was war man konnte immer anrufen fragen egal wie doof einem die Frage vorkam man hat immer eine schnelle antwort bekommen und wenn es Probleme gab sind sie im hand umdrehen beseitigt worden (gab aber fast keine Probleme)! Das war Weltklasse! Danke nochmal! !
Und wenn wir irgend wann mal noch ein Haus bauen kommen wir wieder! Versprochen ;-)! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Müssig Bausatzhaus - Zuverlässigkeit hat einen Namen

Wir haben uns 2013 aus folgenden Gründen für ein Müssig Bausatzhaus entschieden. Das komplette Erscheinungsbild vom ersten Kontakt durch Herrn Kurowsky bis hin zur tollen Beratung im Hause Müssig ist einfach super abgelaufen. Bereits hier blieben keine Fragen offen. Das Baumaterial kam immer zum bestätigten Termin auf die Baustelle, so dass es nie zu Verzögerungen kam. Hatte sich während der Bauphase doch mal eine Frage ergeben, wurden diese schnell und unbürokratisch geklärt. Hier merkt man sofort dass Profis am Werk sind und keine leeren Versprechungen gemacht werden. Die Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit stehen hier an oberster Stellen. So macht bauen Spaß! Wir würden jederzeit wieder mit Müssig Bausatzhaus bauen. Großes Lob an Frau und Herrn Müssig sowie Herrn Kurowsky. Macht weiter so. *****

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

WIR WÜRDEN JEDERZEIT WIEDER MIT MÜSSIG BAUSATZHAUS BAUEN!

2012 haben wir uns für Müssig Bausatzhaus entschieden. Dieser Schritt hat uns sehr viel Überwindung gekostet, da wir uns nicht sicher waren, ob wir das mit unserem wenigen Bauwissen und mit so viel Eigenleistung schaffen. Heute sind wir begeistert von unserem selbstgebauten Haus und würden jederzeit wieder mit Müssig Bausatzhaus bauen!
Herr Müssig hat uns während der gesamten Bauphase und auch noch danach mit seiner sehr kompetenten Beratung unterstützt. Die Zuverlässigkeit, kompetente Beratung, Qualität und Kundenzufriedenheit stehen hier an oberster Stelle und das ist bei uns auch angekommen.
Herzlichen Dank an Herr Müssig und sein Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden

Die Firma Müssig führte die Arbeit nach unseren Vorstellungen aus. Wir sind sehr mit dem Gesamtergebnis zufrieden und empfehlen Müssig-Bausatzhaus mit Freude weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung und die tolle Arbeit. Die Betreuung und Qualität spricht für sich und Müssig Bausatzhaus. Herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Müssig Bausatzhaus - Einfach Top! !

Wir haben uns 2012 für den Bau eines Ytong-Hauses mit der Fa. Müssig-Bausatzhaus entschieden. Das ein oder andere würde man nach einem Hausbau ein wenig anders machen, allerdings würden wir jederzeit wieder mit der Fa. Müssig-Bausatzhaus bauen.

-super kompetente Beratung in allen Bereichen.
-jederzeit erreichbar
-absolut schnelle Lieferung der Materialien
-top Qualität

Wir sind noch nicht ganz fertig, möchten uns aber gerne jetzt schon für die bisherige Zusammenarbeit mit Herrn Müssig und seinem Team, vorallem auch bei Herrn Kurowsky bedanken! !!

Wir Empfehlen Sie weiter! !!

Vielen Dank und viele Grüße
S. u. C. Köhler, Rockenau

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Müssig Bausatzhaus GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022