Maler & Bodenleger - Elektriker - Badsanierung - Wohnungssanierung - Profimaler Hamburg

Ritterstrasse 1
22605 Hamburg

Tel.: 0152 - 24344935

4,8 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußboden schleifen und Laminat Verlegung

Haben uns von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt Herrn Brandt und sein Bodenleger Team können wir nur ein Großes lob aussprechen. Wir haben unseren Zimmer mit Laminat verlegen lassen und im Flur & Wohzimmer unseren Parkettboden schleifen lassen sieht total schön aus danke für diese arbeiten. Wir kommen wieder auf Sie zurück

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungssanierung

Ich habe durch die Firma meine Wohnung renovieren lassen. Dazu gehörten Wände, Türen und auch der Dielen-Fußboden wurde aufgearbeitet. Vielen Dank für die tolle Arbeit zu einem mehr als fairen Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich über das Ergebnis und fühle mich mehr als wohl in der neuen/alten Wohnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Malerfirma und...

Tolle Malerfirma und sehr empfehlenswert nicht nur die Internetseite ist top sondern Die Beratung von Herrn Brandt anfang bis zum Ende war top. Die Malerarbeiten wurden innerhalb von 2 Woche Ausführung die Mitarbeiter war schnell u professionell sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beschichtung Betontreppe

Ich wurde sehr gut beraten. Herr Brandt und seine Kollegen waren sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Das Ergebnis ist perfekt und die Baustelle wurde sauber verlassen! DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Holzgiebel streichen

Gute Arbeit, unsere Giebel wurden sauber gestrichen, wir sind sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

spontan Auftrag übernommen und Umbauprojekt gerettet! !!

Nachdem ich mich von einem unzuverlässigen Trockenbauer knapp vor Beginn eines lang geplanten Komplettumbaus unserer Wohnung getrennt hatte, hat Herr Brandt kurzfristig den Auftrag übernommen und bereits in der darauffolgenden Woche gingen die Arbeiten los. Alles in stets flexibler Absprache, unkompliziert, oft spontan und mit toller Beratung bei vielen bei Umbauten typischen, nicht vorhergesehenen Problemen. Nach drei Wochen standen die neuen Wände und der Innenausbau konnte wie geplant weitergehen. Tolle Mitarbeiter, die gute Qualität leisten. Vielen Dank für eine vertrauensvolle und wirklich flexible Umsetzung aller Wünsche unter nicht gerade einfachen Bedingungen. Vorbehaltlose Empfehlung meinerseits, diese Firma ist wirklich ein Geheimtipp, und vor allem wenn man selbst seinen Umbau mitgestalten möchte, ist Herr Brandt der absolut richtige Partner! Es gibt sicher billigere Handwerker, aber die möchte man nicht auf der Baustelle haben, wenn es darum geht, dass alles annähernd perfekt und zuverlässig laufen soll. Wir sind wirklich zufrieden mit der Umsetzung und Durchführung aller Arbeiten und sehr dankbar für die unkomplizierte und spontane Übernahme des Auftrages.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Teilsanierung unserer Wohnung

Wir bedanken uns recht herzlich für die schnelle und kompetente sanierung in unserem Haus. Ein dickes Lob an Herrn Brandt und das Mitarbeiter, was stets freundlich war. Mehr als pünktlich und termintreu. Definitiv weiterzuempfehlen. DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zimmer mit Parkett Verlegt und Streicharbeiten

Empfehlung! Super Arbeit! Netter und kompetenter Kontakt! Schnell und Perfekt erledigt! DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Die recht kurzfristige Anfrage wurde sauber, vollständig und pünktlich beantwortet und ausgeführt. Der Kontakt lief reibungslos und professionell. Uneingeschränkt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und schnelle Abwicklung

Termin wurde kurzfristig vergeben. Alles wurde pünktlich, ordentlich und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, kompetent, freundlich

habe mich aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis für die Profimaler entschieden um meine Zimmertüren in der Wohnung neu lackieren zu lassen - der Name Profi ist hier absolut berechtigt. Morgens um 7. 40 Uhr waren sie wie vereinbart vor Ort und um 15. 00 Uhr waren alle fünf Türen abgeschliffen und neu lackiert - genial.
Ich kann die Profimaler nur empfehlen als verlässlichen, freundlichen, proffessionell, sauber und akkurat arbeitenden Maler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Malerbetrieb! Gerne wieder!

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Malerbetrieb gemacht. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit fachgerecht ausgeführt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank und gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Maler & Bodenleger - Elektriker - Badsanierung - Wohnungssanierung - Profimaler Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024