Malermeisterbetrieb Dos Santos

Fechenheimer Leinpfad 9
60386 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 90756606

4,96 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsrenovierung

In jeder Hinsicht sind wir mehr als zufrieden mit dem Betrieb von Herrn Paulo dos Santos.
Die Lackierung der gesamten Türen unserer Wohnung als auch das Streichen eines Zimmers wurden sehr gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die schnelle sehr gute Arbeit wurde noch durch einen fairen Preis übertroffen und Extrawünsche wurden auch noch erfüllt.
Es war ein sehr nettes Team welches sehr genau und sauber gearbeitet hat. Ich habe den Betrieb weiterempfohlen und werde ihn auch selber wieder in Anspruch nehmen. Vielen lieben Dank Herr dos S
antos und Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung unserer Doppelhaushälfte

Zunächst einmal VIELEN DANK an Paulo und sein Team für die außerordentlich gute Arbeit, Termintreue und die nette Betreuung während der Renovierungsarbeiten.


Wir haben unsere Doppelhaushälfte teilweise neu tapezieren und streichen (Raufaser und Malerflies / weiß und farbig) lassen.
Bezüglicher der Raumfarben hat uns Herr Dos Santos sehr gut beraten - wir sind sehr glücklich mit seinen Empfehlungen.

Zudem wurden Lackierungsarbeiten und weitere kleine Ausbesserungen vorgenommen.

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und termingerecht, schnell und zuverlässig erledigt und das zu einem sehr guten und fairen Preis!

Wenn wieder etwas bei uns ansteht, werden wir uns sicher wieder an den Malermeisterbetrieb Dos Santos wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tapezierung des Badezimmers

Nachdem mir verschiednene Malerbetriebe noch nicht mal ein Angebot unterbreiten wollten, mit der Begründung, dass sie im Moment keine Zeit hätten (wohl eher weil das Angebotsvolumen zu klein war) genügte ein Anruf bei Herrn dos Santos. Er kam vorbei, und machte mir am folgenden Tag ein gutes Angebot.
Die Terminabsprache und Ausführung der Arbeiten waren tadellos und dies zu einem fairen Preis! Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenrenovierungsarbeiten in Bad, Gäste-, Wohnzimmer und Küche

Herr Dos Santos hat beim Ausbau unseres Gästebads die Renovierungs- und Malerarbeiten übernommen. Des weiteren das Gästezimmer renoviert und dabei Fehler unseres alten Tapezierers ausgebessert sowie je eine Wand in Wohnzimmer und Küche farblich abgesetzt (Rest war bereits renoviert).

Dies ist ein Handwerker, wie aus dem Bilderbuch! Supersauberes Arbeiten bei dem VORHER komplett abgedeckt und geklebt wird. Spitzenqualität in der Ausführung und hinterher wird alles vollständig wieder "zurückgebaut" und alle Materialien (wie auch Abdeckungen und Folien) mitgenommen. Das Einzige woran man merkt, dass Herr Dos Santos da war, ist das Arbeitsergebnis. Kein Nachputzen und kein Möbelrücken. Absolut Perfekt! !! Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. Ach ja, wenn es mal trotz höchster Termintreue zeitlich eng werden sollte, bekommt man eine telefonische Ankündigung mit Verschiebung, so dass man exakt planen kann und nicht einen ganzen Tag Gewehr bei Fuß stehen muss. Insgesamt hat die Abstimmung mit 3 anderen Handwerksbetrieben jederzeit hervorragend und reibungslos funktioniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung Wohnzimmer

Alles in Allem ein sehr guter Betrieb. Die abgelieferte Qualität war in Bezug auf die Renovierung meines Wohnzimmers war sehr gut und dass zu fairen Preisen. Die Beratung im Vorfeld war ausgiebig und ich hatte das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden. Wirklich empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung

Habe mir bei Farbwahl und Tapetenauswahl sehr schwer getan, bis Hr. Santos mir auf die Sprünge geholfen hat und und aus meiner Wohnung eine Wohlfühloase geschaffen hat. Super freundliche und kompetente Beratung, war/bin äußerst zufrieden und das alles zu einem angemessenen Preis.
Nur zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsrenovierung

alles war zu unserer vollsten zufriedenheit. Wir haben drei Zimmer von der Firma dos Santos machen lassen, sowohl die Beratung, als auch das schnelle und zuverlässige Arbeiten haben uns besonders gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung Wohnung

Herr Dos Santos
hat uns Kompetent beraten und hervorragende Arbeit abgeliefert.
Wir haben Mal und Putzarbeiten sowie Mustertapeten machen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Malermeisterbetrieb Dos Santos

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024