Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

4,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundliche und umfassende Beratung

Wir sind ein älteres Ehepaar (beide mitte 60). Unser Traum war es immer, auch einmal über die Türkei hinaus eine längere Asien Reise zu machen. Nur getraut haben wir uns nicht. In Gesprächen mit unserem Sohn, der uns dazu ermutigt hat, wurde uns dann aber klar : entweder jetzt, oder nie mehr !

Unser Sohn empfahl uns bei der Firma Travoox nachzufragen. Die würden Angebote individuell ausarbeiten, so wie wir es bräuchten.
Wir entschieden uns am liebsten gleich mehrere Ziele anzusteuern, wenn man schon einmal unterwegs ist und riefen bei Travoox an um uns beraten zu lassen, Tel. kostenfrei.

Bereits beim ersten Telefonat waren wir überrascht wie freundlich und professionell der Mitarbeiter, Herr W. war.
Er nahm uns sofort die Ängste, erzählte uns, dass es in dieser Region kein Problem sei, alleine zu reisen, berichtete, dass er und seine Kollegen selber ab und zu dort sind, empfahl uns ggf. einzelne Stops zu verlängern, wenn wir Zeit hätten, da oft nur geringer Aufpreis. Er empfahl uns auch statt Pattaya in Thailand statt dessen nach Hua Hin an der Westküste auszuweichen.
Das Gespräch war sehr angenehm, wir hatten gleich das Gefühl einen Profi an der Strippe zu haben, der seinen Job ernst nimm, uns gerne berät und darauf brennt ein gutes Angebot zu machen. Das Gespräch dauerte ca. 15 Minuten. Wir hatten das Gefühl, dass Herr W. sich Zeit genommen hat. Er wusste auf die meisten Fragen sofort eine Antwort, so dass wir verstanden, dass es sich bei Travoox Mitarbeitern um Reisekaufleute handelt, die Ihr Produkte kennen.
Wir haben bereits einige gute Tipps bekommen und unsere Wünsche mitgeteilt, so dass als nächstes ein Angebot erwarte wurde.

Dieses erhielten wir dann am nächsten Tag per E-Mail zugeschickt.
Das Angebot sagte uns sofort zu. Wir sollten mit Emerates fliegen, in Dubai 4 Tage im Hotel Radisson Blue Downtown, dann in Bangkok 3 Nächte im Hotel Imperial Qiueenspark, anschliessend dann Hua Hin 6 Nächte im Hotel Evason Resort. Dann Weiterflug nach Hongkong, hier 3 Nächte im Hotel Ramada Hongkong, weiter nach Singapur 3 Nächte im Hotel Concord, Kuala Lumpur 3 Nächte Impiana Hotel und abschliessend noch 6 Tage in Lankawi zum baden im Berjaja Hotel.

Wir riefen erneut bei Travoox Herrn W. an um das Angebot zu besprechen. Herr W. riet uns ab auf Lankawi zu verzichten, da erstens interessant und schön und zweitens 2x baden besser bei den vielen Städten.
Zudem riet er uns von davon ab in Singapur das Hotel Parkroyal zu buchen, von dem mein Mann gehört hatte, da teurer und kein "mehrwert".
Auch von der Buchung von Transfers wurde uns abgeraten, obwohl wir eigentlich beschlossen hatten, diese zu buchen. Vor Ort sei es kein Problem mit Taxis zu fahren und das günstiger und schneller, als mit den Transferbussen.

Wir buchten daraufhin bei Herrn W. und gaben unsere Daten telefonisch durch.

Nun sind wir von der Reise zurück und haben uns bereits mit Karte und Pralinen bei Herrn W. bedankt. Er hat uns eine wirklich tolle Traumreise ermöglicht. Seine umfassende und offene Beratung, sowie das tolle Angebot haben dazu geführt, dass wir unseren Traum von einer grossen Asienreise spontan verwirklichen konnten. Darüber sind wir sehr dankbar, denn wir werden uns noch lange an die ganzen Eindrücke und die tollen Strandhotels erinnern.

Wir wissen nicht, ob Herr W. diesen Bericht hier liest, aber falls ja, dann nochmals ganz herzlichen Dank. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich reise nur noch mit Travoox

Wenn man eine Reise bucht, denkt man nicht zwangsläufig an Ebay, da mir aber ein Bekannter einen Link zugesendet hat und ich von Grund auf neugierig bin, ließ ich mich darauf ein und studierte bei Ebay die verschiedensten Reisemöglichkeiten, Angebote und Ziele.
Dabei stieß ich auch auf Angebote der Firma Travoox. Leider gab es jedoch keinen Anbieter der direkt auf Ebay das gewünschte Reiseziel anbieten konnte. So rief ich bei der Firma Travoox an – ausschlaggebend war hier, das es sich um eine FreeCall Nummer handelt – und fragte einfach mal nach. Ich war sehr erstaunt als ich dann recht schnell, ich schätze es waren 10 Minuten 4 verschiedene Reisemöglichkeiten nach Bang Saphan genannt bekam. 2 davon fielen raus, da der Anreiseweg schon umständlich gewesen wäre, aber ich entschloß mich dann ebenfalls kurzfristig dazu die Reise zu buchen.
Ich entschloß mich nach eingehender Beratung zum Palm Gardens und mietete gleich noch ein Auto mit, das man im Palm Gardens mieten kann.
Alles in allem kam mich die Reise mit Flug, Transfer und Mietauto gerade mal auf 2450. - € und ich bereue wirklich keinen einzigen Tag auf Thailand bzw. auf Bang Saphan. Ein verträumtes Eckchen Erde, still und doch bietet der Ort viel.
Sehr zu empfehlen ist das Roy Tawan Restaurant , die Why not Bar und die vielen Karaoke Bars.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Travoox GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016