HEYSE-Malerfachbetrieb GmbH & Co.KG

4,88 Sterne

171 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

HEYSE-Malerfachbetrieb GmbH & Co.KG

Hannoversche Straße 14
30916 Isernhagen

Standort anzeigen

Fax: 0511 - 6165463



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.01.2019 bewertet von Silke S., Hannover 30657

Kompetente und erfahrene Handwerker

Herr Dunajski und Herr Pump waren super kompetent! !! ! ! ,pünktlich und zuverlässig. Man merkt , dass Sie lange Breufserfahrung haben. Ich habe noch nie solche netten und umsichtigen Handwerker kennengelernt. Ich musste mich um nichts kümmern und sie haben Ihren Arbeitsplatz immer sehr sauber verlassen. Habe so etwas noch nie mit Hand... Weiterlesen

HEYSE-Malerfachbetrieb GmbH & Co.KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 171 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 156

4 Sterne: 14

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Sehr schnelle und saubere Ausführung der Malerarbeiten nach kompetenter Beratung im Einfamilienhaus. Lob und Anerkennung dem Heyse Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich!

Wichtig für mich war der Ansprechpartner vor Ort: Herr Andreas Rollitz! Fachlich kompetent, freundlich sowie ein guter Vermittler bei anstehenden Fragen! Mein Lob gilt natürlich auch den eingesetzten Mitarbeitern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer sehr zufrieden

Maler HEYSE hat an und in unserem Hause bereits schon sehr viele Malerarbeiten ausgeführt. Mit dem Service, den Ausführungen und der Beratung waren wir immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung einer kompletten Villa

Lieber Herr Schultze,

ich wollte mich nochmals im Namen unserer Famile für die äußerst kompetente, zeitnahe und überaus freundliche Betreuung und Ausführung der Malerarbeiten in unserem neuen Heim bedanken. Sie waren die richtige Wahl: nicht nur haben Sie alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, nein, Ihre Leute haben für mehr Disziplin und Ordnung am Bau gesorgt. Das war schon klasse. Für alle weiteren Arbeiten, die wir evtl. in Zukunft ausführen lassen möchten/müssen, bleiben Sie unsere 1. Wahl.

Wir freuen uns, Sie am bald in unserem Haus zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und dem gesamten Team eine schön Zeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein perfekter Job!

Das passiert mir doch nicht...!
Am Anfang kaufte ich ein 100 Jahre altes Haus, lernte dann innerhalb der Renovierungsphase viele Menschen kennen und kann nach vier Wochen sagen, dass ich sowohl den Zimmerer als auch den Maler gerne wieder buche. Sollte ich jemals ein weiteres Haus kaufen oder beabsichtigen etwas zu renovieren, ganz sicher gehört das Team um Maler HEYSE dazu. Gewöhnlich sagt man, der Fisch beginnt am Kopf an zu stinken aber auch in der anderen Richtung stimmt dieses Sprichwort. Alle Vertreter der Firma, sei es nun Meister, Geselle oder Lehrling leben diesen Beruf aus und spiegeln das Wesen der Inhaber und Geschäftsführer wieder. Hilfsbereit, umsichtig, zuvorkommend, freundlich , höflich, die Reihe der Adjektive mit denen ich die Mitarbeiter beschreiben kann und will findet man so schnell kein Ende. Im Grunde entstand bei mir das Gefühl, dass jeder seine eigenen vier Wände renoviert, so sorgsam und genau gingen sie zu Werke und das selbst nach Feierabend. Darüber hinaus fassten alle Kollegen mit an, wenn es darum ging, für andere Handwerker Räume leer zu räumen, Dinge von A nach B zu schaffen oder einfach mal Spots einzubauen, die der Elektriker zeitlich nicht schaffte. Nicht zuletzt die Hilfsbereitschaft bei völlig fremden Dienstleistungen. Der Parkettverleger traf die Heizungsanleitung und kannte die Nummer des Notdienstes nicht, rückte mein Weltbild in Sachen Handwerker wieder zurecht. von der ersten Minute an fühlte ich mich richtig gut aufgehoben. Leider musste ich feststellen, dass nicht alle Handwerker mit einem solchen Selbstverständnis oder Dienstleistungsanspruch ans Werk gehen. Nicht zuletzt der Flexibilität der gesamten Mannschaft ist zu verdanken, dass ich wie geplant nach vier Wochen mein erstes Haus beziehen konnte, komplett renoviert. Ein perfekter Job. Vielen Dank!

PS: Diese Zeilen klingen vielleicht gekauft, zu rosarot oder inszeniert, es war aber einfach ein verdammt guter Auftritt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind restlos zufrieden!

Ich bin im Internet auf die Suche nach einem perfektem Malerfachbetrieb, der aus der Nachbarschaft kommt, gegangen. Nach einigen "Enttäuschungen" aus der Vergangenheit mit anderen Betrieben, was die Qualität und die Termintreue angeht, war ich anspruchsvoll und wollte keine Kompromisse eingehen für mein Geld. Bei "Kennst du einen" wurde ich auf HEYSE aus Isernhagen aufmerksam. Herr Walter verabredete sich zu einem Beratungsgespräch. Ich wurde positiv überrascht. Er schaffte es sich beim Gespräch auf ( ich bin Malerleie) Augenhöhe zu bewegen so das ich mir nicht völlig unqualifiziert vorkam. Mit seinem Fachwissen machte er ausgezeichnete Material, Farb und Gestaltungsvorschläge. Der Termin der Umsetzung wurde vorbildlich eingehalten. Die Mitarbeiter machen einen sehr strukturierten und ausgesprochen freundlichen Eindruck. Mein Frau und ich, wir sind restlos zufrieden. Nie habe ich eine Rechnung lieber und schneller beglichen. Eine klare Empfehlung für Menschen die Top Leistungen mögen und Ihre Nerven schonen möchten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Tip - Tolle Leistung

Hervorragende Kundenorientierung mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hätte nicht geglaubt, dass dies im Handwerk möglich ist. Macht bitte so weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Umsetzung aller Punkte

Mit neuen Ideen und erfrischenden Farben hat das Team vom Malerfachbetrieb HEYSE unsere Zimmer und Bäder im Themenhotel VIVA CREATIVO in Hannover-Bothfeld neu gestaltet. Unsere Gäste fühlen sich sehr wohl. Gerade in einem Hotel ist es wichtig, dass so wenig wie möglich die Gäste während einer Renovierungsmaßnahme gestört werden. Dies ist dem Team hervorragend gelungen. Besonders hervorheben möchten wir das soziale Engagement des Malerfachbetriebs HEXSE. Erst im Dezember 2009 wurde unser Kinderherz-Zimmer, welches wir Eltern, die ihre Kinder an der MHH am Herzen operieren lassen müssen, kostenfrei zur Verfügung stellen, vom Malerfachbetrieb HEYSE neue gestaltet. Wir sagen Danke!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut perfekte Arbeit - bis ins kleinste Detail

Sehr geehrter Herr Schultze,

es war zwar nur ein kleiner Auftrag, aber auch den ist die Firma Heyse mit gewohnter Präzision und Kreativität ausgegangen: Vorflur, Gäste-WC und Küche sind perfekt gestaltet. Die Decken sind exakt gespachtelt, schöne Kreuzschlagstruktur im Streichputz und genau abgetönter Farbton zur Küchenfront - unsere Vorstellungen sind übertroffen worden.
Noch etwas: Die Freude und Sorgfalt bei der Arbeit, die Ihr Mitarbeiter, Herr Müller, bei der Umsetzung gezeigt hat, hat sicher wesentlich zum Gelingen beigetragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für dieses Schmuckstück!!

Nur ungern erinnere ich mich an den Tag unserer Erstbesichtigung mit dem Steiger zurück, als das Ausmaß des „Grauens“ ersichtlich wurde. Zu extrem hatte der Zahn der Zeit an der Fassade genagt, einige Stuckelemente hatten ihren Zenit weit überschritten. Am schlimmsten jedoch empfand ich die Tatsache, dass der Putz teilweise mit der Hand abgebrochen werden konnte. Umso erfreulicher empfinde ich nun das Ergebnis der Sanierung. Perfekt auf einander abgestimmte Farbe, herausstechende Stuckelemente, klasse Rekonstruktionen von Elementen, sehr saubere Putzarbeiten – insgesamt eben ein Schmuckstück.

Natürlich habe ich mich auch bisher immer gefreut nach Hause zu kommen (schließlich ist der innere Wert –also die Wohnung –immer noch das Wichtigste), aber nun freue ich mich noch eine Spur mehr. Es hat mir viel Spaß gemacht, regelmäßig einen Rundgang über das Gerüst zu machen und den Fortschritt zu beobachten und zu dokumentieren. Vielen Dank für die über alles gute und angenehme Zusammenarbeit, zu denen ich auch die „kleinen Reibereien“, welche zu solch einer Baumaßnahme gehören, zähle.

Ein großes Lob insbesondere natürlich an die ausführenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihres Unternehmens, sie haben eine tolle Arbeit geleistet.

Bleiben zum Abschluss noch Daumen drücken für den Fassadenwettbewerb, eine möglichst lange Wert- und Farberhaltung der neuen Fassade und natürlich viel Erfolg dem unternehmen Heyse in der Zukunft.

Beste Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert ist nicht zuviel gesagt

Hier passte alles! Vom Vorortbesuch bis zur Reinigung nach getaner Arbeit. Das ganze wurde innerhalb von 3 Wochen über die Bühne gebracht. Von der Planung bis zur Fertigstellung. Es wurde unser Wohnzimmer von 43qm gestrichen. Alle Zimmertüren lackiert und 2 Fenster und Terassentür. Zwei Wände in Lila. Die Farben wurden von Herrn Schultze auf eine große Platte gestrichen, damit wir uns vorstellen konnten wie es an der Wand aussieht. Nach kurzer Überlegung haben wir uns für die Farbe entschieden und Maler Heyse beauftragt. 1 Woche später startete die Aktion Wohnzimmer. Nach 2, 5 Tagen war alles fertig. Wir können nur sagen: Wir sind BEGEISTERT. Eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst und der nächste Anstrich wird wieder beim Malermeister Heyse in Auftrag gegeben. Unseren besondern Dank an dieser Stelle aber auch an Viktor Douglas und Christian Maibohm. Diese Herren haben alles so schön gemacht und die Wohnung sauber verlassen. So stellen wir uns Handwerker vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kam alles von Herzen

Aber so kann es wirklich gehen: Eine Kontaktanfrage (die übrigens herzlich gern bestätigt wurde), ein Jahr später der erste Auftrag, ein Anruf, ein Angebot, eine sofortige Zusage, ein super Team, ein toller Chef - alles in allem seid ihr für mich die Nummer 1. Dabei bleib ich! Danke Social Media - Danke Team HEYSE!

Sollte ich wieder für meinen Vorgesetzten ein Unternehmen für eine Wohnungssanierung beauftragen, werde ich mich selbstverständlich gern wieder an Herrn Schultze und seine kompetenten Mitarbeiter des Malerfachbetriebs HEYSE wenden. Selbst bei kurzfristigen Änderungen der baulichen Maßnahmen zeigte sich Herr Schultze ungezwungen und absolut kooperativ. Ein Mann, bei dem der kaufmännische Handschlag zum Vertrag noch reicht um sicherzugehen, dass die Arbeiten pünktlich und zuverlässig ausgeführt werden. Neben der fachlichen Ausführung der Arbeiten, die allesamt ohne Beanstandungen waren, bin ich insbesondere beeindruckt von seinem wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeitern und seinem sozialen Engagement in der Region Hannover. Ich freue mich sehr, Herrn Schultze zu meinen Kontakten zählen zu dürfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie HEYSE-Malerfachbetrieb GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024