Massagestudio für zertifizierte Wellness-Massagen

Rosmarinweg 3
71665 Vaihingen an der Enz

Tel.: 0178 - 1381258
Fax: 07042 - 829838

5 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

5/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hot-Stone Massage

War heute zur Hot-Stone Massage dort und bin total begeistert. Wunderschöne Atmosphäre mit Kerzen und eine sehr nette Frau :-)

Die Massage kann ich nur weiterempfehlen. War sehr angenehm und total enstpannend.

Werde auf jeden Fall wieder hingehen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung Pur

Sehr nette und sympathische Frau. Die Massage (Lomi Lomi) war sehr gut und entspannent. Auch die Räume sind sehr gemütlich und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellnessmassage

Ich war hier zur Wellnessmassage und war rundum zufrieden. Die atmosphäre war angenehm und die Massage sehr entspannend! Ich komme gerne wieder und empfehle es gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannende Wellness-Massagen

Ayurveda – Massage u. Diem-Cham Gesichtsmassage. Beste Massagen meines Lebens! Sehr angenehme Atmosphäre, Massagen wurden wirklich toll ausgeführt und man wurde nicht „totgequatscht“. Hier stimmt einfach alles. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ayurveda-Massage

Wundervolle Ayurveda-Massage in einer sehr warmen Atmosphäre mit Musik und Kerzen. Völlig ahnungslos wurde ich in eine andere Welt entführt. Ich habe mich super wohl gefühlt und wurde perfekt und sympathisch betreut. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich klasse, gern wieder

Habe das Studio über CityDeal. de gefunden und war sehr gespannt. Schon die Begrüßung war sehr nett und persönlich. Die Behandlung (Hot-Stone-Massage) war wirklich gut und die Masseurin ging gut auf mich ein (war meine erste Massage).
Alles in allem ist das Studio wirklich persönlich und ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannend

Massage mit heißer Chocolate am Rücken
Dienstleister: nettes entspanntes ausgeglichenes Wesen, sehr emphatisch und sensibel
Massage: "hat an der Seele gezupft"
Ambiente: ensprechend der Dienstleistung gut passend

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness pur + lecker! Schoko Massage

Sehr nette Person, zuerst etwas ungewöhnlich, da es in einem 1 bzw. 2 Familienhaus ist, jedoch sehr professionell und toll gelöst. Warme Atmosphäre, Musik + Kerzen. Zum Abschluss gab es ein Wasser und lecker Schoki zum Essen! Komme gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wundervolle Entspannung in angenehmer Atmosphäre

Ich wollte mir was Gutes tun und mit einer Massage dem Alltag entfliehen.
Im Internet wurde ich schnell fündig, da die Bewertungen sehr vielversprechend klangen.
Völlig ahnungslos wurde ich in eine andere Welt entführt. Die Anspannung fiel von mir ab und ich konnte die einfühlsame Massage richtig genießen.
Inzwischen habe ich zwei verschiedene Massagen erleben dürfen und werde auf jeden Fall noch andere ausprobieren. Wiederholungen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ein sehr schönes Gefühl, sehr schöne Stimmung. Vielen Dank, komme sehr gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Pure Erholung"

Vorweg möchte ich anmerken, dass ich die Massage aufgrund stress- und haltungsbedingter Verspannungen in Anspruch genommen habe.
Aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis habe ich mich an die Massagepraxis "Relax-Massagen" gewandt.
Bereits die angenehme Atmosphäre der Praxis hat auf mich sehr entspannend gewirkt.
Die Massage habe ich als sehr angenehm empfunden, da auf mich individuell eingegangen wurde (Massagedruck, etc. ).
Zudem lege ich persönlich gesteigerten Wert auf die Hygiene und den (Alters-) Zustand
derartiger Einrichtungen - meine hohen Erwartungen konnten voll und ganz befriedigt werden.
Diese Massagepraxis kann ruhigen Gewissens weiter empfohlen werden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ayurveda-Massage: Mindestens so gut, wie das Original

In Indien kam ich auf den Geschmack der Ayurveda-Massage und suchte lange nach einem Massagestudio, welche diese genauso gut durchführt. bei Relax-Massagen wurde ich fündig. Marlene massierte einfach perfekt: viel warmes Öl und entspannende Streichungen von Kopf bis Fuss, ließen meine Erinnerungen an Indien wieder aufblühen. Ich werde regelmäßig wieder kommen und die Auszeit genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Massagestudio für zertifizierte Wellness-Massagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024